POV y/nSobald ich aufwachte ,ging ich hinunter und fragte den älteren Mann ob ich jemanden von seinem Handy aus anrufen kann.
Er drückte es mir in die Hand.Bitte geh hin
Bitte geh hin,
Dachte ich die ganze zeit als ich meinen Dad anrief .„Hallo? Mr.Stark."
„Dad,I-ich bins!",rief ich voller Erleichterung.
„Y/n,Schatz ! Du lebst?Wo bist du?",
„Ich bin in ein paar Stunden daheim macht euch keine Sorgen sie werden mich nicht finden."
„wer sind SIE?"
„Ich erkläre alles sobald ich zuhause bin.",sagte ich und legte auf.
Sofort machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof ,tatsächlich kam der Zug recht schnell.Es dauerte einige Stunden.
Wir kamen an Bergen vorbei ,die fast so aussahen wie die von Hy-
Da waren sie ,sie fuhren aus dem Berg hinaus.
Ich hoffte nur,dass sie mich nicht finden werden.
Ich musste mich irgendwie verstecken.
Unsichtbar werden wäre nicht so vorteilhaft und ich bin noch nicht vertraut mit meinen Kräften ich kann es nicht auf Knopfdruck.Ich stand auf und ging Richtung Toilette.
Ich wartete,es kam ein Mann raus in etwa Mitte 40.Sieht aus wie ein Geschäftsmann.
Ich beobachtete ihn ganz genau ,sobald ich mich einschloss im Bad ,veränderte sich etwas.Woah,woah i-ich seh aus wie der Mann.
Heißt das ,dass ich Gestalten wandeln kann?!
Wie Loki, I-ich hoffe er wird mir dabei helfen können.
Seit sich die Revengers gegründet haben ,hat sich Loki zum guten verändern ,was mich ehrlich glücklich macht.Ok jetzt muss ich nur noch unauffällig auf meinen platz.
Nach einigen Stunden ,bin ich endlich angekommen,wieder in meiner gewohnten Umgebung .
Ich stieg in einen Bus,Richtung Avengers Quartier.Das Tor stand offen,sie erwarten mich bereits.
Mein Dad und die anderen Avengers standen schon vor dem Gebäude.„Wer sind sie?",fragte mein Dad.
Ich schaute nach unten.
„Oh ,sorry."
Ich verwandelte mich in meine normale Gestalt zurück.
„So ist es besser."„Loki ,das ist nicht lustig du weißt ,dass wir hoffen ,dass y/n wieder kommt!"
„Tony ,ich steh hier!",rief Loki von etwas weiter hinten.
Als mein Dad dies realisierte schloss er mich in seine Arme.Der rest auch ,vor allem Wanda.
Wir liefen alle Richtung Gemeinschaftsraum.
„Mach dich erstmal frisch und erzähl uns dann was passiert ist.", sagte Nat.
Ich ging mich schnell duschen und hab mir frische bequeme Sachen angezogen.
Nach 15 Minuten ging ich wieder runter.„also erzähl.",hörte ich von meinem Vater.
„Lasst mich ausreden!"
„Ja ja schon gut.",sagte Pietro.
„Also ich wollte meinen Kopf freibekommen ,aber ich hab natürlich mein Handy hier gelassen.Irgendwann kamen 2 große Wägen an und nahmen mich mit.Es war hydra...
Sie spritzen mir eine Substanz die sie aus Wandas Blut haben,ich sollte Kräfte bekommen ,die Wandas ähneln...
Nachts machte ich mich auf den Weg auszubrechen...
Und jetzt bin ich hier."„Also Georgia miller,sehr einfallsreich .",kam von Sam.
„Also du hast jetzt Kräfte ,schon wieder?"
„Ja Dad,und wage es nicht sie mir wieder zu nehmen",gab ich giftig zurück.
„könntest du nochmal zusammen fassen,was du alles kannst?",so Thor .
„Das was ich sicher sagen kann ist Gedanken lesen,unsichtbar werden,gestalten wandeln, telekinesis und Es kommen Blitze aus meinen Händen.Hydra meinte aber noch etwas von Teleportation."
„Krass!",sagte Peter fasziniert.
„Zeig her!",schrie bucky.
Ich bewegte meine Hände wie Wanda,es kamen Kleine „Blitze" aus meinen Fingern.
Ich zeigte ihnen noch die anderen Sachen , als ich fertig war kam Wanda auf mich zu.
„Komm mit in den Trainingsraum."
Im Trainingsraum angekommen,wollte Wanda mir zeigen wie als das geht,die musste das selbe durchleben.Nur dass sie niemanden hatte der ihr dabei helfen konnte.
„Du warst 6 Tage lang weg.Ist dir das bewusst?"
„W-Wie 6Tage ,ich dachte 3."
„Naja da hat man kein Zeitgefühl ,wenn man in so einer Zelle ist.Vor allem du hast erzählt ,dass sie dir was gespritzt haben und Tests an dir durchgeführt haben ,sowas dauert.Außerdem ist dir doch schwarz vor Augen geworden,woher willst du wissen dass du keinen Tag Lang unbewusst warst."
„Oh-"
„Aber jetzt trainieren wir erstmal ,du musst dich mit den Kräften vertraut machen."
POV Tony
„Denkt ihr sie werden nach ihr suchen?"
„Tony und wenn kommen sie nicht so leicht an sie dran,sie hat jetzt Kräfte und uns.",wollte Steve mich beruhigen.
„Und außerdem hat sie sich ganz gut alleine geschlagen ,sie konnte sie davon überzeugen ,dass ihr nicht verwandt seid um ihre Kräfte wieder zu bekommen.", sagte Natasha.
„Ja schon ,das ändert aber nichts daran ,dass hydra sie wieder haben will."
________________________________
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...