Sayonara...

1K 62 18
                                    

(Dieses Lied. ;-; )

Karma's Sicht:

Shiro...Nein. Yanagisawa!
Warum wundert es mich nicht, dass der Typ hier ist? Jetzt wo Koro-Sensei hier gefangen ist, ist dies die beste Gelegenheit für diesen Kerl ihn zu töten.

Und womit? Vermutlich mit dieser komisch aussehenden Person die neben ihm steht. Das was vorhin den Kuchen zerstört hat war ein Tentakel. Diese Person hat doch nicht etwa auch...

,,Was ist Versuchskaninchen? Ich warte..."
Yanagisawa klang so arrogant, weshalb einem das Essen hoch kommen könnte. Ekelhaft.
Ich schaute zu Hiyori-chan, die dort erstarrt stand. Ihre Augen waren weit offen und sie zitterte. Ich wollte sie so nicht sehen. Ich wollte sie in den Arm nehmen und wagte es deshalb einen Schritt auf sie zuzugehen, doch einer der Tentakel hielt mich davon ab.

,,Bleib schön dort stehen wo du bist Junge. Ich kümmere mich um die kleine..."
Plötzlich packte einer der Tentakel Hiyori und riss sie zu Yanagisawa.
Warum? Was meinte er damit, dass er sich um sie kümmern wird? Die beiden kennen sich doch gar nicht! Oder vielleicht doch?
Ohne irgendetwas tun zu können, musste ich dabei zusehen, wie dieser Yanagisawa mein Mädchen an Hals packe und an sich drückte, sodass Hiyori ängstlich zu uns schaute.
In Hiyori's Augen sah ich Angst und wie sie sich anspannte, ließ meine Zähne knirschen. Niemand...absolut niemand darf so mit meinem Mädchen umgehen!

,,Dein Ausdruck ging mir von Anfang an auf die Nerven. Es erinnert mich an jemanden den ich vor langer Zeit kannte, aber dann aus dem Weg räumen musste."
Hiyori's Augen weiteten sich und sie ballte ihre Fäuste. Noch nie habe ich sie so gesehen...so wütend und doch gleichzeitig so traurig.
,,D-dann...dann warst du das...du hast meine Mutter getötet..."
In dem Moment konnte man genau erkennen, wie viel ihr gerade durch den Kopf ging und wie sehr sich der Hass in ihr aufbaute.

Jetzt wo ich darüber nachdenke ergab alles einen Sinn. Die Daten über ihrer Mutter die wir damals gesehen haben. Die Informationen über das BPW Projekt und dann die Sache mit den Tentakel. Das passte alles zusammen.

,,Deine Mutter und ich haben damals an Pflanzen gearbeitet und wir wollten sie zu Waffen machen. Als deine Mutter allerdings die angebliche Gefahr darin erkannte, wollte sie es beenden. Sie hätte alles ruiniert. Deswegen mussten wir sie...eliminieren."

Während Yanagisawa redete, bildeten sich Tränen in Hiyori's Augen. Ihr Blick wurde leer, doch ihre Faust blieb geballt. Sie ließ es sich nicht gefallen. Sie wollte es nicht hören. Sie wollte ihn...töten.
Plötzlich stieß Hiyori ihren Ellenbogen in den Magen von Yanagisawa und versuchte sich zu befreien als er einen Schritt zurück ging. Doch er packte sie schnell wieder und verpasste ihr mit aller Wucht eine Ohrfeige. Daraufhin rammte er sein Knie in ihren Magen, packte sie an den Haaren und war sie wie Müll zur Seite.
Und ich stand da und konnte nichts machen!

,,HIYORI!"rief ich erschrocken und gleichzeitig besorgt und rannte dann zu ihr. Sie lag da bewusstlos und Blut floss aus ihrem Mundwinkel.
Ich strich ihre eine Straße beiseite und kämpfte dabei gegen die Tränen in meinen Augen. Ich hatte ihr versprochen sie zu beschützen...und auch ihrem Vater hatte ich es versprochen. Und ich konnte es nicht halten. Was für ein Freund bin ich, der sein Versprechen nicht halten kann?!
Vorsichtig nahm ich mein Mädchen in meine Arme und wollte sie gerade in Sicherheit bringen, als zwischen Koro-Sensei und Yanagisawa der Kampf los ging.

Ich drückte Hiyori an mich, aber nicht zu doll um sie nicht zu verletzen.
In ihrem ganzen Leben...ist sie schon genug verletzt worden.

(Ich werde den Kampf zwischen Koro-Sensei, Yanagisawa und dem Todesgott skippen weil für mich der Kampf einfach viel zu episch war um das in Worte zu fassen. ;-;)

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt