Zeit nass zu werden.

2.3K 79 21
                                    

Heute schien wieder die Sonne und eine angenehme Wärme berührte unsere Körper.
Zusammen mit meiner Klasse und Koro-sensei gingen wir in den Wald, da unser Lehrer etwas für uns vorbereitet hatte.
Wir konnten uns schon denken was es war, denn wir sollten unsere Badesachen anziehen.
Ich freute mich schon richtig darauf denn es war heute unglaublich warm.
Ich hörte wie Karma-kun mit Nagisa-kun über den Vorfall mit Takaoka von gestern sprach.
,,Nagisa-kun. Du warst doch beim letzten mal so gut. Ich hätte dich ja zu gern im Kampf gesehen."
Als Karma-kun das sagte lächelte Nagisa-kun ganz verlegen.

Einige Yaoi Fangirls würden die beiden bestimmt miteinander Shippen.
(*unschuldig pfeif* also ich nicht... okay doch. :D)

Aber der sonst so möchte gern coole Karma-kun war von Nagisa-kuns Fähigkeiten beeindruckt.
Jedoch...wenn ich genauer in die Bernsteinfarbigen Augen des Rotschopfes schaue, dann sehe ich einen Stich von Eifersucht und Wut. Vielleicht sogar auch Angst. Aber Angst wovor? Davor, dass Nagisa-kun ihn eines Tages übertreffen könnte?
Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein. Allerdings konnte ich darüber nicht weiter nachdenken, denn da erreichten wir schon den Schwimmbereich der einfach nur unglaublich aussah.
,,Nyuhuhu. Das alles habe ich in einer Nacht geschafft."sagte Koro-sensei stolz und wir lächelten. Gerade weil er solche Dinge für uns tat, fiel es uns so schwer ihn zu töten.

Als Koro-sensei uns dann sagte, dass wir ins Wasser dürfen, zogen wir uns bis zu den Badesachen aus und sprangen ins Wasser. Es war so kalt und daher auch so erfrischend, weshalb ich mich gemütlich von dem Wasser treiben ließ.
Entspannt schloss ich die Augen und ließ mich tragen.
Jedoch lange entspannen konnten wir nicht denn da brüllte Koro-sensei rum, dass wir nicht am Beckenrand entlang rennen, oder so lange tauchen sollen.
Klar machte er sich Sorgen, aber wir waren keine kleinen Kinder mehr, sondern Killer in Ausbildung.
Plötzlich spritzte Hinano-chan ihn mit Wasser ab, woraufhin er sich mega erschrak und kräftig zusammen zuckte. Wie ein kleines Mädchen kreischte er und holte danach tief Luft.

Er hat doch nicht etwa...

,,AHHH KARMA-KUN, LASS DAS! ICH FALLE!"schrie er auf einmal, denn da stand der Klassenteufel an seinem Bademeister Hochsitz und wackelte damit hin und her.
Mein Blick blieb an Karma-kuns Körper kleben, denn der Rotschopf war ziemlich gut gebaut. Was heißt hier ziemlich? Man konnte was von seinem Sixpack sehen!
Allein schon wie er da nur in der Badehose stand und wie die einzelnen Wassertropfen seine Haut runter kullerten ließ mich erstarren und tatsächlich etwas erröten. Denn ich merkte wie meine Wangen plötzlich wärmer wurden.

 Denn ich merkte wie meine Wangen plötzlich wärmer wurden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Karma-kuns Körper...warum gucke ich dahin?"dachte ich und ich konnt meinen Blick einfach nicht mehr von ihm abwenden.

,,Heeeeyyyy~ Da gafft aber jemand ganz schön."
Ich erschrak als plötzlich Rio-chan sich an mir anlehnte und mich grinsend anstupste.
,,W-was? Nein nein ich gaffe nicht...ich ähm...sammle wichtige Informationen."-,,Über Karmas Körper? So so."
Na toll. Damit hatte ich die Sache nicht besser, sondern schlimmer gemacht.
Ich versuchte mich raus zu reden, jedoch ohne Erfolg. Rio-chan hatte mich durchschaut.
Nachdem wir dann auch noch erfahren hatten, dass Koro-sensei nicht schwimmen konnte bemerkte Karma-kun mich und schwamm auf mich zu.
Auch das noch...
,,Tjaaa...ich lasse euch beide mal alleine.~"-,,W-warte was? Nein Rio-chan ich möchte nicht-"

Doch da war sie schon weg und nun war ich alleine mit Akabane, der inzwischen vor mir stand.
Da wo ich mich nämlich aufgehalten hatte, war das Wasser nicht so tief weshalb man auch gut stehen konnte.
,,Na? Kannst du auch nicht schwimmen oder warum stehst du hier so rum?"
Pff von wegen nicht schwimmen können.
Ich hab Seepferdchen! .....aber das mussten er und die anderen ja nicht unbedingt wissen.
Aber Fakt war, dass ich schwimmen konnte!
,,Ich lass mich eher gerne vom Wasser tragen."gab ich schmunzelnd zurück während sein Blick auf meinen Arm fiel, den er dann sanft packte und genauer ansah. Es war der Arm auf den Takaoka getreten hatte, weshalb da nun ein großer blauer Fleck zu sehen ist.
Allein den Arm zu bewegen tat schon weh, aber ich versuchte mir das vor ihm nicht anmerken zu lassen.

,,Wäre ich da gewesen, wäre es definitiv anders aus gegangen und nicht so."sagte er und schaute dabei traurig und irgendwo auch...besorgt? Machte er sich Vorwürfe?
Ich lächelte nur schüttelnd den Kopf und schaute ihn an.
,,Es ist nicht deine Schuld, sondern meine eigene. Aber das ist okay. Besser er verprügelt mich als meine Freunde. Das dachte ich in dem moment."-,,Hast du eigentlich eine Ahnung was du da sagst?"
Karma-kuns griff wurde fester, weshalb ich das Gesicht etwas schmerzvoll verzog. Er klang ernst, sauer und doch konnte ich in seinen Augen einen Hauch von Angst und Besorgnis sehen.
,,Willst du damit sagen, dass du nur so viel Wert bist, um verprügelt zu werden?"-,,N-nein ich wollte damit nur sagen, dass-"-,,Dein Leben ist genauso wertvoll wie das der anderen! Ist dir eigentlich bewusst wie viel du uns inzwischen bedeutest? Du bist doch ein Teil von uns und ich konnte diese Verletzungen nicht mal verhindern!"
Sein Griff wurde stärker und es tat nicht nur weh, sondern ich bekam auch langsam aber sicher Angst vor ihm.
Ich wusste nicht, warum er sich plötzlich so verhielt, jedoch mochte ich diesen ernsten und dennoch bösen Blick in seinen Augen gar nicht.

,,K-Karma-kun...mein Arm...du tust mir weh!"
Erschrocken über meine Worte ließ er plötzlich meinen Arm los und ging einen Schritt zurück.
Sein Blick wanderte zur Seite während ich auf den Boden schaute und mir mein Handgelenk rieb.
,,Tut mir leid..."kam es leise von seinen Lippen, doch ich konnte ihn verstehen.
Wir, seine Klassenkameraden und Freunde wurden verletzt und er war nicht da. Natürlich machte er sich da Vorwürfe.
,,Glaub mir...ich würde dir niemals weh tun wollen. Nur demjenigen, der dir weh tun will."
Vorsichtig legte er seine Hand auf meinen Kopf und streichelte diesen mal wieder. Er schien es zu mögen und ich konnte nicht sagen, dass es mir nicht gefiel.
Da ich gerade nicht genau wusste was ich sagen sollte, lächelte ich ihn einfach nur an, um ihn damit zu zeigen, dass ich ihm nicht böse bin.

Auch er lächelte und entfernte sich dann wieder von mir. Ich hingegen blieb da stehen und hörte nur noch wie jemand grimmig davon ging.
Dieses Murren klang sehr nach...

Terasaka...

//Aloha ihr Buenos!
Heute ist es mal etwas kälter und nicht so warm wie in den letzten Tagen.
Heute sind es nur 11 Grad und ich gucke mal wieder Death Note.

Und das zum 4ten mal. :D

Ich liebe diesen Anime einfach! :3

Aber L geht über Light Joghurt. :D

Okay, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Mal ein bisschen mehr #Karmayori eingebaut. :3
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. ^-^//

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt