Teil 11

956 38 2
                                    

POV y/n

Ich kam durch mein Fenster in mein Zimmer,nahm eine Dusche damit ich mich wieder einigermaßen frisch fühlen konnte.
Ich ging runter ,ich zitterte ,ich hatte Angst.

„Y/n!" ,Die Avengers umarmten mich ,Nat hatte Tränen in den Augen ,was man selten sieht.

„Y/n können wir reden?", sagte mein Dad.

„Nein ,ich hab dir gesagt , wenn du die tür nicht öffnest , werde ich dich bis zu deinem Lebensende hassen!" ,ich versuchte ruhig zu bleiben.

Es kostete mich einige Tage Zeit und Überwindung wieder mit meinem Vater reden zu können.Ich weinte aber immer noch Tagelang.

Wanda betrat mein Zimmer.

„Bitte , ich kann nicht sehen ,wie du weinst! Er meinte das alles nicht so."

„Ich bin trotzdem an ihrem Tot schuld!" ,ich zitterte.

„y/n ,wir wissen alle dass sie damals erschossen wurde ,außerdem warst du 8!"

„Wenn ich besser wäre ,wäre sie vielleicht noch am Leben!", ich brach zusammen.

Wanda nahm mich in den Arm.Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die Augen.

Sie küsste mich!

„I-ich sollte besser gehen.",sie stand auf.

„Wanda?"

„Ja?", sie drehte sich nochmal um.

„D-Danke ,danke für alles!"

Sie verließ das Zimmer ohne eine weiteres Wort.

Am nächsten Tag kam Wanda auf mich zu.

„Y/n also , I-ich, Es war nicht meine Absicht.Also das gestern."

Aua
„Ja ,schon klar . Alles gut."

„Also ist alles gut zwischen uns?"

„Natürlich!", ich versuchte meinen Schmerz mit einem Lächeln zu verstecken.

Die Avengers versuchten mich aufzubauen, da ich in 2 Tagen wieder in die Schule ging.
Peter lies sich kein einziges Mal blicken. Was mich enttäuschte.

Langsam fand ich mich auch damit ab ,dass meine Kräfte für immer weg waren. Es tat zwar weh,endlich war ich ein Teil von ihnen ,ich gehörte richtig dazu,ich hab sie vor DR.Doom gerettet.Und all das nahmen sie mit wieder.

Ich machte die letzten zwei Tage sehr viel mit den Avengers ,mein Vater hielt sich jedoch etwas zurück.
Ich weiß nicht ,ob er von sich selbst schockiert ist oder Angst vor dem hat ,was von mir kommen wird.

Es war soweit ,ich musste wieder in die Schule.

An der Schule angekommen,schloss mich MJ in die Arme.

„Wir sind froh,dass du wieder da bist!",
Sagte MJ während sie mich umarmte.

„Ja muss bestimmt schlimm gewesen sein,Peter hat es uns erzählt.",hörte ich von Ned

Ich schaute geschockt zu Peter rüber.

„So nh Grippe ist echt scheiße." kam von MJ

Ich atmete erleichtert durch.

„Ja...ging schon."

Peter redete nicht mit mir,er war beschäftigt mit Liz ,wir saßen zwar alle zusammen in der Cafeteria,aber er schaute mich nicht mal an.

POV Peter

Ich hatte ein schlechtes Gewissen,es verletzte mich sie so zu sehen.
Den ersten Tag war ich sie noch besuchen,aber ich konnte es nicht aushalten , ihre Schreie voller Schmerz.
Ich traute mich auch jetzt nicht sie anzusprechen,sie war sauer auf mich.
Es würde mich nicht wundern,würde sie mich hassen. Ich hasse mich selbst dafür.
Sie zählte auf mich.

POV y/n

Es war endlich vorbei ,ich konnte wieder nachhause.Ich hielt es nicht länger aus mit Peter,es machte mich fertig ,dass er so auf Abstand ging.

____________________________
Ich hab schon Ideen für die nächsten Kapitel ich weiß aber noch nicht ganz ,wie ich sie umsetzen werde :)

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt