Aus ein paar Tagen wurde über eine Woche. Ich habe seit seinem Abgang nichts mehr von Nick gehört und so langsam werde ich wütend, aber vorallem mache ich mir riesige Sorgen. Was wenn ihm etwas schlimmes passiert ist? Wenn er bereits auf der Hinfahrt einen Unfall hatte, weil er so aufgebracht war? Ich habe ihn schon hunderte Male angerufen, aber er geht nie ran und auf meine Anrufe reagiert er auch nicht.
Es ist beängstigend wie er mich in so kurzer Zeit eingenommen hat. Ich kann nur an ihn denken und wenn ich zu seiner Seite des Zimmers rübersehe, dann zieht sich mein Herz schmerzlich zusammen. Scheiße ich muss mich zusammenreißen. Wir haben uns ein paar mal geküsst... mehr nicht. Ich benehme mich wie ein verdammter Teenager. Zudem scheint es ihm nichts zu bedeuten, denn sonst hätte er sich gemeldet.
Aber was bedeutet es mir? Völlig überrumpelt von meinen emotionalen Gedanken schüttel ich schnell den Kopf, denn das muss aufhören. Zum Glück wusste ich, dass ich Ablenkung brauche und habe mich mit meiner Bekannten im Club verabredet.
Ich habe mich etwas schlecht gefühlt, da ich mich schon Monate nichtmehr bei ihr gemeldet habe, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ben ist nämlich keine Option. Ich weiß nur, dass ich aus dieser Wohnung muss, denn mir fällt die Decke auf den Kopf.
Es scheint als ob Nick die ganze Freude aus dieser Wohnung mitgenommen hat und das beunruhigt mich sehr. Noch mehr beunruhigt mich aber, wie sehr ich ihn vermisse... Und schon wieder habe ich solche Gedanken.
Um sie ein für alle mal loszuwerden beschließe ich in die Mall zu fahren und mir ein neues Kleid zu kaufen. Immerhin gehen wir in einen richtigen Club und nicht nur auf eine Hausparty. Langsam mache ich mich fertig. Ich schlürfe ins Bad und erledige alle wichtigen Sachen. Lustlos schliebe ich mir ein paar Toast in den Mund und ersehne mir dabei Nicks Frühstück.
Als ich nach gefühlten Ewigkeiten fertig bin ist es bereits später Mittag und ich mache mich auf den Weg. Zur Mall ist es nicht weit und als ich dort ankomme bereue ich es sofort. Sie ist völlig überfüllt. Überall sind Menschen. Ich stöhne aufgebend und steure den ersten Laden an.
Lustlos wühle ich mich durch die Kleider und merke gar nicht wie ein junger Mann neben mir stehen bleibt. „Kann ich dir helfen?" fragt er mich mit einem charmanten Lächeln. Kurz überlege ich ihm abzuweisen, aber wieso eigentlich? Er sieht verdammt gut aus und es gibt keinen Grund nicht mit einzusteigen.
Ich setze mein bestes Lächeln auf. „ Ich suche ein Kleid für heute Abend." Sein Blick gleitet an mir auf und ab, so habe ich etwas Zeit um ihn zu mustern. Er ist heiß und er scheint gerade mit mir zu flirten. „Wo soll es denn hingehen schöne Frau?" fragt er ungeniert.
„Ins Blue."
„Was für ein Zufall." sagt er grinsend. Als ich ihn nur verwirrt ansehe fügt er hinzu „ Da bin ich heute auch."Nun muss auch ich Grinsen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm glauben soll, dass es sich hier im ein Zufall handelt.
—————————
Einige Zeit später ist es bereits Abends. Ich habe bereits mein enganliegendes und rückenfreies Kleid an. Es ist dunkelgrün und passt somit perfekt zu meinem dunkelbraunen Haaren. Perfekt geschminkt und in meinen Heels mache ich mich auf den Weg zur Tür als ich plötzlich eine Nachricht erhalte.Es ist Zoe. Sie sagt mir ab, weil sie krank geworden ist. Na toll. Kurz überlege ich, beschließe aber trotzdem auf die Party zu gehen. Auch wenn es ziemlich erbärmlich ist alleine in einen Club zu gehen brauche ich diese Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Rough Love
RomanceApril ist eine normale Studentin. Sie will einfach so schnell wie möglich ihren Abschluss machen, doch als es an ihrer Wohnheimtür klopft und ihr neuer Mitbewohner vor ihr steht gerät ihre Welt ins Wanken.