Die verrückte Autofahrt

2.1K 126 35
                                    

Ihr stiegt in den Wagen ein und fuhrt los. Das Ziel war dir unbekannt.

"Wohin gehts denn jetzt eigentlich?", du warst ziemlich neugierig, doch auf der anderen Seite hattest du Angst.

Vielleicht hätte ich ihn doch nicht folgen sollen..., dachtest du dir.

Als der Junge, der neben dir im Rücksitz saß deine Unsicherheit bemerkte, versuchte er etwas dagegen zu unternehmen.

"Thunfisch, Thunfisch", sagte er und zeigte mit seinem Finger aus dem Fenster.

Du blicktest in die Richtung, die er angab und sagtest noch kurz: "Hm?"

Was zu sehen war, war etwas fast Schrein ähnliches. Die Landschaft war wunderschön, alles war irgendwie mitten im nirgendwo, doch genau das war so besonders.

Das Auto fuhr ganz plötzlich schneller, Kurve links, Kurve rechts

Da du nicht vorbereitet warst, landetest du bei der zweiten Kurve auf die Person neben dir.

"Es tut mir le-", du konntest nicht den Satz beenden, da das Auto nun noch einen Gang schneller fuhr.

"Thunfisch Mayo", erklang eine Stimme direkt neben dir. Zur gleichen Zeit fühltest du, wie er dich festhielt, damit du nicht durch das ganze Auto flogst.

Verdammt, wie fährt dieser Augenbinde-Typ da?! Wir gehen ja noch drauf!-, und bevor du etwas sagen konntest ertönte ein "Wuhuuuu!!" von vorne beim Fahrersitz.

"Wir sind da!~ Na los nun sagt schon, ich war doch ein toller Fahrer, oder?", sprach er stolz und machte eine komische Pose.

Ihr alle stiegt aus, doch der Junge und du wart ziemlich genervt.

"Huh? Warum schaut ihr denn so?", fragte der verrückter Fahrer nun unschuldig.

"Egal", sagtest du und beschließt, dich auf das eigentliche zu konzentrieren.

Der Augenbinde-Typ lachte kurz und sagte anschließen: "Ja dann lass uns gehen!"

Der Junge fügte noch ein genervt klingendes "Lachhhhs" hinzu.

Auf dem Weg fiel dir etwas ein: "Ihr kennt doch meinen vollen Namen und all das, doch wie heisst ihr denn eigentlich?"

Die beiden Jungs schauten sich kurz an, dann antwortete der Ältere: "Ich bin Gojo Satoru." Schon wieder machte er eine komische Pose.

"Und er?", du deutetest auf den weiß-haarigen Jungen. Kann er denn etwa nicht normal reden? Ich hörte ihn aber doch normale Sachen die nichts mit Fisch zu tun haben sagen?..., dachtest du dir.

Gojo machte einen "Oh"-Blick und antwortete für den anderen.

"Er heisst Toge Inumaki."

Toge Inumaki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt