Teil 21

259 6 4
                                    

Wer hätte es gedacht? Nach einem Jahr ein neues Upgrade!!! Es tut mir so leid😭ich kann euch aber nicht versprechen wieder aktiver zu werden , ich Versuchs und jz viel Spaß beim lesen
——————————————————————-
POV y/n

Wir machten uns auf den Weg ins Labor.
Peter machte sich gerade neue Spinnenweben,er erschrak als er uns sah.

„Komm mal runter!",gab ich von mir.

Er antwortete nicht,er wurde rot.Ich konnte mich nicht zurückhalten,ich lies seine Gedanken.

POV peter's Gedanken

Soll ich es ihr jetzt sagen?Aber MJ ist dabei.Naja und ich bin mit Liz zusammen,sie empfindet was für Wanda.Ich bin so dumm! Ich hätte ihr von Anfang an meine Gefühle gestehen sollen,jetzt ist es zu Spät.Ich werde niemals die Chance haben es ihr zu sagen.

POV y/n

Ich war verwirrt.Peter hat Gefühle für mich?Der Peter Parker auf den ich stand?! Ich habe meine Gefühle für ihn immer verdrängt.Ich war verwirrt wegen Wanda und wie schon gesagt Peter hat Liz.Wieso?! Wieso muss das jetzt kommen?Aber Wanda hat mich auch sehr verletzt ,indem sie meinte ,dass das alles ein großer Fehler war.Ich hab mich in sie verliebt und sie?!Sie verarscht mich nur,aber ich hätte nichts anderes Erwarten dürfen ,sie hat Vision.Ich kann nicht nachvollziehen,was sie an ihm findet.Und außerdem bin ich noch ein Kind.Aber ich kann es nicht verstehen,wenn Peter doch immer Gefühle für mich hatte,wieso hat er es mir nicht direkt gesagt?Hätte er all das gesagt,wäre es jetzt nicht so kompliziert.

„MJ,können wir bitte gehen?",sagte ich mit einem nervösen Unterton,mir wurde das alles zu unangenehm.

„Klar.",sie schaute mich besorgt an.

Wir gehen Richtung mein Zimmer,ich hab kein klaren Kopf mehr ich werde den Gedanken einfach nicht los,dass Peter was für mich empfindet.MJ merkte,dass es mir nicht so gut ging, weshalb sie sich nach einiger Zeit von mir verabschiedete und heim ging um mir etwas Zeit für mich zu geben.
Ich ging runter zu den anderen,am meisten freute ich mich gerade Natasha zu sehen.

„Nat können wir bitte trainieren gehen, ich brauch Ablenkung"
Natasha ist immer für mich da, sie ist die große Schwester die ich nie hatte.Ich merkte Wandas blicke, ich ignorierte sie.Wozu soll ich mich noch um sie bemühen hat doch eh alles keinen Sinn mehr.
Während des Trainings war ich abgelenkt.

„Alles okay?Du weißt ,dass du über alles mit mir reden kannst?" ,hörte ich Natasha vorsieht sagen.

Ich erzählte ihr von meinen Gefühlen für Wanda und Parker.Ich erzählte ihr einfach alles auch wenn ich gewisse Details ausgelassen hab.
„...aber um ehrlich zu sein glaube ich Peter is der richtige."
Wanda stand an der Tür, sie hatte es mitbekommen, sie sah verletzt aus aber warum , war sie nicht die ,die mich verletzt hatte. Eigentlich sollte ich mich jetzt schlecht fühlen ,aber ich empfinde nichts als Wut, ich bin so wütend auf sie.Warum tut sie mir sowas an!?Ich stürmte aus dem Trainingsraum und stoß dabei gegen sie.

Kurz vor meinem Zimmer hat mich Peter angefangen.Warum denn das noch?Soll ich ihn drauf ansprechen?Oh man ich will Peter so sehr.

„Hey y/n, ich wollte fragen ob wir nh Film schauen wollen,haben wir lange nicht mehr gemacht ,seit dem das mit Wanda ist", ich hab gemerkt wie nervös er war.

„Das mit Wanda ,Peter da is nichts mehr,es hätte niemals funktioniert und es war auch nur so nh kleine Schwärmerei." ouch hab ich das gerade gesagt, ich will wirklich nichts mehr von ihr.
„Willst du den Film aussuchen?"
Peters Augen leuchteten

POV Peters Gedanken
Ich hab sie wieder für mich!Trotzdem weiß ich nicht wie ich's übers Herz bringen soll ihr es zu sagen, nur weil sie nichts für Wanda empfindet heißt es nicht ,dass sie was für mich empfindet.

_______________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt