Nach kurzer Zeit kommen Hoseok, Namjoon und ein Junge, den ich nicht kenne zu uns. Der Junge stellt sich mir als Jin und der Boyfriend von dem gruseligen Riesen vor. Mit ihm verstehe ich mich blendend, was ich schon beim ersten Gespräch bemerkt habe. Auch mit Hoseok unterhalte ich mich. Dadurch erfahre ich, dass auch er einen festen Freund hat namens Hyunjun hat, der aber heute nicht da sein kann, weil er krank geworden ist. Hoseok vermutet, dass er sich bei ihm angesteckt hat.
(a/n: Bei mir wird niemand vernachlässigt! Ich habe auch kurz drüber nachgedacht Vhope zu machen, aber so passt es besser wegen rap-line als best music bros und so.)
Im Laufe des Abends, wird die Musik lauter gestellt und die Gäste tanzen. Ich will mich ebenfalls auf die Tanzfläche begeben, um mit Yoongi zu tanzen. Der allerdings weigert sich. Ich bettele und bettele aber es bringt nichts. Schmollend sehe ich ihn mit großen Augen an, was ihn dann doch weich werden lässt.
,,Du hast so ein Glück, dass ich deinem Hundeblick nicht widerstehen kann!", murrt er und kommt dann mit mir zur Tanzfläche, was die anderen drei zum Lachen bringt.
Bestimmt eine Stunde verbringen wir dort tanzend, wobei das eigentlich nur ich mache. Yoongi steht eigentlich nur rum und beobachtet mich.
Irgendwann sind die meisten Leute gegangen. Nur noch Yoongi, Namjoon, Jin, Hoseok, ich und drei weitere Freunde von Hobi sind da.
,,Ey Leute, lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!", schlägt unser Gastgeber vor, worauf Yoongi genervt aufstöhnt. Ich frage ihn was los ist.
,,Bei Wahrheit oder Pflicht passieren immer die bescheuertsten und peinlichsten Sachen. Ich hasse dieses Spiel!"
,,Yoongi, Jimin! Kommt ihr?", werden wir gerufen. Wir stehen auf aber vorher flüstert Yoongi mir noch etwas ins Ohr: ,,Nimm nicht Pflicht! Wahrheit ist immer die weniger unangenehme Variante."
Ich nicke verstehend und Hand in Hand gehen wir zu dem am Boden versammelten Kreis. Dort lassen wir uns nieder.Kurz darauf fängt Hoseok an: ,,Okay! Die Regeln sind, niemand mit festem Partner bekommt eine Aufgabe, die mit jemand anderem zu tun hat und niemand kneift, klar? Ansonsten volles Glas Soju exen!"
Er dreht die Flasche in der Mitte und sie landet auf Jin. Er wählt Wahrheit.
,,Wann hattest du das letzte mal Sex?", ist die Frage und jetzt werde ich erst richtig nervös. Wenn das weniger unangenehm als Pflicht ist, dann will ich nicht wissen, was hier heute noch passiert!Nachdem Jin peinlich berührt mit 'Vor zwei Tagen' antwortet, dreht er die Flasche und sie landet auf einem der Fremden. Er muss rückwärts das ABC aufsagen. Wenn er scheitert muss er ein Glas exen. Und wie zu erwarten trifft genau das ein.
Irgendwann, nach einigen peinlichen Aufgabe und Fragen für die anderen, ist wieder Hoseok dran und ich werde von der Flasche gewählt. Schluckend wähle ich Wahrheit.
,,Weil du neu bist, bleibts noch harmlos. Welche Farbe hat deine Unterwäsche?", grinst er mich an. Sie ist eigentlich durchsichtig. Aber das kann ich ja wohl kaum jetzt sagen.
Bevor ich die Möglichkeit habe, mir etwas zurecht zu lügen, übernimmt Yoongi das für mich: ,,Schwarz."
Daraufhin kommt ein 'Uhhh' von allen Anwesenden.,,Du bist aber gut informiert, Suga Hyung", lacht Hoseok mit den Augenbrauen wackelnd, worauf Yoongi mit: ,,Aber sicher doch", antwortet. Dafür bekommt er erstmal meinen Ellenbogen in die Seite. Ich nehme schnell die Flasche und drehe sie erneut. Sie zeigt auf Namjoon, welcher Pflicht wählt.
Kurz überlege ich, was ich ihm auftragen kann, ohne dass ich verklemmt wirke, bis mir dann die perfekte Aufgabe einfällt: ,,Geh dort zu dem Balken und führe einen Pole-dance vor. Dabei musst du aber Tiergeräusche machen!"
DU LIEST GERADE
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍ
Fanfiction××× 𝗔𝗕𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗟𝗢𝗦𝗦𝗘𝗡 ××× (,,Eye's" ist btw mit Absicht so geschrieben. Den Sinn findet ihr irgendwo in der Story. Eigenwerbung? Kann ich.) ××× Blau...Braun...Blau...Braun...Brau...Blaun...warte....was? Komische Farbkombination, hab ich Rec...