XLVI × birthday wishes

1.1K 72 12
                                    

Wir lösen uns aus dem Kuss und mein Freund mustert mich kurz. Dann lächelt er: ,,Du hast meinen Hoodie ja immer noch an", was auch mich zum lächeln bringt.
,,Ja und den werde ich auch bis morgen anbehalten. Der ist viel gemütlicher als meine Schlafsachen."

Schmunzelnd greift er nach meiner Hand und gemeinsam gehen wir zur Haustür, die ich aufgelassen habe, und betreten das Haus. Manchmal frage ich mich echt, ob das, was ich so erzähle nicht total überflüssig ist. Ich meine was sollten wir sonst tun? Weg laufen?

Drinnen schließe ich die Tür wieder und warte bis Yoongi seine Schuhe und Jacke ausgezogen hat. Ich brauche nichts ausziehen. Ich bin in der Eile sockfuß und ohne Jacke raus gelaufen.

,,Bist du nervös?", flüstere ich leise, während ich Yoongis Jacke aufhänge. Meine Eltern und Lynn unterhalten sich noch immer in der Küche. Wahrscheinlich jetzt über uns.

,,Es geht. Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Noch nicht."

,,Verstell dich bitte nicht. Du bist perfekt so wie du bist und deswegen liebe ich dich. Also nicht nur deswegen, sondern- ach du weißt doch was ich sagen will!"

Leise lachend nimmt Yoongi wieder meine Hand in seine. Schon im nächsten Moment kommen die drei Erwachsenen aus der Küche in den Flur.

,,Hallo, du bist dann wohl Yoongi. Freut mich! Ich bin Joong", spricht Dad an Yoongi gerichtet. Dieser zögert nicht und antwortet: ,,Ja, das ist richtig. Freut mich auch sie kennen zu lernen."

,,Ach, du brauchst uns nicht siezen. Hi, ich bin Hyori, die wundervolle und supertolle Mutter deines Freundes", grinst Mama, worauf ich mir erstmal die Hand gegen die Stirn schlage. Von allen Anwesenden bekomme ich dafür nur ein Lachen.

Dann stellt sich auch das letzte Mitglied meiner kleinen Familie vor: ,,Und ich bin Lynn, Jimins Stiefmutter."

,,Essen sollte gleich fertig sein. Setzt euch doch schonmal", sagt Mom und verschwindet auch schon wieder in die Küche, gefolgt von Lynn und Papa.

Um der Aufforderung nach zu kommen, ziehe ich Yoongi an der Hand mit ins Esszimmer, wo wir uns an den Tisch setzen.

,,Immer noch nicht nervös?", frage ich grinsend, da ich seine Unruhe, die er versucht hat zu verstecken, gerade eben trotzdem bemerkt habe.

,,Man, du bist gemein!", ist das einzige, was darauf erwidert wird. Mich bringt es allerdings zum lachen, weil es unglaublich süß ist, wie Yoongi den Mund beleidigt zu einem Schmollen verzieht.

Lächelnd lehne ich mich an meinen Freund, worauf er seine Arme um meinen Körper schlingen und seinen Kopf auf meiner Schulter platziert. Kurz genieße ich den Augenblick, bis mir ein Gedanke kommt.

,,Du, Yoongi?"

,,Hmm?"

,,Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag? Der ist ja schon nächste Woche", frage ich, weswegen ich kurz verwundert angesehen werde.

,,Du brauchst mir nichts schenken, Chim. Deine Existenz ist das schönste Geschenk, was man sich wünschen könnte", raunt Yoongi mir ins Ohr und küsst meine Wange.

Geschmeichelt verdrehe ich die Augen
,,Ich möchte dir aber was schenken!"

,,Na gut, aber nichts teures, ja? Ich möchte nicht, dass du Geld für mich ausgibst."

Das hat meine Frage immer noch nicht beantwortet. Dann frage ich halt nochmal.
,,Okay. Und was wünscht du dir?"

,,Ich wünsche mir, dass wir für immer zusammen bleiben."

Peinlich berührt grinse ich. Das hat sich so kitschig angehört aber trotzdem so süß!

,,Ich wünsche mir nichts materielles. Du kannst da ganz kreativ sein", fügt er noch hinzu, bevor Mama auch schon mit dem Essen das Esszimmer betritt.

×××

Was ist das denn für eine Scheiße geworden xD

Ich habe momentan voll die Schreibblockade und kriege NICHTS zu Stande. Richtig nervig!

Ich habe schon ein Ereignis für die Story geplant aber ich möchte, dass davor noch etwas passiert. Aber mir fällt einfach nichts ein :(

Falls jemand eine grobe Idee hat, könnt ihr die gerne kommentieren. Ich verzweifele hier sonst noch...

Help

Help

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt