Zeitsprung 1Tag vor HOCO
POV y/n
Die letzten zwei Wochen verliefen normal,niemand weiß dass ich an dem Kamp gegen DR.Doom beteiligt war.Das soll auch so bleiben.
MJ und ich verabredeten uns zum shoppen.
„Miss.Stark ,Michelle Jones wartet auf sie."
„Danke F.R.I.D.A.Y!"„Hey MJ, du weißt ich komm nur mit , weil du mich zwingst.Ich hab nichtmal eine Begleitung."
„Du kommst trotzdem,es ist dein erster Ball und dass mit der Begleitung schaffen wir."
„Wenn du das sagst."
„Frag doch den Typen von den Avengers."
„Den T-Typen? Achso...äh...ja...genau ich frag ihn lieber nicht."
Wir probierten einige Kleider durch ,mir gefiel keins,MJ hat nach 2 Stunden ein Baby blaues Kleid gekauft.
Es sah super an ihr aus. Man sieht MJ selten in was schickem.Mich eigentlich auch nicht.
MJ und ich sind mehr Tomboys im Gegensatz zu Liz ,Liz war super süß und kleidete sich total feminin.Wie sollte ich da mithalten.Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit zusammen.Irgendwann holten wir uns was zum Essen.
„Hmm...MJ...weißt du...bei dem nächsten Mädelsabend...bist du dabei!" sagte ich mit vollem Mund.
„WAAAS!?Ehrlich...mit dir...Natasha und ...Wanda?"
„Ja aber zu Liz..."
Wir lästerten noch ein bisschen , bis wir uns verabschiedeten.Sobald ich daheim war ,wurde ich von Natasha und wanda überrumpelt.sie wollten mein Kleid sehen.
„Hab keins",sagte ich trocken.
„Hab ja nichtmal eine Begleitung."Ich ging mit in mein Zimmer und schaute eine Serie.Hab eh nichts besser zu tun.
POV Wanda
„PIETRO!"
„Что такое?" (was ist?) ,schrie er zurück .
„Иди сюда!"(komm her!)
Er betrat mein Zimmer
„Also y/n hat keine Begleitung für ihren Ball morgen und ist total deprimiert."
„Und jetzt willst du , dass ich sie begleite?"
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...