Teil 16

883 35 0
                                    



POV y/n

Wir kamen in hydra Quartier an.
Die Wachen führten mich in eine Zelle.
Ich hatte Angst ,ich versuchte diese so gut wie es ging zu unterdrücken.
Es war eine kühle Zelle,mit einem Bett und einem kleinen Fernseher.

Nach einiger Zeit kamen 2 Männer hinein.

„Wir konnten ihren Namen nirgends finden,wer sind sie wirklich!?",forderten sie von mir.

Shit,ich musste mir was einfallen lassen.
„Die avengers fanden mich,ich war ein Waise.Ich weiß nicht was sie mit mir anstellten aber ich konnte mich nicht mehr wirklich an mein Leben zuvor erinnern.Georgia war der Name den sie mir gaben."
Es war die absurdeste Geschichte überhaupt,aber anscheinend absurd genug ,dass sie mir glaubten.
Die Männer schnauften und verließen meine Zelle wieder.

Ich verbrachte weitere Stunden eingesperrt,in der Zelle.ich wusste nicht was mit mir passieren würde aber mich als Feind von Tony Stark auszugeben,ist vielleicht der einzige Weg meine Kräfte wiederzubekommen ,möglicherweise andere aber das Interessiert mich weniger.

POV Tony

„F.R.I.D.A.Y wo ist Y/n?"

„Tut mir leid mr.Stark,dass kann ich ihnen nicht genau sagen ,sie hat vor 6 Stunden dass Avengers Quartier verlassen."

Ich wurde panisch ,es waren 6 Stunden ,in denen sie sich nicht meldete.
Ich rief Peter an ,in der Hoffnung ,dass y/n was mit ihm oder MJ unternimmt.

„Sie ist nicht bei mir Mr.Stark,alles okay?"

Ich legte ohne ein weiteres Wort auf.
Alles was zählte war sue zu finden.
Steve betrat mein Büro.

„Tony,was ist los ,alles in Ordnung?"

„Nein Steve,y/n ist nicht in ihrem Zimmer ,nicht bei Peter und seinen Freunden oder sonst wo."

„Tony ,alles gut sie ist nicht dumm,sie schafft das.Warten wir bis morgen."

„Abe-"

„Nichts aber.Bekomm ein klaren Kopf und morgen suchen wir sie alle zusammen."

Steve vellrließ mein Büro.
Ich machte mich auf den Weg in mein Schlafzimmer.
Der Gedanke an y/n lässt mir keine Ruhe.

POV Steve

„F.R.I.D.A.Y . Teile bitte allen avenges außer Tony mit dass ich sie im Gemeinschaftsraum erwarte.

Sie kamen alle nacheinander.

„Was los cap?",hörte ich sam.

„Alles gut? Wo ist Tony?",kam von Natasha.

„Wo ist y/n?", fragte Wanda beunruhigt.

„Das ist das Problem.Y/n ist weg."

Sie waren alle zuerst schockiert,ich erklärte ihnen alles in Ruhe.Ich sagte ihnen dass wir sie erst morgen suchen gehen und uns erstmal Gedanken machen sollten wo sie ist.

POV y/n

Ich wurde langsam müde,ich weiß nicht ob die Avengers nach mir suchten,ich weiß nicht ob es ihnen überhaupt schon aufgefallen ist.

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt