POV y/nAls Wanda und ich fertig waren mit dem Training klingelte mein Handy.
Es war Peter.„Was gibts?"
„Ich wollte fragen ,ob du mal wieder Lust hast was zu machen?"
„was ist mit liz?"
„Mach dir um sie keine Sorgen."
„Ok willst du her kommen,ich denk nicht ,dass Dad mich rauslässt."
„Klar ,bin in 20 Minuten da."
Ich merkte wie er lächelte ,als er auflegte.
Ich machte mich frisch ,als es am Fenster klopfte.Ich rannte hin und schob es auf.
„Komm rein!"
„Ich hab dich vermisst.",sagte Peter als er mich umarmte.
Er umarmte mich lange nicht mehr,wir hatten lange keinen Körperkontakt seit dem er mit liz zusammen ist.Früher umarmten wir uns jedes Mal.
„Und wie läuft es mit Liz?",fragte ich nett nach.
„Naja können wir jetzt nicht über Liz reden.",sagte er während er seinen Kopf senkte.
Es war komisch,sonst erzählte er mir auch immer von ihr.Vielleicht haben sie sich ja getrennt.Aber irgendwie erfreute mich der Gedanke nicht mehr,ich war nicht mehr so sehr in Peter interessiert wie vorher.Er war wieder mein bester Freund.
Wir schauten einen Film zusammen.Nach einiger Zeit kam eine Nachricht,dass wir uns alle im Wohnzimmer treffen sollen.
Peter und ich gingen zusammen runter,als wir an Pietros Zimmer ankamen.
„Ты тоже идёшь?" (kommst du auch?)
„Да, сразу." (ja gleich.)
Peter gab mir einen eifersüchtigen Blick,wann versteht er endlich ,dass nichts zwischen Maximoff und mir läuft.Zumindest nicht mit dem Maximoff.
„Entspann dich,Pietro und ich sind nur Freunde ,so wie du und ich.Außerdem hast du Liz."
Wir betraten das Wohnzimmer.
„Was los,Dad?Warum sollten wir kommen?",sagte ich während ich mich auf die Couch schmiß.
„Nichts ,ich dachte ,wir machen uns alle einen schönen Abend zusammen."
„So wie letztes Mal ,oder?" ,sagte ich leise,aber so ,dass man es gerade noch verstehen konnte.
Irgendwann schnappte ich mir das Glas von Nat und trank es auf einen Schluck aus.
„Y/N stark ,du darfst nicht trinken!",hörte ich meinen Vater schreien.
„Wanda?!"
„Ja y/n?",sie schmunzelte.
Alle schauten mich erwartungsvoll an.
„Warum kannst du nicht einfach auf Mädchen stehen,dann könnten wir rummachen."
Jetzt schauten mich die Avengers noch schockierter an.
„Wer sagt denn,dass ich nicht auch auf Mädchen stehe.",grinste mich Wanda an.
„Okay,langsam Kinder!",schrie Natasha amüsiert.
Was man von dem Rest der Avengers nicht behaupten konnte,obwohl bucky,Sam und Pietro ,das alles auch etwas lustig fanden.
„Also knutscht ihr noch rum oder nicht!",schrie Bucky auffordernd."
„Klappe Barnes!",kam von Tony.
„Ach Tony ,sei nicht so ein Spaßverderber.",gab Wanda zurück.
Natasha,senkte ihren Blick,die wusste was gleich passieren würde.
„Miss Maximoff,an ihrer Stelle wäre ich lieber ganz ruhig!",schrie mein Vater.
Sam,Bucky und Pietro mussten sich das Lachen verkneifen.
Natasha schmunzelte mich an und trank
ihr Glas aus.
Peter war das alles etwas unangenehm,er saß etwas weiter hinten,wirklich lachen konnte er darüber nicht.
Genauso wenig wie mein Dad und Steve.„Y/n auf dein Zimmer!Und Sie Maximoff wehe ich sehe sie in der Nähe von meiner Tochter!"
Ich ging Richtung Zimmer.
Ich zog mir bequeme Sachen an.
Dad hat anscheinend vergessen ,dass ich Kräfte hab die es leichter machen,mein Zimmer zu verlassen.Mit helfe von teleportation wird es nicht all zu schwer zu Wanda zukommen.______________________________
Ich weiß es ist super cringe ,aber naja vielleicht wird das nächste Kapitel noch cringer.
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...