Tatsächlich. Da war ein kleiner, blauer Vogel.
"Wow ich- war das Zufall?!", du wusstest nicht wirklich, was du sagen solltest. Du wusstest ganz genau dass es kein Zufall war.
"Jup, dass war Zufall", meinte Gojo.
Enttäuscht und unbeeindruckt schaute Inumaki und du ihn an.
"Spass, Spass!! Sicher war das kein Zufall!"
"Und ich dachte, du meintest es ernst.", sagtest du genervt.
"Achhh ihr seht ja nicht wenn ich mir die Augen verdrehe um anzudeuten dass es ironisch ist...", lachte er, "was auch immer, das ist deine "Fähigkeit". Einfach gesagt, alles was du laut vorliest, kannst du zum Leben erwecke-", der Mann mit Augenbinde wurde unterbrochen.
"Warte WAS?! Das ist doch viel zu cool!! Also kann ich mir einfach immer das tollste zum Essen hervor "lesen"?? Das ist doch viel zu cool!", freutest du dich laut.
Es ertönte ein leises Kichern von Inumaki neben dir, du musstest zugeben, dass es echt niedlich war.
"Nein, leider geht das nicht so. Erstens, das was du hervor liest kann für fünf bis zehn Minuten bleiben. Zweitens, es sind immer noch "nicht existierende Objekte". Ich bin mit außerdem sicher, dass du auch einen Limit hast.", erklärte Gojo.
"Oh", war das einzige, das von dir kam. Hier realisiertest du wieder, wie wenig du von dieser Welt eigentlich begriffst.
"Die Nebeneffekte wären dann wahrscheinlich: eine temporäre Aussetzung deiner Stimme, das nicht funktionieren deiner Fähigkeit... oh oder dass du plötzlich temporär nicht mehr lesen kannst."
"Ich- wow.", du brachtest kein Wort mehr heraus. Einerseits hast du nichts begriffen und andererseits wieder Angst.
"Keine Angst, es hängst davon ab was du vorliest. Größe und wie fähig es dann ist. Bei diesem Vogel hast du doch auch nicht viel gespürt, oder?"
Du nicktest kurz.
"Und ich sollte jetzt zu dieser Schule wechseln? Was macht man hier denn überhaupt?", fragtest du nach. Um ehrlich zu sein, hattest du viel mehr als nur diese eine Frage offen.
"Eine Schule für Jujuzisten. Dein Leben wurde von Toge gerettet, richtig? Wenn du hier in die Schule gehst, wirst du noch viele andere Menschen retten können, genau wie du gerettet worden bist.", erklärte Gojo wieder.
"Allerdings müsstest du hier auch dein Leben aufs Spiel setzen. Wärst du denn dafür bereit?", fragte er nun.
"Ich... um ehrlich zu sein, nein. Ich kenne mich nicht aus und... ich denke nicht, dass ich das schaffe.", antwortest du unsicher.
"Keine Sorge, wir alle werden sich sicher nicht im Stich lassen. Und außerdem bin ich auch noch an deiner Seite."
"Lachs, Lachs", erklang eine feine Stimme. Es war Inumaki, der den Worten von Gojo zustimmen wollte.
Einmal atmetest du tief durch und stimmtest schlussendlich zu: "Ja dann, ich werde es versuchen. Ich werde mein bestes geben!"
DU LIEST GERADE
Toge Inumaki x Reader
FanficDein Leben wurde von einem Jungen gerettet und schon wurde dein Leben auf dem Kopf gestellt. Dazu sollst nun auch die Schule wechseln. Du verabschiedest dich von deinem normalen Alltag und siehst nun die andere Seite der Welt. Wie sich das wohl ent...