Teil 15

925 36 2
                                    


POV y/n

„Wanda ,e-es tut mir unglaublich leid,I-ich wollte das nicht ,also naja vielleicht schon aber ,d-du hast Vision."

Warte hab ich ihr gerade meine Gefühle gestanden.

„Nein y/n ,es war wenn meine Schuld ,ich habe dich zuerst geküsst."

„Aber-."

„Nichts aber ,mach dir keine Gedanken."
„Das mit Vision Regel ich schon.",setzte sie hinten an und schmunzelte.

Ich schaute sie nur verwirrt an,ich konnte ihr nicht folgen.Ich wusste nicht was sie damit meinte.

POV Wanda

Y/n ist so leichtsinnig ,ich weiß schon etwas länger was sie für mich empfindet.Hat sie etwa vergessen ,dass ich Gedanken lesen kann.Ich wende dies aber ungern bei Leuten an sie mir an Herzen liegen ,jedoch lies mich der Gedanke an y/n nicht locker. Ich muss gestehen ,durch als dass was wir in letzter Zeit zusammen erlebt haben ,ist sie mir noch viel mehr ans Herz gewachsen,vielleicht etwas zu sehr.
Aber was sollte ich mit Vision machen er und ich lieb- Er liebt mich.

Ich verlies schweigend ihr Zimmer und lies sie verwirrt zurück. Draußen wartete auch schon Pietro.

„Na ,wie läufts mit y/n?"

„Pietro,da läuft nichts!"

„Ahja ,ich kenn dein Geheimnis seit dem was damals mit Jekaterina passiert ist."

Es kamen Flashbacks hoch.
Es war unsere rebellische Zeit,wir waren 14.
Ich lernte ein Mädchen kennen ,namens Jekaterina oder wie ich sie später nannte ,Katjusha.
Wir verstanden uns gut ,sie war meine beste Freundin ,wir machten alles zusammen.
Sie war die einzige Person, der ich außer Pietro damals vertraute.
Irgendwann merkte ich ,dass ich mehr in ihr sah als nur eine gute Freundin.
Nach langem überlegen ob es richtig oder falsch war ,entschloss ich mich dazu ihr davon zu erzählen ,ich erzählte ihr ,dass ich nicht nur was für jungs empfinde sondern auch für Mädchen um genauer zu sein für sie.
Jekaterina tolerierte es nicht und brach den Kontakt zu mir ab.Ich sah sie einige Male in der Stadt ,aber sie ignorierte mich.
Dieses Ereignis brachte mich dazu ,diesen Gedanken zu verdrängen ,dass es falsch war ein Mädchen zu lieben,es sei ekelhaft oder krank hörte ich oft Leute Sagen.
Ich wollte nicht ekelhaft und krank sein.
Als wir dann jedoch in Amerika waren ,merkte ich ,dass es alles ganz normal ist ,dass es liebe ist.Ich merkte dass ich einen jungen oder ein Mädchen lieben kann.

„Hallo?! Wanda?!"

Ich erwachte aus meinem Tagtraum.
„Aber y/n,es geht nicht Pietro."


POV y/n

Ich wollte einen klaren Kopf bekommen,somit ging ich spazieren.Mein Dad würde es mir nicht erlauben,wenn er davon wüsste.
Er meint immer ich sei zu verletzlich,was ich nicht nachvollziehen kann .Nat hat mich ausgebildet.
Irgendwann wurde ich nervös und bekam das Gefühl ,dass mich jemand verfolgen würde.
Ich lief schneller ,joggte schon fast.
Hinter mir blieb ein schwarzer Van stehen, ich drehte mich nicht nicht mehr ,das einzige an das ich denken konnte war zu rennen.
Auf Einmal spürte ich eine Hand an meinem Arm,die ich wegschlug ,als jedoch die nächsten kamen ,konnte ich mich nicht mehr wehren.

Ich saß nun wehrlos in diesem Van ,umgeben von Agenten.Da war es das kleine Zeichen an der Schulter ,es waren Hydra Agenten.

„Dein Name?!"

„Georgia,Georgia Miller.",gab ich zurück ,ich nahm den ersten Namen der mir einfiel.
„Was wollen sie von mir?!"

„Wir haben dich gesehen,damals bei der schlacht ,du hast besondere Kräfte."

„Nicht mehr,Stark hat sie mir genommen!",ich durfte nicht auffallen ,sie dürfen nicht herausfinden ,dass ich stark heiße.

„Dann helfen wir dir,dich an Stark zu Rechen ."

____________________________

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt