Chris springt schnell auf, anscheinend will er der Konfrontation mit Nick so schnell wie möglich aus dem Weg gehen. Na danke. Er geht zur Tür und gerade als er die Klinke runterdrückt fliegt sie ihm auch schon entgegen. Ein Schrei entfährt mir als ich sehe wie Chris zu Boden geht. Zu meinem Entsetzen hat Nick sich hinter mich gedrängt. In Richtung seines Bettes. Was zum? Schiebt er mich etwa vor? Viel Zeit zum nachdenken habe ich nicht, denn einer der drei Männer, welche gerade die Tür wieder hinter sich zugeschlagen haben, beginnt zu sprechen.
„ Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht Christian und Nick Anderson sind." Auf seinem Gesicht liegt ein ekelhaft vergnügter Ausdruck. Nur am Rand nehme ich war wie Chris sich aufrappelt und sich schützend vor mich stellt... wenigstens einer.
„Was wollt ihr hier?" fragt dieser in einem Ton den ich bis jetzt noch nie von ihm gehört hatte.
„Das weißt du ganz genau." spuckt einer der anderen Männer aus. „Dean schickt uns."
Nun meldet sich Nick zu Wort. Leise spricht er zu Chris „ Ich dachte Adam hat sich darum gekümmert?" Ich schaue mich immer wieder um und kann es einfach nicht fassen was hier gerade passiert.
„Nick es gibt da was..." sagt Chris zögernd. Er wird jedoch von dem Mann unterbrochen, der der Anführer zu sein scheint.
„Ja Nick es gibt da tatsächlich etwas und zwar, dass dein großer Bruder in unserem Gebiet war."
Gebiet? Hä?
„Und als wäre das nicht schon Grund genug euch beiden das Leben zur Hölle zu machen, hat er auch noch einen unserer größten Kunden versorgt und ihn somit zu Adam gelockt."
„Scheiße Chris ist es wahr was Rick erzählt?" schreit Nick in seine Richtung. Als dieser nur nach unten schaut brüllt er weiter. „Du verdammtes Arschloch. Ich habe dir die Chance gegeben ehrlich zu sein und was machst du? Du ziehst uns in deine Scheiße rein." Er kocht vor Wut und eine Weile ist es still. In dieser Zeit beginnt es in meinem Kopf zu rattern. Ich hatte diese Namen schon einmal gehört. Rick, Dean...Adam. Lange kann ich nicht überlegen, denn ich werde von der Stimme des dritten Mannes aus meinen Gedanken gerissen. „ Was haben wir denn da?" fragt er und hat seine Augen auf mich gerichtet. Er scheint der Erste zu sein der mich bewusst wahrgenommen hat. Die Augen der drei Männer liegen auf mir und ich schaue panisch zu Nick, welcher den Mann, welcher immer näher auf mich und Chris zukommt, emotionslos anstarrt. Chris macht ihm einen Schritt entgegen, um diesen Widerling von mir fernzuhalten.
„Das dürfte Dean brennend interessieren." sagt der zweite Mann zu Rick.
Sofort kommt Protest von Nick „Ich denke nicht, dass Dean Interesse an ihr hätte. Sie ist nur eine Freundin. Zur falschen Zeit am falschen Ort." Kurz spüre ich einen Stich in meinem Herzen, auch wenn ich weiß, dass Nick das nur sagt um mich zu schützen.
„Deswegen liegen hier auch überall Frauensachen rum und das zweite Bett ist natürlich auch nur rein zufällig hier." lacht der Dritte.
„Das ist ja wirklich alles ganz schön, aber für so viel Gequatsche haben wir keine Zeit. Dean hat uns geschickt, um der Gerechtigkeit genüge zutun. Also los Sebastian nehm die Kleine mit."
Was? Bevor ich die Worte realisieren kann kommt der Mann mir immer näher. Ohne zu zögern geht Chris ihm entgegen und mit einem heftigen Stoß fliegt besagter Sebastian zurück. Nun will auch der andere Mann auf ihn losgehen als ich von hinten Nick höre. Seine Stimme klingt seltsam amüsiert.
„So Jungs ich würde meinen wir beruhigen uns jetzt alle mal wieder." Zu meinem Erstaunen halten alle in ihren Bewegungen inne. Sollen seine Worte wirklich so viel Wirkung haben? Als ich jedoch den Ausdruck in Chris' Augen sehe drehe ich mich schnell zu Nick und mir wird für eine kurze Zeit schwindlig.
Er steht nun näher bei mir und in seiner rechten Hand hält er eine Waffe, welche direkt auf Sebastian's Kopf gerichtet ist.
DU LIEST GERADE
Rough Love
RomanceApril ist eine normale Studentin. Sie will einfach so schnell wie möglich ihren Abschluss machen, doch als es an ihrer Wohnheimtür klopft und ihr neuer Mitbewohner vor ihr steht gerät ihre Welt ins Wanken.