Teil 10

952 40 13
                                    

POV y/n

„W-Wie ihr habt sie mir genommen?"

„Es ist zu deinem besten!" ,hörte ich TONY sagen.

„Zu meinem?! Oder zu EURENM besten?!"

„Y/n ,du bist zu stark!Es werden Leute nach dir suchen! Sie wollen den Stein. Du kannst nicht richtig damit umgehen! Du hättest mich fast getötet!"

„Du hättest es verdient! Und jetzt öffne die Tür!" ,ich schrie mir die Seele aus dem Leib.

„Y/n es geht nicht!"

„Öffne die Tür!Öffne die Tür!", ich bekam Panik.
„Öffne die scheiß Tür!" , ich weinte.
„Öffne die verdammte tür! Bitte! Öffne die Tür!"
Ich bekam wieder Panik , ich schreite und weinte ohne Ende. Ich schlug gegen die Tür.
„Lass mich raus! Bitte! Öffne die Tür!"

Ich schrie und schrie ,obwohl ich keine Antwort bekam.Die Avengers hatten nun selbst alle Tränen  in den Augen.

„Ich schwöre es, wenn du die Tür nicht öffnest ,werde ich dich bis zu meinem Ende hassen! EUCH ALLE!"

Es ging Tagelang so weiter , ich schrie und schrie ohne irgendeine Art von Antwort.

„Öffne die verdammte Tür! Bitte!",
Ich schrie mit Tränen in den Augen,man hörte den Schmerz in meiner Stimme.

Wanda war die einzige die ab und zu mal nach mir sah.

Ich sah ein rotes Leuchten , die Tür öffnete sich .Es war Wanda!

Ich fiel ihr in die Arme und heulte.

„Hey,verschwinde  okay?! Ich werde sie hinhalten ,Versteck dich paar Tage!"

Ich machte was sie mir sagte ,sofort rannte ich los, aber wohin?

Ich machte mich auf den Weg zu Peter, ich wusste dass er alleine ist ,weil May um die Zeit arbeitete.
Ich kletterte über die Feuertreppe, was ein Glück Dass sein  Fenster nicht geschlossen war.
Ich stieg durch.
Er war dort mit Liz.
Ich rannte auf ihn zu und packte ihn.

„Das war es also?! Deswegen konntest du mich kein einziges Mal besuchen?! Ich war tagelang in dieser Zelle!" ich schrie ihn an ,Liz stand nur schockiert daneben.

„I-Ich, y/n es ist-"

„Ich bin am Ende ,Peter! Ich war tagelang in dieser Zelle ,nachdem mein Vater mir sagte dass er mich nie wollte!Und du ?!",mir schossen die Tränen in die Augen.

Man sah es Peter an ,dass ihn im etwas zerbrach während er mich so sah.

„Du bist mein bester Freund! Du hättest für mich da sein müssen! Was hast du gemacht?! Du hast mich im Stich gelassen!"

„Y/n es tut mir leid."

„Du warst das letzte was mir blieb! Das letzte! Ich wartete jeden verdammten Tag in dieser Zelle ,dass du mir einen Besuch abstattest! Nie kamst du! NIE!!!"

Ich verschwand genauso schnell wie ich gekommen war.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und zog mir die Kapuze tief ins Gesicht.
Einige Tage verbrachte ich auf der Straße ,die Avengers suchten mich.

______________________________
Hmmm ,Leute lasst dich mal ein bisschen Feedback da:))) HAHAHAHA

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt