Arigatou Koro-sensei.

2.9K 104 22
                                    

Wie er mich ansah. Schon fast verzweifelt. Er wusste, dass ich nicht zurück kommen konnte, doch er machte den Anschein als würde er nicht aufgeben wollen.
Ich linste zur Seite und drückte ihn von mir weg.
,,...Es tut mir leid...Karma-kun."gab ich nur von mir.
Ich konnte nunmal nichts machen. Mein Vater konnte unberechenbar sein und ich musste in dem Moment auch meine Klasse...nein...meine Freunde beschützen. Hätte ich mich gegen ihn gestellt hätte er der 3-E bestimmt etwas Schlimmes angetan. Er hätte dafür sorgen können, dass sie ihren Abschluss nicht schaffen. Mit Geld kann man vieles machen unter anderem jemanden bestechen.
,,Hiyori! Deine 5 Minuten sind Rum!"hörte ich meinen Vater plötzlich rufen.

Ich schaute Karma-kun an, der mich ebenfalls anschaute.
,,Sayonara...Akabane..."
Und somit drehte ich ihm den Rücken zu und war bereit das Haus zu betreten, doch da ging plötzlich unser Tor auf und ein...Oktupus mit Hautfarbe stand da mit seinem üblichen Grinsen im Gesicht.
,,K-Koro...sensei? Was machen sie denn hier?"fragte ich überrascht, während Karma-kun seine Hände schmunzelnd in seine Hosentasche steckte und gelassen lächelte, so als hätte er gewusst was jeden Moment passieren sollte.

,,Ich hole meine Schüler ab. Immerhin haben wir Unterricht. Und Karma-kun, es ist verboten einfach so den Unterricht zu verlassen."-,,Sagt der Lehrer, der gerade hier steht obwohl er unterrichten muss."konterte der Rotschopf, was mich dann doch etwas schmunzeln ließ.
Der Sensei hatte sogar eine Nase!
Im selben Moment kam mein Vater genervt raus und stellte sich vor mich, was mich verwirrte. Ich wusste nicht warum er dies tat. Um mich zu beschützen? Oder um als der stärkere da zu stehen?
,,Wer sind sie und was wollen sie hier?"fragte er meinen Lehrer, der seine...Hand - die in Wirklichkeit nur ein Handschuh über seinen Tentakeln war- hoch hob und meinem Vater die Hand schüttelte. Wie sich das wohl angefühlt haben muss?

,,Ich bin der Klassenlehrer dieser beiden entzückenden Kinder und bin hier um Hiyori-san zurück in die Schule zu holen."-,,Auf keinen Fall. Hiyori hat hinter meinem Rücken die Klasse gewechselt und das musste bestraft werden."
Karma-kun schaute mich überrascht an und da erinnerte ich mich wieder daran, dass ich niemand davon erzählt hatte, dass ich es ohne die Erlaubnis meines Vaters getan habe.
,,Du hast deinem Vater nichts davon erzählt?" Der Rotschopf hörte gar nicht auf mich anzustarren. In seinen Augen konnte ich deutlich erkennen, dass er besorgt war und eine Antwort von mir haben wollte.

,,Warum sollte ich ihn fragen? Er hätte eh nein gesagt! Was mit mir ist, ist ihm egal, hauptsache der Ruf der Familie wird nicht zerstört!"-,,Sehen sie denn nicht, dass ihre Tochter unter ihrer Erziehung leidet? Ich weiß, dass sie als Vater nur das beste wollen aber man muss auch auf die Wünsche der Kinder eingehen. Ich versichere Ihnen, dass sich Hiyoris Noten nicht verschlechtern werden."

Warum? Warum tat dieser Oktupus das? Ich meine er kannte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange genug, deswegen hätte es ihm egal sein können was aus mir wird. Doch er setzte sich für mich ein. Mich! Einer damaligen A-Schülerin, die ihren Vater zutiefst enttäuscht hatte.
Warum also um alles in der Welt sollte er mir helfen?
,,Ihre Tochter ist doch kein kleines Kind mehr."warf Karma-kun plötzlich ins Gespräch. Auch er hatte versucht mich zu verteidigen. Warum?!
,,Und was geht dich das an junger Mann?"-,,Oh eine ganze Menge. Schließlich bin ich mit ihrer Tochter befreundet und kann ihnen sagen, dass Hiyori-san sich zu 99% in der Klasse wohl fühlt."
Verwirrt haben wir ihn alle angesehen, vor allem mein Vater.

,,Warum nur zu 99 Prozent?"fragte er.
,,Oh der eine fehlende Prozent bin ich  weil ich ihr auf die Nerven gehe."grinste Karma-kun frech.
DIESER TYP!

In kommenden Moment herrschte absolute Stille zwischen uns vier. Keiner sagte auch nur ein Wort und es sah so auch, als würde mein Vater anfangen sich Gedanken zu machen.
,,Hiyori...wie sehr liebst du diese Klasse?"fragte mich mein Vater plötzlich.
Diese Frage kam so unerwartet, doch ich wusste genau was ich darauf antworten sollte. Es gab nur eine klare Antwort.
,,Wie sehr...ich sie liebe?" Ich legte meine Hand auf mein Herz und ballte sie dann zu einer Faust.
,,Diese Klasse...hat mich aufgenommen, weil sie mich so akzeptieren wie ich bin. Ich kann ich sein wie ich möchte. Ich liebe diese Klasse über alles Vater. Die 3-E ist...mein zweites Zuhause."

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt