Maggie
"Ich hab heute noch ein kleines Extra für die zweite Stunde", verkündet Mister Davids sofort als er das Klassenzimmer betritt, "Einer unserer Lehrerinnen ist mit einer ehemaligen Physiotherapeutin befreundet die nebenan arbeitet und ich habe sie gebeten uns heute für unser Thema der Gelenke Gesellschaft zu leisten."
Er hat bitte was getan? Nervös lasse ich meinen Blick zu May gleiten die mir immer noch beleidigt ist, dass ich sie Freitag Nacht einfach zurückgelassen habe... Wär sie es wohl noch wenn ich ihr erzählen würde warum? Dass ich mit Dani geschlafen habe? Nervös kaue ich die Stunde über auf meiner Unterlippe herum und versuche May unauffällig einen Zettel zuzuschieben.Maggie
>>Ich hab mit ihr geschlafen<<May
>>Du hast bitte was getan? Bist du total behindert?<<Maggie
>>Sie efällt mir und fuck ich weiß, dass es scheiße war!<<May
>>Scheiße?! Das ist überhaupt kein Ausdruck! Du hat mit der Feindin geschlafen!<<Maggie
>>Die Feindin deren Art ich unglaublich hasse die mir gleichzeitig aber auch wahnsinnig gut tut... Verdammt ich mag sie...<<May
>>Das macht es noch schlimmer!<<Dann klopft es und sie betritt die Klasse. Eine Jeans, ein lockeres, viel zu buntes Shirt und ihre Riemchensandalen. Ich muss lächeln. Ich sollte nicht lächeln aber es geht nicht anders. Ich lasse meinen Blick über ihren Körper schweifen und muss mich an jedes Detail der vergangenen Nacht erinnern. An jede ihrer Berührungen und an ihr... Daran wie sie meinen Namen gestöhnt hat. Wie sie mich verflucht hat wenn ich sie zappeln hab lassen und dann ihre wundervollen Lippen auf meinen...
Und jetzt fehlt da das Funkeln in ihren Augen. Das Funkeln, dass ich so an ihr mag.
"Guten Moregen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?", keiner Antwortet ihr. Ihr leichtes Lächeln schwindet und ich kann nicht anders. Seufzend hebe ich die Hand und lächel sie an. Noch bevor Dani oder unser Lehrer mich aufrufen kann schiebt May mir einen Zettel zu.May
>>Sags ihr durch die Blume.<<Durch die Blume? Dani reißt mich aus meiner Verwirrung als sie meinen Namen nennt. Nervös beiße ich mir auf die Unterlippe und schenke ihr dann ein breites Grinsen. Eines von diesen, die sie so liebt. "Ich", lässig lehne ich mich zurück und verschränke die Arme vor der Brust, "Hatte was mit ner Frau uuund... Naja war schon toll so... Um Katy Perri zu zitieren... The taste of her cherry chapstick und... Um ehrlich zu sein... Sie gefällt mir."
Oh Gott das war ja jetzt nichtmal mehr durch die Blume das klang ja jetzt total nach Egotrip...
Unsicher sehe ich in die schockierten Blicke der beiden Lehrer. Wenigstens sind sie aus verschiedenen Gründen schockiert. Nervös kratze ich mich am Hinterkopf und sehe zu May als immer noch keiner etwas gesagt hat.
"Verlassen Sie bitte meine Klasse, Magdalena", es wär Davids brüchige Stimme die vor Nervosität bebte. Na großartig. Jetzt hab ich es auch noch geschafft meinen Anatomielehrer aus der Fassung zu bringen...
Ohne ein weiteres Wort packe ich meine Sachen zusammen und verlasse die Klasse.
Durch die Blume? Was hab ich mir bitte dabei gedacht dann auch noch I kissed a girl zu zitieren?
DU LIEST GERADE
Vene, vidi, vici
Romance"Hab ich schon gehört, dass sie viel Zeit mit ihrer neuen Freundin verbringt... Seltsame Frau. So totaler Hippie irgendwie... Aber du kannst ihr ja ganz gut aus dem Weg gehen." Ich dachte ich schreibe hier mal eine mehr als nur legale Liebesgeschich...