Teil 3

1.6K 50 7
                                    

POV y/n

Die nächsten Tage vergingen ruhig , es war nicht viel los.Nur das übliche.
Training mit Natasha,dann mit Wanda und danach mit Steve.
Wanda und ich freundeten uns ziemlich gut an,
Was mich natürlich freute.

Ich hörte meinen Wecker klingeln.
„F.R.I.D.A.Y noch 5 Minuten!".
„Sie haben Besuch Miss Stark."
Ich sprang so schnell auf wie noch nie, so schnell dass mir fast schwarz vor Augen wurde.
„Wer ist es F.R.I.D.A.Y?" , fragte ich während ich mich fertig machte.
„Peter, Miss Stark."
Was macht Peter so früh hier?!
„F.R.I.D.A.Y Schick ihn hoch."

„Hey...wollte mal nach dir sehen , haben seit paar Tagen nichts mehr gemacht.", sagte der braunhaarige junge ,als er mein Zimmer betrat
„Alles gut ,wie ist es in der Schule?"
„Geht schon , MJ war krank somit waren Ned und ich allein."

MJ und Ned kannte ich selbst , wir verstehen uns sehr gut. MJ ist die einzige richtige Freundin die ich neben Wanda und Natasha.

„Aber ich hab dir doch von Liz erzählt?".
„mhm,kann schon sein." antwortete ich giftig .
Warum war ich so kalt , ich bin doch nicht etwa eifersüchtig...?!

„Ich mag sie wirklich sehr...denkst du ich sollte sie auf ein Date fragen?"
„Klar." ,sagte ich mit dem Blick zum Boden.

„Darf ich stören? Hey Kid!" ,rief mein Dad
„Hallo Mr.Stark"
„Ich hoffe ich störe nich..."
„Nein ,alles gut Peter wollte sowieso gerade gehen.", unterbrach ich meinen Dad.
„Äh...okay...genau.I-Ich wollte gerade gehen.", sagte Peter während er mich verwirrt anschaute.

„Also y/n , du gehst ab Montag in die Schule, in die selbe wie Peter. Damit jemand auf dich aufpassen kann."
„Ich kann auf mich selbst aufpassen!", zischte ich ihn an.
„Natürlich ,aber ich mach mir dich nur Sorgen."
„Klar...Dad.Danke dass ich in die Schule darf."
„Hört sich  aber nicht so begeistert an."
Ich war auch nicht mehr so glücklich darüber , nachdem ich von liz erfahren habe.
„Doch , doch bin nur  hungrig!"
„Komm in 20 Minuten runter , Steve macht heute Frühstück!"
„Bist du dir sicher ,dass das so eine gute Idee ist?Du weißt was Steve letztes Mal in der Küche passiert ist?!",wir brachen ich Gelächter aus .
„Komm dann runter." er verließ mein Zimmer.

Nach dem Essen ging ich joggen.Irgendwann kam ich an einem Park an , wo ich pausierte.
Ich nahm eine mir bekannte Stimme wahr.
PETER!!! Schoss es mir durch den Kopf.
Da war er ,mit IHR.LIZ.
Ich hatte das Verlangen zu weinen.Ihre Hand,in seiner. Sie war wunderschön.
Ich habe genug! Ich rannte nach Hause.

Ich Knallte die Tür hinter mir zu.
„Hey! Alles okay...?" ,hörte ich Wandas ruhige Stimme.
„Ja...TOTAL, alles super!" schrie ich durch den Raum.Ich war auf dem Weg in mein Zimmer
Ich zog mich um und legte mich in mein Bett.
Ich hörte nicht wie sich die Tür öffnete , ich merkte es erst als SIE neben mir saß.Dieses Lächeln,diese Augen.Mein Herz schlug immer schneller.

________________________________
Ja immer noch nicht so gut , aber jeder fängt klein an :)

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt