Durch die Sonnenstrahlen am nächsten Morgen werde ich langsam wach. Haben wir irgendwie vergessen die Vorhänge vorzuziehen?
Nach kurzer Zeit der Verwirrung, erinnere ich mich an letzte Nacht. Wir hatten echt... Oh mein Gott! Ich bin keine Jungfrau mehr... Wie verhält man sich als nicht-Jungfrau? Ich weiß nicht was ich tun soll. Einfach auswandern und mir eine neue Identität zulegen? Das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um meinem Schamgefühl zu entgehen...
Ich übertreibe schon wieder. So schlimm kann es ja nicht sein. Ich werde meinem Freund vielleicht nie wieder in die Augen schauen können, weil ich mich vermutlich jedes Mal an gestern Nacht erinnern müsste und dann zur wandelnden Tomate werden würde, aber damit kann ich leben... nicht... Verdammt. Okay, reiß dich zusammen Jimin! Mach die Augen auf!
Meinem eigenen Befehl nachkommend, öffne ich ganz langsam und zögernd meine Augen. Das erste was ich sehe ist eine nackte Brust. Yoongi's nehme ich einfach mal an. Klar, wessen sollte es sonst sein?
,,Morgen Baby", raunt auf einmal eine tiefe Stimme nahe meines Ohres. Alleine dadurch breitet sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut aus.
Vorsichtig hebe ich meinen Kopf an, um in das Gesicht, der Liebe meines Lebens, zu blicken. Ganz leise flüstere ich ein 'Morgen' zurück, bevor ich mich peinlich berührt unter der Bettdecke verstecke. Yoongi lacht leise, aufgrund meiner Reaktion.
,,Schäm dich nicht, mein Engel", flüstert er, während er die Bettdecke von meinem Gesicht entfernt und mich dann näher zu sich zieht, um mir kurz darauf seine Lippen aufzudrücken. Genießend schließe ich meine Augen und lasse mich von ihm auf den Rücken drehen, sodass er über mir stützt.
So wie gestern Nacht... STOP JIMIN! Nicht dran denken!
Nach einiger Zeit löst mein Freund den gefühlvollen Kuss und schaut mich danach bloß glücklich lächelnd an. Während ich immer noch unter ihm liege... komplett nackt... genauso wie er... Ich werde diesen Tag wohl nicht überleben...
,,Wir sollten duschen gehen, hm?", stellt er fest. Dem kann ich allerdings nur durch ein Nicken zustimmen. Wenn ich jetzt versuche zu reden, wird nichts Vernünftiges zustande kommen.
Auf einmal schleicht sich ein schelmisches Grinsen auf das Gesicht meines Freundes und ehe ich reagieren kann, hat er schon die Bettdecke gepackt und sie auf den Boden befördert. Schockiert und beschämt zugleich, versuche ich mich irgendwie zu verstecken, was natürlich nicht funktioniert ohne Decke. Bevor ich jedoch noch weiter drüber nachdenken kann, dass ich gerade vollkommen entblößt und unbedeckt auf dem Bett liege, hebt Yoongi mich schon im Brautstyle hoch. Erschrocken quietsche ich hoch auf. Meine Versuche mich zu wehren, gehen alle nach hinten los. Dann eben nicht. Ist ja nicht peinlich oder so. So ganz nackt auf dem Arm meines Freundes zu sein. Überhaupt nicht.
Im Bad angekommen werde ich auf der Kommode abgesetzt, wobei ich auf einmal einen leichten Schmerz im Unterleib vernehme. Scheinbar hat Yoongi das bemerkt, da er mich sofort besorgt ansieht. ,,Alles in Ordnung, Baby? Hast du Schmerzen?"
,,Nur ein bisschen", antworte ich. Sonst macht er sich Vorwürfe, dass er nicht vorsichtig genug gewesen ist. Aber das stimmt nicht. Er war super vorsichtig! Moment, warum denke ich überhaupt schon wieder dran?
Nickend hebt er mich wieder hoch und setzt mich in die Badewanne, in die gerade heißes Wasser läuft. Meinte er nicht eben, wir sollten duschen gehen? Von baden war nie die Rede... Da hat er einfach meine Unaufmerksamkeit ausgenutzt. Wie frech!
Yoongi steigt kurz danach ebenfalls hinter mich in die Wanne, sodass ich nun gegen seinen muskulösen Oberkörper lehne. Seine Arme schlingt er um meinen Körper und er fängt an sanfte Küsse auf meinen Nacken und Hals zu hauchen. Der müsste eigentlich anstatt hautfarben jetzt rot-lila sein, wegen der Knutschflecken, die er mir gestern verpasst hat.
Gestern... der Tag gestern war wirklich super. Mit unseren Freunden zu essen, zu reden und Spiele zu spielen, hat echt viel Spaß gemacht. Vor allem den Teil mit Yoongi's Pflicht Aufgabe fand ich besonders toll. Ich meine, ich bin jetzt indirekt verlobt und das schon mit sechzehn. Und dann auch noch mein erstes Mal mit ihm...
Ist das nicht irgendwie illegal? Ich meine ich bin minderjährig und Yoongi ist schon neunzehn. Also rein theoretisch könnte ich jetzt sein Leben zerstören, wenn ich zur Polizei gehe und ihn als Pädophilen anzeige... Wow, er muss mir scheinbar echt sehr vertrauen.
,,Worüber denkst du schon wieder nach?" fragt mein Freund, wodurch er traurigerweise aufhört meinen Hals zu liebkosen.
Kichernd lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab, damit ich ihn sehen kann. ,,Ich hab nur darüber nachgedacht, ob wir legal sind und darüber, was passieren würde, wenn ich dich anzeige."
,,Das hast du hoffentlich nicht vor, oder?", murmelt er schockiert. Amüsiert kichere ich weiter vor mich hin. ,,Nein, natürlich nicht!"
,,Gut. Sonst müsstest du mich nämlich im Gefängnis besuchen kommen", grinst er nun ebenfalls.
,,Also sind wir tatsächlich illegal?"
,,Nein, das nicht. Ich darf rechtlich gesehen mit dir zusammen sein und auch mit dir schlafen, aber nur wenn du das freiwillig machst logischerweise. Selbst wenn du es freiwillig machst und mich danach anzeigst, wird man eher dir glauben als mir, weil du minderjährig bist", erklärt Yoongi mir.
,,Also könnte ich dich jetzt theoretisch erpressen und dir drohen dich anzuzeigen, wenn du mir keine Pancakes zum Frühstück machst", grinse ich teuflisch, woraufhin Yoongi ein Lachen nicht unterdrücken kann.
,,Wenn es nur das ist, brauchst du mir gar nicht drohen. Ich mach dir sehr gerne freiwillig Pancakes", schmunzelt er, bevor er unsere Lippen ein weiteres Mal miteinander verbindet.
Ich bin so verdammt verliebt in diesen Mann. Ist das noch normal?
×××
Ich wollte irgendwas schreiben, aber ich habs vergessen... egal
Dieses Kapitel sollte nie existieren. Eigentlich sollte das Drama aller Dramas schon in diesem Kapitel sein, aber ich hab verkackt xD
DU LIEST GERADE
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍ
Fanfic××× 𝗔𝗕𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗟𝗢𝗦𝗦𝗘𝗡 ××× (,,Eye's" ist btw mit Absicht so geschrieben. Den Sinn findet ihr irgendwo in der Story. Eigenwerbung? Kann ich.) ××× Blau...Braun...Blau...Braun...Brau...Blaun...warte....was? Komische Farbkombination, hab ich Rec...