Teil 5

1.2K 40 11
                                    

POV y/n

„Aufwachen Miss Stark"
„Bin schon wach!" ,schrie ich aus dem Bad , ich war früher wach als ich es wollte.
Es war wahrscheinlich die Aufregung, ich hatte noch fast 2 Stunden Zeit.
Ich schminkte mich, machte meine Haare und zog mich um.
In Ruhe mit allen frühstücken ging nicht mehr, sie waren alle gestresst wegen Dr.Doom,naja ich war auch etwas nervös.

„Ich steh unten" , schrieb Peter mir.
Ich zog meine Schuhe an und nahm meinen Rucksack.
„Viel Spaß,pass auf dich auf!", hörte ich meinen dad rufen.

„Hey spidey!"
„H-Hey!" , meine Umarmung überrumpelte ihn förmlich.
„Worauf freust du dich am meisten?"
„Ned und MJ , aber auf MJ noch mehr!", schrie ich fast vor Aufregung.

Den restlichen Weg sprachen wir über die Schule , Peter erzählte mir von den Leuten,von denen ich mich lieber fernhalten sollte oder was ich für Kurse besuchen könnte.

An der Schule angekommen ,rannte ich sofort auf MJ und Ned los und schloss sie in meine Arme.
„Hey y/n!" ,sagten die beiden im chor .
Es klingelte , wir gingen in den Unterricht.

„Du musst die Tochter von Stark sein nicht wahr?Wie war nochmal dein Name?Y/n?!"
,Fragte ein ein eingebildeter junge .
„Und du bist?" ,gab ich genervt zurück.
„FLASH,der Flash"
„Noch nie von dir gehört." sagte ich und drehte mich wieder weg.
Ich saß neben MJ , Peter und Ned hinter uns.

In der Pause war es soweit , ich lernte Liz kennen.Wir saßen zu viert in der Cafeteria als sie zu uns kam.

„Du musst y/n sein ,nicht wahr?",sagte sie mit einem aufgesetzten Lächeln und musterte mich von oben bis unten.
„Ja ...h-Hey , freut mich dich kennenzulernen",entgegnete ich ihr.
„Achso , Home-Coming findet ihn zwei Wochen statt . Hast du denn schon eine Begleitung?"
„A-Also ...I-ich..."
„Naja , ich geh ja mit Peter.",unterbrach sie mich.
Hilflos schaute ich zu Mj ,diese verdrehte ihre Augen , packte mich am Arm und ging.
„Danke"
„Kein Problem , ich mag Liz auch nicht." schmunzelte sie .
„Aber y/n du magst Peter schon sehr?"
„Ja ,also ich weiß nicht recht.Es ist momentan alles etwas kompliziert, es gibt nämlich noch eine Person bei der ich mir nicht so sicher bin ,ob ich was empfinde"
„Wer ist er?" fragte Mj neugierig.
„Achso E-er , äh ja genau , er ist bei den Avengers." ,antwortete ich nervös.
„Aber wie sieht's bei dir aus ,Mj? Gibt es jemanden?"
„Um ehrlich zu sein ja, Brad.Er hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihm zum HOCO Ball gehen will."
„Freut mich für dich."

Wir machten uns auf den Weg zum nächsten Unterricht , diesen hatten wir ohne Ned und Peter.

Nach der Schule , wartete Peter auf mich vor dem Gebäude.

„Warum sind du und Mj vorhin so schnell gegangen?"
„Achso äh ja...genau w-wir also sie wollte mir noch bisschen die Schule zeigen."
„Hmm okay,komm wir müssen uns beeilen,meinte Tony.Er will uns sehen."

______________________________
Ich weiß nicht was ich von dem Kapitel halten soll, naja ich hoffe es gefällt euch.

Daughter of a billionaire | tony stark's daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt