‼️🚫SMUT WARNING🚫‼️
______________________________
POV y/n„F.R.I.D.A.Y ! Sperr das Zimmer ab!"
„Shit y/n,erschreckt mich nicht so!",schrie Wanda als ich plötzlich in ihrem Zimmer stand .
„Achso ,wegen vorhin-",Wanda unterbrach mich.
„Ich weiß,dass du Bi bist.Ich weiß es schon etwas länger.",grinste sie.
„Warte was,Wie-shit...Gedankenlesen.",merkte ich selbst.
Aber ich muss schon sagen ,dass Wanda ziemlich gut aussieht.
„Danke du auch!"
„Shit!Aber ich kann auch gedankenlesen."
„Ach ja ,meinst du auch,dass du es bereits so gut kannst wie ich?",ärgerte sie mich.
Ich strengte mich an,ich konnte nur Bruchteile ihrer Gedanken lesen.
„Du siehst süß aus wenn du dich konzentrierst.",als sie mir immer näher kam.
„Also das Angebot von vorhin steht noch.",ich lächelte sie dreckig an.
Da war es wieder,das Kribbeln in meinem Bauch ,als sie mich küsste.
Der Kuss wurde immer intensiver. Nachdem ich ein schritt zurück ging und sie lächeln sah, pressten sich meine lippen wieder an ihre. Unsere zungen bewegten sich synchronisch und ihre hände wanderten um meine hüfte herum, während meine ihr wunderschönes Gesicht hielten. Wir hörten nicht auf und nachdem wir fast keine luft mehr hatten, schmies sie mich in ihr Bett.
Bevor sie mich an sich zieht, starrte sie mir tief in die Augen. Wanda hatte schon immer dieses funkeln in ihren schönen Grünen Augen. Sie zerrte mich auf ihr bett und ließ mir keine zeit zu atmen da ihre Lippen schon wieder auf meinen sind. Nach einer zeit zog ich ihr shirt aus und sie meins bis wir beide nur in Unterwäsche auf ihrem Bett lagen. Als ich versuchte sie wieder an mich zu ziehen, war sie schon ein halben meter von mir entfernt und öffnete ihren mund: "Y/n, bist du dir sicher?" Meine antwort klärte sich indem ich sie an mich zog bis uns 1 cm trennte. Ich bin noch jungfrau ,aber ich war mir sicher dass das richtig ist. Ich nickte und sie begann meinen nacken zu küssen und flecken zu hinterlassen. Ich lasse einen entspannten atem aus und als sie weiter runter gehn wollte, hielt ich ihr Kinn mit meiner Hand fest, sodass wir uns anstarrten. Langsam begann ich ihren bh auf zu machen und nachdem ich fertig war, tat sie dasselbe. Als wir beide entblößt waren,schaute ich sie mir an. Sie ist so wunderschön. Ich begann ihren nacken zu küssen und als sie mich nach einer zeit wegschob, sah sie mir in die Augen und 2 finger wanderten in mich. Ich stöhnte und als sie fertig war küsste sie mich wieder. Als ich dann kam, ging sie runter und-.„Okay wow!"
Wanda lächelte mich nur an.„Jetzt zieh dich um,bevor die anderen was merken!"
Bei mir im Zimmer angekommen ,hob ich die Sperre auf.
Natasha kam grinsend in mein Zimmer.„Wie war's?",fragte sie.
„Was meinst du?",gab ich unschuldig zurück.
„Y/n! Ich wollte vorhin zu dir ,du warst nt da,naja dann bin ich rumgelaufen .Kurz gesagt man konnte euch hören."
Ich wurde rot,es war so peinlich,ich wollte nur noch im Erdboden versinken.
„Alles gut ich sag deinem Dad nichts!",sagte Nat als sie mein Zimmer verließ.
______________________________
Es tut mir leid LMAO.Es war so unangenehm das zu schreiben.Und ich konnte nicht zu sehr ins Detail gehen,weil Leute aus meinem Jahrgang meine Story gefunden haben.
Eine Freundin von mir hat mir mit dem Smut Teil geholfen ,weil ich des alleine nt geschafft habe.Danke an ayadakh1l .:)
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...