„Y/n ,ich muss mit dir reden!" ,schrie mein Dad aus seinem Büro.„Komme!"
„Das alles,es tut mir leid.Ich war betrunken ,ich meinte es nicht so."
Mir liefen stumme Tränen runter.
„Du bist nicht schuld.Ich bin der einzige der etwas verhindern könnte.Ich bin sauer auf mich selbst,du hast es nicht verdient diese Wut abzubekommen!"
Ich umarmte ihn
„Und wegen deinen Kräften,wir mussten den Stein zerstören,zu viele Leute würden danach suchen!Nach dir!"
„Das mit den Kräften bekommen wir irgendwann wieder hin."
Ich verließ sein Büro,gerade beim rausgehen drehte ich mich aber nochmal um.
„Dad?Ich liebe dich."Ich denke es war alles einigermaßen okay zwischen uns.Ich müsste nur noch das mit Peter hinbekommen.
Es war bereits Abend.Wir saßen seit langem alle wieder an einem Tisch und lachten.Vision kochte.Naja besonders lecker war es nicht.
Nach dem Essen machte ich mich auf den Weg zu Peter.May machte mir die Tür auf.
„Oh y/n hey, Peter hat mir alles erzählt,es tut mir so leid für dich",sie drückte mich fest an sie.
„D-Danke. May? Ist Peter da?"
„Ja,er ist in seinem Zimmer aber-"
„Ich ging auf sein Zimmer zu.
„Peter können wir re-", Liz war da.
„S-sorry ich wollte nicht-stören."
Ich rannte raus.„Y/n warte-!"
POV Peter
Jedes Mal muss ich es verbocken! Ich kann nicht mehr!
Y/n ist eh schon am Ende und ich ? Ich mach es noch schlimmer!„Peter,alles ist gut.y/n übertreibt nur.",sagte Liz
„Nein! Liz diesmal nicht! Es geht ihr schlecht!Wenn du das nicht verstehst dann kannst du gehen!"
„Peter?",Liz hatte leichte Tränen in den Augen.
„Es tut mir leid .Aber du musst verstehen ,dass sie immer noch meine beste Freundin ist!"
POV y/n
„Wanda?!"
„Ja,bin schon da!W-was ist?"
„Peter.Er und Liz."
„Alles gut." ,Wanda nahm mich in den Arm.
POV Wanda
Y/n ist eingeschlafen.Ich versuchte vorsichtig aufzustehen ohne sie zu wecken.
„Wanda,Bitte bleib.",sagte y/n verschlafen .
Ich legte mich wieder zu ihr und kuschelte mich neben sie ,bis ich auch einschlief .
____________________________
Bitte lasst mal Feedback da,damit ich weiß ob es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...