POV y/nWir aßen gemeinsam am Tisch ,dies bedeutete Sam, Bucky, die Maximoffs, Steve, Bruce, Nat, Peter, Pepper, Dad und ich.
Wanda und ich unterhielten uns über Gedankenaustausch.„Und wie gehts dir?"
„Y/n!Stop!"
„Was ist denn in dich gefahren?"
„Es geht nicht! Wir können das nicht machen.Ich hab Vision und du Peter ."
„Peter hat Liz."
„Ihr seid aber für einander bestimmt!"
„Also willst du sagen,dass zwischen uns nichts ist?"
„Ja-nein,also es geht einfach nicht."
Ich schaute sie böse an,da sie gegenüber von mir saß.
„Dad,ich hab kein Hunger. Ich geh rauf auf mein Zimmer okay? Ich bereite mich für die Schule morgen vor."
„Okay ,Schatz.",er schaute mich besorgt an.
Sobald ich in meinem Zimmer war,rief ich MJ an,ich fragte sie ob sie Zeit hätte.Sie merkte dass was nicht stimmte.sie meinte sie mache sich auf den Weg zu mir.
„Michelle Jones ist hier."
„F.R.I.D.A.Y lass sie rein."
„Hey y/n ,alles okay?", fragte MJ besorgt.
„J-ja alles gut.",gab ich kurz zurück.
„Ist es wegen Peter oder-"
„Nein.",unterbrach ich sie.
„ODER wegen dieser einen rothaarigen Hexe.",sie grinste mich an.
„W-Was nein."
„Ach y/n ,du dachtest wirklich ich würde es nicht merken? Dein Style,deine Haare,die Musik die du hörst!? Es war zu offensichtlich.",sie drückte mich.
„Also bist du mir nicht böse?",fragte ich etwas besorgt und schaute runter zu meinen Händen.
„Spinnst du! Wie sollte ich dir böse sein."
Die Umarmung wurde fester,ich war erleichtert.Mir flossen ein paar Freudentränen.
Die Avengers Wissen es denk ich auch,ich hab mich nie offiziell geoutet,aber ich denk dass mein Dad es auf jedenfall weiß.
Ich erzählte MJ was in letzter Zeit so passierte,wir lästerten auch viel über Liz.„Y/n?Oh-s-sorry.",sagte Wanda,als sie meine Zimmertür öffnete.
Was macht sie hier?Was will sie von mir,ich wurde nervös.
„Ich wollte nicht stören,ich komm später wieder.",sie schloss leise die Tür.
„Das war sie?!Damn!",versuchte MJ mich aufzumuntern.
„Ich denk sie will reden."„Ich aber nicht."
Wandas Auftritt hat mir gerade alles versaut,ich wollte gar nicht mehr an sie denken.Ich will den Gedanken an sie verdrängen.„Also...was machen wir jetzt?",fragte MJ neugierig.
„Wir könnten raus gehen.Wir könnten sogar Peter fragen ob er mal wieder Zeit für uns hat.Oder ich führ dich hier mal rum."
Gesagt ,getan.Ich zeigte ihr den Avengers Compound.Sie kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus.Irgendwann kamen wir im Gemeinschaftsraum an.In dem ein Teil der Avengers waren.
„Du bist Michelle Jones nicht wahr?",fragte mein Vater skeptisch.
„Ja ,MJ reicht.",gab sie selbstbewusst zurück.
„Ich mag sie.",sagte Natasha von der anderen Seite des Raumes.
„Okay-wir gehen dann mal weiter.",ich zog MJ an ihrem Arm hinaus.
„Komm mit,wir suchen Peter."
„Wie kommst du drauf ,dass er hier ist?"
„An schulfreien Tagen ist er meistens hier.",sagte ich schon fast genervt.
„Es gibt zwei Möglichkeiten ,entweder ist er im Labor oder in Trainingsraum."Wir gingen zuerst in Richtung Trainingsraum.
„Denkst du wirklich er ist da?"
„Wir werden sehen."
Doch im Trainingsraum befand sich nur Bucky.
„Ey.Bucky!War Parker da?",schrie ich.
„Du meinst den Spinnen-Freak?Nein der war nicht da."
Wir machten uns auf den Weg zum Labor.
______________________________
Das Kapitel war meiner Meinung nicht ganz so gut wie die anderen.Ich hoffe aber dass es euch trotzdem gefällt.
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...