Teil 4

1.3K 39 11
                                    


POV y/n

„Was ist los?" ,Fragte sie mit ihrer ruhigen Stimme .
„Peter" ,gab ich kurz von mir.
Sie umarmte mich „ willst du trainieren? Etwas Ablenkung würde dir gut tun."
„Klar."

Nach dem Training mit Wanda , hatte ich Kampftraining mit Natasha

„Miss Stark ihr Vater bittet alle Avengers in sein Büro".
„Danke F.R.I.D.A.Y , bin auf dem Weg".

„Wie immer die letzte!" ,Rief mein dad genervt ohne mich anzuschauen. „Setz dich."
„Tony was ist?" ,fragte Steve besorgt .
„Dr.Doom." ,antwortete mein Dad monoton
„Er ist eine Bedrohung" ,fuhr er fort
„Wer ist Dr.Doom?" kam von Peter.
„Alles was wir wissen ist, dass er übermenschliche Kräfte hat.Momentan befindet er sich in einer anderen Realität."
„AHHH!", schrie ich auf.
„Y/n was ist los?!" ,so Vision.
„I-Ich seh ihn , er ist 5 Realitäten von uns entfernt."
„Wie lange braucht er bis er hier ist?"
„E-Eine Woche."
Mir wurde schwarz vor Augen.

Ich wachte in meinem Bett auf, neben mir Peter.
„Oh hey , du bist wieder wach,dann kann ich ja gehen." ,sagte er unsicher.
„Nein Peter bitte bleib , was ist passiert?"
„So wie sich herausgestellt hat ,kannst du durch verschiedene Realitäten sehen und anscheinend war dies etwas viel für dich."
„Oh..., Achso Peter...?"
„Ja?"
„Ich geh ab morgen in deine Schule"
„Oh...cool.Ich hol dich morgen früh ab."
Sagte er und verließ mein Zimmer ohne ein weiteres Wort.

Ich ging duschen, zog mich um und machte mich auf dem Weg in die Küche.
Ich kam an Wandas Zimmer vorbei, sie und Pietro stritten mal wieder.
Ich verstand nicht viel aber einiges , weil mir Natascha russisch beibrachte.

„Ты в порядке?" (alles okay?)
„Он начал!" ( er hat angefangen!) ,rief Wanda , wie ein kleines Kind.
„Ich bin 12 Minuten älter!" hörte ich von Pietro.
„Oh Gott jetzt fängt dass schon wieder an!", stöhnte ich genervt und verließ das Zimmer.

„0h hey Ameisen Mann! Wie gehts Cassie?",rief ich Scott zu der sich auch gerade am Kühlschrank bediente.
„Gut.Gut" ,schmatze er

Ich machte mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.
Oben angekommen , suchte ich mir ein Outfit für morgen raus. Ich war nervös , ich war noch nie auf einer Schule. Tony unterrichtete mich von zuhause , manchmal auch die anderen Avengers wie Bruce und Steve.
Ich weiß nicht wie ich Liz gegenüber treten sollte , soll ich ihr die Augen auskratzen?
Zum Glück hatte ich MJ.

POV Peter

Ich hoffe Liz würd y/n mögen , sie wusste von y/n, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl dabei. Ich mein ich liebe y/n , a-also Freundschaftlich natürlich , sie ist meine beste Freundin...

______________________________
DR.Doom ist ein Bösewicht aus „fantastic Four". Falls ich öfter mal Charaktere nehmen sollte die man aus den Comics kennst oder x-men Universe . Soll ich diese dann kurz beschreiben ?

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt