LXXXIII × fall

800 67 8
                                    

Nachdem die Stunde mit Frau Sun beendet war, bin ich mit Yoongi zusammen in die Cafeteria gegangen. Scheinbar hatte das mit unserer 'Verlobung' schnell die Runde gemacht, da uns alle verwunderte Blicke schenkten. Ich ließ mich davon nicht beirren und zog meinen Freund mit zu unserem Stammtisch hinten in der Ecke, wo wir auch jetzt immer noch sitzen.

Die Pause endet in fünf Minuten und dann haben wir getrennt Unterricht, da Yoongi als Wahlpflichtfach Informatik gewählt hat. Ich hingegen habe mich für Kunst entschieden. Warum weiß ich selbst nicht mehr genau. Auf jeden Fall sind beide Räume dafür auf der anderen Seite der Schule, weswegen wir immer zwei oder drei Minuten früher losgehen müssen.

Wir machen uns also bereit loszugehen, als auf einmal jemand vor unserem Tisch stehen bleibt. Verwirrt runzele ich die Stirn als ich Kyle erkenne.

„Hast du eine Wette verloren, oder warum kommst du freiwillig hier her?", fragt Yoongi, da er genau weiß, dass Kyle Angst vor ihm hat und eigentlich immer versucht, ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

„Nein, ich bin eigentlich hergekommen, weil ich etwas Wichtiges zu sagen habe", murmelt er eingeschüchtert, während er sich langsam gegenüber von uns an den Tisch setzt.

„Okay?", antworte ich in einem fragenden Ton. Yoongi sieht meinen Ex-Mobber nur skeptisch an.

„Ich bin hier, weil... ich mich entschuldigen wollte. „Dafür, dass ich dich gemobbt habe, Jimin."

Das ich das nochmal erleben darf! Der Schulbadboy entschuldigt sich für etwas. Und dann auch noch bei mir...

„Das was ich getan habe war nicht in Ordnung, aber das habe ich zu spät realisiert. Ich habe mich falsch verhalten und das möchte ich jetzt ändern. Deswegen bin ich hier, um dir zu sagen, dass es mir leidtut, wie ich dich behandelt habe. Ich verstehe, wenn du meine Entschuldigung nicht annehmen kannst oder willst. Ich hätte es an deiner Stelle jedenfalls nicht getan...", beendet er seinen Vortrag.

Wow, der scheint das echt ernst zu meinen. Ich bin überrascht. Sollte ich ihm verzeihen? Ich meine er hat sich ernsthaft entschuldigt... Ja, ich denke ich sollte ihm verzeihen. Auch wenn Yoongi das wahrscheinlich nicht so super findet.

„Ich verzeihe dir, Kyle. Ja, du hast Fehler gemacht, aber solange du sie einsiehst und sie bereust finde ich, hast du eine zweite Chance verdient. Nur verspiel die nicht, klar? Weder bei mir noch bei irgendwem anders!", antworte ich nach einigen Sekunden, in denen ich nachgedacht habe.

„Das werde ich nicht, versprochen!", lächelt Kyle dankbar.

„Wir müssen jetzt los zum Unterricht. Gehen wir oben oder unten lang?", fragt Yoongi, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hat und scheinbar festgestellt hat, dass wir bereits in einer Minute Pausenende haben. Na super. Dann dürfen wir jetzt wohl durch volle Gänge latschen, weil alle anderen Schüler sich jetzt auch auf den Weg in ihre Klassen machen.

„Oben lang, das geht wahrscheinlich schneller", bestimme ich einfach mal. Nickend nimmt mein Freund meine Hand in seine und gemeinsam machen wir uns auf den Weg in die erste Etage. Kyle geht wieder zurück zu seinen Freunden und folgt unserem Beispiel.

Leider Gottes ist er nämlich auch im Informatik Kurs und muss dem entsprechend zum selben Raum, wie Yoongi.

Oben angekommen, folgen wir dem Gang bis wir dort angekommen sind, wo Yoongi nach rechts muss und ich nach links, um die Treppe wieder runter ins Erdgeschoss zu gehen.

Schmollend sieht Yoongi mich an. „Wollen wir uns nicht krankmelden und zusammen nach Hause fahren? Will nicht von dir getrennt sein", murmelt er beleidigt, während er mich an der Hüfte näher zu sich zieht.

Kichernd schüttele ich den Kopf, während ich meine Arme um seinen Hals schlinge und ihm einen entschuldigenden Blick schenke. „Du weißt, dass das nicht geht. Ich kann keine Fehlstunden auf dem Zeugnis gebrauchen. Habe schon zu viele von der Woche vor den Ferien. Und du darfst in Informatik nicht fehlen, sonst kommst du wieder nicht mit dem Stoff hinterher."

„Hmm...", brummt er. „Dafür gehst du aber nachher mit mir baden! Eine andere Entschädigung akzeptiere ich nicht!"

War ja klar, dass das alles ist, was er will. Er weiß ganz genau, dass es mir peinlich ist, nackt zu sein. Deswegen nutzt er jede Gelegenheit, um genau das zu erreichen.

Da wir aber keine Zeit mehr haben darüber zu diskutieren, nicke ich einfach bestätigend. Das werde ich vermutlich nachher bereuen...

Yoongi grinst bloß und stellt sich wahrscheinlich gerade vor, wie wir zusammen baden. Er kann manchmal wirklich pervers sein...

Nachdem wir uns einen letzten Kuss gegeben haben, trennen sich unsere Wege dann. Ich versuche mich zwischen den Leuten hindurch zu drängeln, ohne dabei jemanden zu berühren, was leider nicht wirklich funktioniert. Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich Menschenmengen hasse?

Genervt seufze ich auf, als ich an der Treppe angekommen bin. Auf einmal höre ich hinter mir jemanden meinen Namen rufen, doch bevor ich mich umdrehen kann, spüre ich, wie mich jemand schubst, sodass ich das Gleichgewicht verliere und die Treppe hinunter stürze.

Das letzte was ich sehe, ist das gehässige Grinsen von Yejun, dann ist alles schwarz.

𝙀𝙮𝙚'𝙨 눈 _ ᴍʏɢ×ᴘᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt