XXXIX × aunt

1.3K 84 6
                                    

Das Zittern kommt die ganze Autofahrt nicht zurück. Auch die Nervosität hält sich in Grenzen. Erst als wir vor der Haustür stehen, die Yoongi gerade aufschließt, wird sie wieder so stark wie vorher.

Mit einem Blick zu mir stellt auch Yoongi das fest. Er nimmt mich kurz in den Arm und flüstert beruhigende Worte in mein Ohr
Dann öffnet er die Tür und spätestens jetzt verspüre ich das Verlangen weg zu rennen. Ganz weit weg! Aber das kann ich jetzt nicht.

Gemeinsam betreten wir das Haus, wo wir unsere Schuhe ausziehen und Yoongi meine Hand in seine nimmt. Er schenkt mir einen aufmunternden Blick, was ich mit einem gezwungen Lächeln beantworte.

,,Miyah? Wir sind da!", ruft er nun in das Haus und kurz darauf kommt eine hübsche Frau Anfang vierzig aus einem Raum. Lächelnd kommt sie auf uns zu. Sie sieht nett aus. Ganz anders als ich erwartet habe.

,,Hallo, ihr zwei. Du bist dann wohl Jimin, was? Ich bin Miyah. Freut mich dich kennenzulernen", begrüßt sie uns und direkt werde ich in eine kurze Umarmung gezogen. Ein wenig überfordert sehe ich zu meinem Freund, der aber nur da steht und sich einen ab grinst.

,,Ja, der bin ich. Freut mich auch sehr", lächele ich nun zurück, um ja nicht unhöflich zu wirken. Sie bittet uns lächelnd in das Esszimmer, wo für vier Personen gedeckt ist. Kurz bin ich verwirrt aber dann fällt mir ein, dass Yoongi mir erzählt hat, seine Oma würde auch kommen.

,,Setzt euch. Das Essen ist in 20 Minuten fertig", sagt Miyah bevor sie wieder in der Küche verschwindet. Wir setzen uns nebeneinander auf zwei der Stühle. Yoongi zieht meinen Stuhl plus mich näher zu sich um mich dann zu umarmen. Das kann ich gerade gut gebrauchen.

,,Alles in Ordnung, Baby?", flüstert er mir fragend ins Ohr. Mittlerweile habe ich mich etwas an diesen Spitznamen gewöhnt. Nicht hundertprozentig aber immerhin werde ich nicht mehr ganz so tomatenrot, wenn er ihn benutzt.

Nickend kuschele ich mich näher an seinen Oberkörper heran. Dann spüre ich einen Kuss auf meinem Ansatz. Verwirrt sehe ich hoch, bekomme aber direkt einen Kuss auf den Mund. Es ist mit der Zeit ein Reflex geworden Yoongis Küsse sofort zu erwidern.

Erst als wir hören, wie die Haustür sich öffnet und wieder schließ lösen wir uns. Ich drehe mich der Umarmung um, sodass mein Rücken gegen seinen Oberkörper lehnt.

Oma Hyomi kommt durch die Esszimmertür und beginnt zu lächeln als sie uns sieht. Vielleicht liegt es daran, dass wir hier kuschelnd sitzen und sie unser größter Shipper ist.

,,Hallöchen ihr beiden. Euch habe ich ja ewig nicht mehr gesehen", begrüßt sie uns mit freundlicher Ironie in der Stimme. Lachend begrüßen auch wir sie und dann kommt Miyah mit dem Essen in das Zimmer. Sie stellt den dampfenden Topf auf den Tisch. Ich habe mich alleine durch den Geruch schon in das Essen verliebt. Danach holt sie einen weiteren Topf mit Reis aus der Küche.

Ich setze mich wieder normal an den Tisch und auch Hyomi und Miyah setzen sich. Hyomi sitzt gegenüber von mir. Grinsend wünscht Miyah uns einen guten Appetit, was wir ihr gleich tun und dann beginnen wir zu essen. Wie erwartet schmeckt es sehr lecker.

Nach dem Essen räumen wir ab und ich helfe beim Abwasch. Miyah meinte zwar das wäre nicht nötig aber ich wollte es gerne, weswegen sie dann doch nachgegeben hat.

Während wir also abwaschen, ist Yoongi mit seiner Oma in das Wohnzimmer gegangen. Lässt der mich einfach ganz alleine. Das kriegt er zurück!

,,Erzähl mal was von dir, Jimin", werde ich aufgefordert.
,,Also eigentlich gibt es gar nicht viel über mich zu wissen. Mein Name ist Park Jimin, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die selbe Klasse wie Yoongi. Meine Eltern sind getrennt. Eigentlich waren sie nie richtig zusammen. Ich bin ein Unfall-Kind", schmunzele ich, worauf ich einen verwunderten Blick erhalte.
,,Ist das nicht schwer mit getrennten Eltern aufzuwachen?"
,,Nein eigentlich nicht. Für uns war es das beste, weil die beiden sich nie geliebt haben. Jetzt wohnen Mama und Papa nicht weit von einander entfernt. Ich kann also wann immer ich will zu Papa", antworte ich.

Wir unterhalten uns noch eine Weile bis der Abwasch erledigt ist und dann gehen wir ins Wohnzimmer, wo Yoongi mich direkt aufs Sofa und in seine Arme zieht. Dabei bekommen wir zwei grinsende Blicke von den beiden Damen. Beschämt setze ich mich normal hin, werde aber nach hinten gezogen, sodass ich wie vorhin mit dem Rücken an Yoongis Oberkörper lehne und er seine Arme um mich legen kann.

So bleiben wir dann sitzen und reden mit Hyomi und Miyah über alles Mögliche. Dabei wird auch oft unsere Beziehung angesprochen. Irgendwann kam die Frage auf, ob wir schon miteinander geschlafen haben, worauf ich mein rotes Gesicht in Yoongis Brust versteckt habe. Der hat seine lachende Tante nur mit einem Kissen beworfen und gerufen, dass es sie nichts angeht.

Danach haben die beiden Frauen mir noch alte Bilder von Yoongi gezeigt. Als Baby und Kleinkind war er fast noch süßer als heute. Mein Freund fand das nicht so amüsant. Ihm wars peinlich, dass er so exposed wurde.

An sich war das ein tolles Kennenlernen. Ich habe mich nicht blamiert und werde scheinbar als Schwiegersohn beziehungsweise Schwiegerneffe und Schwiegerenkel akzeptiert.

Irgendwann müssen wir dann aber auch wieder gehen, nachdem Yoongi sich in seinem Zimmer für die Party fertig gemacht hat. Und damn, er sieht gut aus. Fast hätte ich angefangen zu sabbern.

Wir fahren jetzt noch zu Papas Haus, damit ich mich auch fertig machen kann und dann machen wir uns auf den Weg zu der Geburtstagsfeier.

×××

Ich habe nichts zu sagen...

außer danke für 2k reads und über 200 votes♡

außer danke für 2k reads und über 200 votes♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt