POV y/n
Im Hauptquartier angekommen
„Oh...Carol,sie besuchen uns auch mal wieder?!" rief ich belustigt.
„Captain Marvel für dich!", wies sie mich zurecht.„Ich mag sie nicht.", flüsterte ich Natasha zu.
„Y/n...sei nicht so unhöflich!" flüsterte sie zurück.
Ich sah sie verwirrt an.
„Ich mag sie auch nicht." ,wir kicherten .
„Lästert ihr über Captain Marvel?" Wanda mischte sich ein,wir erschraken .
„Erschreck uns nicht so!Aber ja!"
„Kommt es nur mir so vor oder läuft da was zwischen Carol und Thor?" ,fragte ich meine zwei Verbündeten.
„FüR dIcH cAPtAin MaRVel" imitierte Natascha sie genervt.
„Ja definitiv , zwischen den beiden herrscht so eine komische Spannung!" gab Wanda mir als Antwort.Carol meinte dass sie hier war wegen Dr.Doom.Sie erzählte dass wir uns vorbereiten müssen , wir müssen uns auf alles gefasst machen.
Nach dem ganzen Gespräch ging ich hoch in mein Zimmer.Ich zog mir was bequemes an.Es klopfte an meiner Tür.
„Ja?"
Es war Wanda„Hey y/n.Ich wollte fragen wie dein erster Schultag lief?"
„Ganz okay,würd ich sagen.Ich hab Mj endlich wieder gesehen,naja und ich hab Liz kennengelernt"
„Oh,naja das wird schon alles."
Wanda nahm meine Hände und lächelte mich aufmunternd an.
Ich sah in ihre wunderschönen grünen Augen.„Äh ,I-ich muss noch meine Hausaufgaben machen.", sagte ich peinlich berührt.
„j-ja klar,kommst du später runter ? Natasha und ich wollen einen Film schauen."
„Gerne."
Sie verließ mein Zimmer .
POV wanda
Das war komisch.
Empfinde ich etwas für s-?Nein! Das wäre nicht gut.Sie gehört zu Peter und naja ich hab Vision.Außerdem bin ich 3 Jahre älter ,sie sieht mich bestimmt als ihre große Schwester an.Es wäre falsch.POV y/n
Ich machte meine Hausaufgaben,Mathe als letztes.Ich ging runter Richtung Heimkino.
In dem Wanda und Natasha schon warteten.„Wisst ihr wer fehlt?" ,fragte ich die zwei.
Sie schauten mich verwirrt an.
„Bitte sag nicht Carol."stöhnte Nats.
„Nein um gottes Willen. Okoye und Shuri,ich vermisse die zwei."
„Hmm...beim nächsten mal."sagte Wanda und schaltete einen Film ein.„Ahhh!"
„Y/n ,was ist los?" kam von Natasha.
„Dr.Doom, er ist da!"Wir rannten zu den anderen Avengers.
„Dad,Dr.Doom ist da!"
„Y/n , du kannst die Realität verändern! Kannst du uns noch etwas Zeit verschaffen?!"
Ich tat dies.
Wir zogen uns um und begaben uns in das Stadtzentrum,wo er sich aufhielt .„Y/n bleib im Hintergrund!"
„Aber Dad!"
„Nichts aber,du kannst Wunden heilen."Dort stand er , mit einer Maske aus Metall und einem grünen Gewand.
Die Avengers fingen an ihn zu bekämpfen, er war zu stark.
Kugeln prallen an ihm ab,Feuer macht ihm auch nichts und viel mehr.
Ich musste einem nach dem anderen heilen.
Nicht einmal Captain Marvel hatte alleine eine Chance gegen ihn .
In einer anderen Realität sah ich ,wie sie ihn erhitzen und sofort wieder kühlten wodurch er erstarrte.
Ohne die anderen Infinity Steine ,hielt meine Realitätsmanipulation nicht besonders lange.„Dad,kannst du mich hören?"
„Ja"
„Auf mein Zeichen macht ihr im Feuer unterm hintern und ihn danach wieder kalt machen!Okay!"Mit all meiner Kraft ,entzog ich ihm die macht Feuer zu Wiedersehen in dieser Realität.
„JETZT!" , schrie ich.
Es funktionierte.Er war erstarrt.
„Wir haben es geschafft!",schrie ich.
„Du hast es geschafft." ,sagte Steve.___________________________
War wieder bissl shitty aber egal.
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...