First of all:
Thanks bitches für 1,1k Reads und über 100 Votes♡
×××
Eine halbe Stunde liegen wir jetzt schon kuschelnd in meinem Bett, jedoch müssen wir demnächst aufstehen, da ich Hunger habe. Und wir müssen Hausaufgaben machen. Aber Essen ist wichtiger!
,,Du, Yoongi?"
,,Hmm, was los?"
,,Du kannst nicht zufällig kochen, oder?", unschuldig grinse ich meinen Freund an. Ich kann zwar kochen, allerdings nur Nudeln. Und das geht auch nur manchmal gut...
,,Zufällig kann ich das, wieso?", grinst jetzt auch Yoongi, weil er ganz genau weiß, dass ich zu ungeschickt bin.
,,Weil ich Hunger habe und zu müde zum kochen bin."
Yoongi beugt sich eine Augenbraue hochziehend näher zu mir.
,,Bist du dir ganz sicher, dass es nur daran liegt, dass du zu müde bist?", schmunzelt er wissend.
Ich nicke mit einer unschuldigen Miene. Dabei wissen wir beide ganz genau, dass das gelogen ist.
,,Na dann, hopp aufstehen! Du kannst mir helfen."
,,Och nö, das war jetzt nicht mein Plan."
,,Tja, blöd gelaufen.", sagt er nur, während er mich aus dem Bett zieht.Zusammen gehen wir runter in die Küche, wo ich mich erstmal auf den Küchentisch bequeme. Als ob ich jetzt die ganze Zeit stehe. Also wirklich. Yoongi schüttelt nur grinsend den Kopf und such sich Zutaten zusammen. Was er kocht? Ja... gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Aber fragen kann ich gerade nicht. Vielleicht hat er mich vergessen. Dann muss ich nämlich nicht helfen.
,,Jimin, kannst du bitte die Paprika schneiden?"
Fuck, zu früh gefreut. Oh. Ich meine natürlich Schade... hat keiner gemerkt, oder?
Wie auch immer. Seufzend nehme ich die rote und gelbe Paprika. Die grüne kommt in Müll. Ich hasse es eigentlich Essen weh zu werfen, aber es gibt die immer nur zusammen und mal ehrlich. Niemand mag grüne Paprika!Als meine Aufgabe erledigt ist, nimmt mein persönlicher Koch die Paprika und schmeißt sie zu dem anderen Zeug in die Pfanne.
Ich weiß nicht genau wieso aber ich finde den Anblick von Yoongi beim Kochen irgendwie total attraktiv. Bin ich komisch?Nach unbestimmter Zeit, in der ich nicht auf die Uhr gesehen habe und sie deswegen nicht bestimmen kann, wird mir eine Reispfanne serviert und damn! Das ist die beste Reispfanne, die ich in meinem ganzen Leben je gegessen habe. Den Typen behalte ich!
Nachdem wir gegessen haben, schnappe ich mir unser Geschirr und spüle es unter Protest von Yoongi ab. Allerdings hat er jetzt schon gekocht, deswegen ist es selbstverständlich, dass ich zumindest den Abwasch mache. Ich könnte es natürlich auch in die Spülmaschine tun, aber das wäre für zwei Teller und zwei Paar Stäbchen unnötig. Letztendlich haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich abwasche und Yoongi abtrocknet. So ein Drama um ein Bisschen Geschirr...
Naja, egal. Nachdem auch das erledigt ist schmeißen wir uns zusammen aufs Sofa.
×××
Nur 513 Wörter... Zu kurzes Kapitel ich weiß, aber ich muss momentan für die Abschlussprüfungen lernen :(
DU LIEST GERADE
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍ
Fiksi Penggemar××× 𝗔𝗕𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗟𝗢𝗦𝗦𝗘𝗡 ××× (,,Eye's" ist btw mit Absicht so geschrieben. Den Sinn findet ihr irgendwo in der Story. Eigenwerbung? Kann ich.) ××× Blau...Braun...Blau...Braun...Brau...Blaun...warte....was? Komische Farbkombination, hab ich Rec...