Karma's Sicht:
Seit dem Tag an dem Hiyori-chan bei mir war, hatte sie sich nicht mehr gemeldet und auch als die Schule wieder angefangen hatte, distanzierte sie sich von mir. Sie saß da auf ihren Platz und schaute einfach nur gedankenverloren aus dem Fenster.
Ich wusste genau, dass sie mich liebte aber sie selbst ist sich dessen nicht bewusst. Sie verneint es und ging der Wahrheit aus dem Weg. Es lag aber vielleicht auch daran, weil sie nie wirklich erfahren hat was Liebe ist.
Ich konnte jedenfalls nicht viel darüber nachdenken, denn wir hatten nebenbei noch ein ganz anderes Problem was unseren Lehrer angeht. Ihm wurde vorgeworfen ein Unterwäsche Dieb zu sein und Fuwa-san ist davon überzeugt, dass es sich dabei um einen Doppelgänger handelte.
Also beschlossen Nagisa-kun, Kayano-chan, Fuwa-san, Terasaka, Ritsu und ich den Dieb dingfest zu machen.,,Hiyori, bist du dabei?"fragte Nagisa-kun die in gedankenverlorene Hiyori-chan die seine Frage nur mit einem nicken beantwortete.
Sie ist in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden. Vielleicht war es meine Schuld. Was sage ich da? Natürlich war es meine Schuld. Ich habe sie überrumpelt!
Ich wollte mit ihr reden, aber dafür musste ich erstmal den passenden Moment erwischen.Am Abend trafen wir uns alle vor einem großen Gebäude wo im Garten ganz viel von dem bestimmten Stoff hing und warteten auf den falschen Koro-sensei. Auch der echte Koro-sensei war da, weil der diesen Typen dingfest machen wollte. Tatsächlich erschien der falsche Koro-sensei der dann aber von unserem geschnappt wurde. Doch da baute sich plötzlich eine Art Zelt um ihn herum auf und dann erschienen die beiden.
Itona-kun und dieser Shiro.
Augenblicklich zuckte Hiyori-chan vor Angst zusammen. Wie gerne ich sie jetzt in den Arm genommen hätte, doch ich konnte nicht. Sie würde es erstens nicht wollen und zweitens war dafür jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
Koro-sensei kämpfte gegen Itona-kun der in zwei Anti-Materie an seinen Tentakeln hatte wodurch er im Vorteil war. Wir als seine Schüler konnten allerdings nichts tun. Wir standen nur da und konnten dabei zusehen, wie der Käfig sich die ganze Zeit bewegte.
Doch dann erschien plötzlich ein helles Licht das von Koro-sensei ausging und durch seinen Angriff war er in der Lage sich zu befreien.Itona-kun hingegen lag besiegt am Boden, wollte aber dann wieder angreifen wozu er jedoch nicht kam, da er plötzlich große Schmerzen hatte.
Doch sein Vormund...dieser Shiro machte nichts, sondern ließ ihn einfach im Stich und ging. Die Tentakeln greifen seine Psyche an.
Itona-kun ist daraufhin abgehauen aber Koro-sensei wollte ihn suchen gehen und ihn aufhalten.So langsam verstand ich wie dieser Shiro tickt. Für ihn sind wir alle nur Spielfiguren. Unmöglich vorherzusagen was er als nächstes plant.
,,Ich denke es wäre klüger ihn in Ruhe zu lassen."sagte ich doch Koro-sensei verweigerte diese Einstellung.
Als unser Klassenlehrer wollte er ihm unbedingt helfen.
,,Er leidet..."sagte Hiyori-chan dann plötzlich. Zwar sehr leise, aber es war verständlich.
,,Er leidet nicht nur unter den Schmerzen der Tentakel...er hat auch schmerzen in der Brust. Alleine zu sein...das sind die schlimmsten Schmerzen die man haben kann. Ich kenne es nur zu gut..."
Ich schaute sie einfach nur an während Terasaka und Nagisa-kun jeweils eine Hand auf ihre Schultern legten.
,,Keine Sorge. Wir holen Itona-kun gemeinsam zu uns. Und dann möchte ich, dass ihr euch mit ihm anfreundet."
Mit seinem Tentakel tätschelte Koro-sensei Hiyori-chans Kopf und tatsächlich lächelte sie wieder.Es hat eine Ewigkeit gedauert und es hat uns viel Aufwand gekostet, aber wir haben es am Ende tatsächlich geschafft Itona-kun zu finden und ihn von den Tentakeln zu befreien. Er verzichtete auf seine Kräfte und wollte dann auch zu unserer Klasse gehören. Für uns alle war dies eine sehr anstrengende und lange Nacht die wir aber alle gut überstanden haben.
Am nächsten morgen kam Itona tatsächlich zur Schule mit einem Bandana, das aus einem Netz gemacht wurde. Es stand ihm wirklich sehr gut.
Er setzte sich auf den Platz der zwischen Terasaka und mir frei war.
Es war schön zu sehen, dass er nun ein Teil unserer Klasse ist und auch Hiyori-chan wirkte glücklich oder besser gesagt erleichtert.
Ich hatte mir vorgenommen in der Pause mit ihr zu reden, doch als ich sie suchen wollte, war sie weg.,,Hat einer von euch Hiyori-chan gesehen?"fragte ich.
,,Ach wenn du sie suchst, sie ist mit Itona in den Wald gegangen."sagte Rio leicht grinsend. In den Wald? Was wollen die denn da?Hiyori's Sicht:
Ich lief mit Itona durch den Wald weil ich mit ihm in Ruhe reden wollte ohne das uns jemand stört. Ich wollte mich unbedingt bei ihm entschuldigen. Zusammen setzten wir uns auf einen Baumstamm.
,,Du wolltest mit mir reden? ...ich dachte du hättest immernoch Angst vor mir."-,,Du wusstest es?"-,,Ich habe es in deinen Augen gesehen."Es blieb kurz ruhig. Trotz allem das er von den Tentakeln befallen war, so hatte er doch den Durchblick weshalb er meine Angst deutlich sehen und vielleicht sogar auch spüren konnte.
,,Ja ich...hatte Angst...aber jetzt nicht mehr. Du warst einsam und das Gefühl kenne ich. Ich möchte nicht, dass meine Freunde einsam sind. Es tut mir leid, dass ich Angst vor dir hatte obwohl du schon immer ein Teil unserer Klasse warst.
Wollen wir...miteinander befreundet sein?"
Ich hielt ihm die Hand hin und lächelte freundlich während er mich mit großen und überraschten Augen anschaute.
Klar war das alles noch sehr neu für ihn, doch tatsächlich schlug er ein und ein Handschlag entstand zwischen uns der uns beim ersten Versuch richtig gut gelungen ist.,,Ich möchte sehr gerne mit dir befreundet sein."sagte er und ich lächelte freudig. Es kam mir irgendwie so vor als hätte ich einen kleinen Bruder bekommen. Itona war so knuffig und er hatte so einen unschuldigen Blick.
Daraufhin gingen wir zurück, doch da packte mich jemand sanft am Handgelenk und zog mich zu sich. Ich wurde leicht gegen einen Baum gedrückt und eine Hand nahm neben meinem Kopf Platz.
,,K-karma-kun..."
Ich schaute in seine Bernstein Augen die meine förmlich durchbohrten.
Sie blick war ernst und dies schüchterte mich ein.
,,Warum läufst du vor mir weg?"-,,W-was? Ich laufe nicht weg..."Er kam näher...und die Röte schoss mir ins Gesicht.
,,Du distanzierst dich von mir. Ich habe dir doch neulich gesagt, dass ich möchte dass du du selbst bist wenn du in meiner Nähe bist. Ich möchte, dass du dich wohlfühlst."
Ich linste zur Seite. Ich wusste ja gerade selbst nicht was mit mir los ist. Aber ich verstand ihn auch nicht.
Erst sagt er, dass er mich liebt und dann ärgerte er mich. Und das wiederholte sich jeden Tag aufs neue.,,Ich...es...es tut mir leid Karma-kun..."
Traurig drückte ich meinen Kopf in seine Brust, den er dann sanft streichelte.
,,Ich weiß nicht was mit mir los ist. Meine Gedanken...meine Sorgen...meine Ängste...sie sind überall..."-,,Es ist okay Hiyori-chan...es ist okay Angst zu haben. Es ist okay sich sorgen zu machen. Es wird immer eine Schulter geben an der du dich anlehnen kannst. Bitte lass mich diese Schulter sein..."
Ich beantwortete dies nur mit einem nicken und beruhigte mich langsam aber sicher wieder.
Langsam blickte ich zu ihm hoch und sah ihn etwas unsicher an, während er mir gegen die Stirn schnippste.,,So sensibel und emotional bist du also hm?"-,,Ha-halt die klappe Ba-Karma!"
//Aloha ihr Buenos.
Mir ist heute etwas richtig peinliches passiert. Also heute in diesem Kapitel ist der 24.04.2020.
Heißt wir sind noch in der Quarantäne Zeit. :DUnd es hieß ja, dass die Schule wieder am 03.05 anfangen soll. Oder am besser gesagt am 06.05 weil am dritten ist ein Freitag. :D
Und ich dachte wir hätten am jetzt kommenden Montag Schule und ich Pfosten stelle mir einen Wecker weil ich meinen Schlafrhythmus wieder einholen wollte. Heißt ich bin heute um Sieben Uhr für nichts aufgestanden! :D
Ich bin so lost. :D
Naja, ich hoffe dennoch euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich.
Eure Anny. :3//
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...