20

141 3 0
                                    

Nick

„Lenk mich ab Nick."

Mehr braucht sie nicht sagen. Ich habe zu lange auf diesen Moment gewartet und es ist mir völlig egal, ob sie es bemerkt. Sofort schließe ich die Lücke zwischen uns. Als ich ihre Lippen auf meinen spüre kann ich mich nichtmehr beherrschen. Ich küsse sie immer und immer wieder.

Sie hat ihre Hände bereits um meinen Nacken gelegt und zieht mich immer weiter zu sich herunter. Ich spüre ihre Hände auf meiner Haut und mir reichen diese Küsse nichtmehr.

Als ich über ihre Unterlippe lecke stöhnt sie und ich zögere keine Sekunde. Ich lasse meine Zunge in ihren Mund gleiten. Sie erwidert den Kuss sofort.

Sie versucht das Kommando zu übernehmen, doch das lasse ich nicht zu. Ich küsse sie auf eine Art der sie nicht standhalten kann. Unser Kuss ist heiß und wild. Wir haben keine Zeit für Zärtlichkeiten, denn dafür hat sich viel zu viel sexuelle Spannung zwischen uns aufgebaut.

Ihr Stöhnen macht mich schwach. Ich packe ihre Oberschenkel und hebe sie hoch. Ich steure in die Richtung eines Baums und presse mich mit ihr dagegen.
„Oh Gott Nick." stöhnt sie als sie merkt wie geil ich bin. Als Antwort stoße ich mit meinem Becken gegen ihres und ihr entfährt ein Schrei.

„Babe du machst mich wahnsinnig." flüstere ich ihr rau in Ohr.
Mir stockt der Atem als ich spüre wie ihre Hand langsam an meinem Körper hinabwandert. Sie lässt sie über meinen Bauch in tiefere Regionen gleiten.

Als sie mich durch die Hose umfasst lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen.
„Fuck" stöhne ich und ihre Hand beginnt sich zu bewegen.
„Mhm du bist so hart." raunt sie in einem verführerischen Ton. Ich schaue zu ihr und sie leckt sich über die Lippen. Sie macht sich von mir los und steht nun wieder auf ihren Füßen, ihre Hand immernoch voll beschäftigt.

So sollte das eigentlich nicht laufen. Ich wollte der sein der die Kontrolle über die Situation hat, aber stattdessen bin ich nichtmehr fähig klar zu denken.
Meine Augen sind zwar offen, aber ich sehe nichts. Ich bekomme nichts um mich herum mit.

Ich spüre wie ich langsam den Verstand verliere während ich sie küsse. Sie reibt immer weiter an mir. Verführerisch macht sie sich von mir los und küsst entlang meines Kiefers.

Mehr als ein „Gott Babe, du bist so heiß." bringe ich nicht heraus. Ich versinke in einer Welt aus Lust, wache jedoch auf als sie sich an meinem Gürtel zu schaffen macht.
„Fuck, April stopp." keuche ich und versuche willenlos ihre Hand aufzuhalten.
„Wieso nicht Nick?" fragt sie leise an meinem Ohr und ich komme fast bei dem Ton ihrer Stimme.

In diesem Moment legt sich in meinem Kopf ein Schalter um. Ohne Vorwarnung greife ich ihre Handgelenke und halte sie über ihrem Kopf zusammen. Ich stoße sie an den Baum und presse meine Erektion an ihr Bein.
„Weil ich dich sonst auf der Stelle ficke." knurre ich in ihr Ohr. Ihr entflieht ein Stöhnen als ich zeitgleich mit meiner freien Hand zwischen ihren Beinen reibe.

Sie windet sich unter meinen Berührungen und keucht in unseren Kuss.
„Nick" sagt sie und drückt sich von mir.
Verwirrt schaue ich sie an.

Sie grinst dreckig und stellt sich auf  ihre Zehenspitzen und haucht mir ins Ohr.
„Nick ich will, dass du mich vögelst."

Ohne zu zögern ziehe ich mich an, greife nach ihrer Hand und ziehe sie eilig bergabwärts.

Rough LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt