Eine Woche und ein paar Tage ist es jetzt schon her, dass ich kein Single-Pringle mehr bin. Mittlerweile bin ich in der Gegenwart meines Freundes auch nicht mehr ganz so schüchtern. Es ist zwar immer noch schwer zu realisieren, dass ich mit meinem absoluten Traumjungen zusammen bin, doch sobald er mich umarmt oder mich küsst, merke ich wie echt das alles eigentlich ist.
Heute ist Freitag. An sich nichts Besonderes, doch gibt es da noch etwas anderes, was mein Herz zum rasen bringt. Heute ist der Tag an dem Yoongi das erste mal bei mir schlafen wird. Betonung liegt auf BEI mir und nicht MIT mir! Das versuche ich meiner Mutter schon zu erklären, seit ich ihr davon erzählt habe. Aber die glaubt mir einfach nicht. Sogar Kondome und Gleitgel hat sie mir gekauft! Auch wird sie das ganze Wochenende nicht zuhause sein, da sie mit ihrer besten Freundin ein Wochenend-trip macht. Das hat sie hundertprozentig so geplant! Dabei bin ich doch noch gar nicht bereit, meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Wie auch immer. Bald ist die letzte Schulstunde vorbei und dann kommt mein Freund direkt mit zu mir.
,,Chim? Lebst du noch? Baby?"
Thaught-RIP
Dann realisiere ich erst wie er mich gerade genannt hat und in sekundenschnelle liefen meine Wangen rot an. Hat er mich gerade wirklich Baby... Hilfe! Das ist das erste mal, dass er SO einen Kosenamen gesagt hat. Vorher waren es immer nur Chim, Chimmy, Jiminie, Mochi oder einmal Maus aber jetzt Baby.
Seinem Grinsen nach zu unterteilen, weiß er genau was ich gerade denke und was er damit ausgelöst hat. Der macht das doch mit Absicht!
Beleidigt weil er mich absichtlich in peinliche Situationen bringt, drehe ich mich mit verschränkten Armen von ihm weg.,,Komm Jiminie. Wir haben Schulschluss", sagt er nur während er aufsteht und wir unsere Sachen zusammenpacken. Als wir fertig sind hält er mir seine Hand hin, was ich allerdings gekonnt ignoriere. Immer noch beleidigt nehme ich meinen Rucksack und gehe an meinem Freund vorbei. Auf dem ganzem Weg bis zu seinem Auto versucht er immer wieder mit mir zu reden, doch ich bleibe stur. Rache ist süß, Ignoranz ist Zuckerwürfel!
Ich bin nicht ernsthaft böse auf ihn. Ich will bloß testen was er tut, wenn ich sauer bin.
Also setze ich mich sofort nachdem er aufgeschlossen hat ohne ein Wort in das Auto.,,Jimin rede doch mit mir. Bist du sauer, weil ich Baby gesagt habe? Tut mir leid, wenn das falsch war aber bitte hör endlich auf mich zu ignorieren.", versucht er mich zu überreden und fast hätte er es geschafft, doch dann kommt mir mein Plan wieder in dem Sinn. Auch wenn ich das gerade nicht ernst meine, will ich will wissen was passiert, wenn ich nicht so einfach nachgebe. Das tue ich für gewöhnlich nämlich gar nicht. Ich bin eben ein echter Sturkopf. Also drehe ich mich weg, woraufhin Yoongi bloß seufzt. Bei mir zuhause angekommen verlasse ich unverzüglich das Auto, schließe die Tür auf und mache mich auf dem Weg in mein Zimmer. Dort wollte ich mich eigentlich aufs Bett werfen, doch plötzlich stehe ich nicht mehr mitten im Raum, sondern zwischen Yoongi und meiner Wand. Erschrocken kreische ich auf. Er drückt mich mit seinem Körper gegen die Wand und seine Hände halten meine Handgelenke fest, damit ich ihn nicht wegschupsen kann.
,,Entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken", flüstert mein Freund leise, während er meine Handgelenke los lässt und seine Hände stattdessen an meine Hüfte legt. Ich weiß nicht wieso aber das ist zum dahinschmelzen.
,,Bitte sprich mit mir Jimin. Sag mir wenigstens was ich falsch gemacht habe, damit ich es ändern kann", fuhr er ebenso flüsternd fort. Sein Blick wirkt verzweifelnd. Wird er sauer, wenn ich ihm sage, dass nichts ist? Keine Ahnung aber immerhin ist mein Plan aufgegangen.
Leise kichernd wende ich meinen Blick ab nur um ihn wieder an zuschauen und die Verwirrung in seinen Augen zu erkennen. Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten und fange laut an zu lachen.,,Ich glaube es nicht. Du hast mich verarscht?!", stellt er mit verblüfftem Gesichtsausdruck fest. Mich vor lachen krümmend nicke ich. Dieser Blick ist zum totlachen.
Im nächsten Moment kreische ich auf, da ich den Boden unter den Füßen verliere und aufs Bett geschmissen werden. Meine kurze Überforderung nutzt Yoongi aus uns fängt an mich zu kitzeln. Und damit hat er einen meiner größten Schwachpunkte gefunden.,,Bitte...HAHAHAH Hör au- YOONGI HAHAHA", ist das einzige womit ich bettle, dass die Qual aufhört. Okay ich übertreibe schon wieder, so schlimm ist es dann doch nicht. Mein Gebettel wird dann allerdings tatsächlich erhört und das Monster lässt von mir ab um sich neben mich zu legen und mich in seine Arme zu ziehen.
Während ich mich vom Lachanfall erhole, sagt mein Freund grinsend: ,,Ich hoffe du hast draus gelernt."
,,Tut mir leid. Es war nur so lustig dich zappeln zu lassen", antworte ich grinsend, noch immer außer Puste. Schmollend sieht Yoongi mich an. ,,Du Sadist"Kichernd kuschele ich mich näher an meinen Freund heran und sehe ihm in die Augen, in denen ich mich direkt verliere. Lächelnd sieht er mich an und flüstert leise: ,,Ich liebe dich.", bevor er seine Lippen auf meine legt und mich sanft küsst.
×××
lil sugacube is back in the hood, bitches! Sorry dass es solange gedauert hat :)
DU LIEST GERADE
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍ
Фанфик××× 𝗔𝗕𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗟𝗢𝗦𝗦𝗘𝗡 ××× (,,Eye's" ist btw mit Absicht so geschrieben. Den Sinn findet ihr irgendwo in der Story. Eigenwerbung? Kann ich.) ××× Blau...Braun...Blau...Braun...Brau...Blaun...warte....was? Komische Farbkombination, hab ich Rec...