Karmas Sicht:
Und da kam sie auch schon angerannt in ihrer Uniform und ich muss echt zugeben, dass sie darin mehr als niedlich aussieht. Es wirkt so, als wäre ihr die Kleidung doch etwas zu groß aber dann nur um ein bis zwei Nummern.
,,Diese Uniform ist echt...bequem."sagte sie als sie vor mir halt machte.
,,Und schick. Jedenfalls bei dir."
Ich musterte sie von oben bis unten, doch dies schien ihr etwas unangenehm zu sein, denn da hielt sie ihre Arme vor ihrem Körper, den sie dann gut zu verstecken versuchte. Ich Gaffer wirklich nicht, aber bei ihr konnte ich einfach nicht weg sehen!
So klein, zierlich, süß und...zickig, etwas nervig, und doch ein kleiner Dummkopf.Aber halt mein Dummkopf. Mein Mädchen, mein Eigentum!
,,Gut, dann gehen wir los."sagte ich und schon kletterten wir auf die Dächer. Das Parkour Training im Wald hat hier seine Ergebnisse gezeigt, denn ohne große Probleme sprangen wir von Dach zu Dach und man fühlte sich irgendwo wie ein Ninja.
Gerade Hiyori war da sehr gut drin, den sie sprang wesentlich höher und länger als ich. Dies lag aber vermutlich an ihrem Gewicht. Würde jetzt ein Sturm aufziehen, dass wäre sie vermutlich auf dem Weg nach sonst wo hin. Wer will nicht kostenlos fliegen?Aber sie war gut. Sehr gut sogar. Ich kann mich immer auf sie verlassen...genauso wie sie sich auf mich verlassen kann.
(Bitte nicht benutzen!)
Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde und da erreichten wir ein großes Gebäude, was wie ein Labor aussah.
Das musste der Ort sein an dem Hiyori's Mutter sich anscheinend oft aufgehalten hat.
Eigentlich wird es seid Jahren nicht mehr benutzt und trotzdem ist Licht zu sehen.
,,Wir müssen vorsichtig sein. Dieses Labor wird zwar nicht mehr benutzt, aber es gibt da noch genügend Daten und Informationen, die verschlüsselt sind und beschützt werden müssen."sagte ich und holte daraufhin mein Handy raus um mit Ritsu in Kontakt zu treten.
Hiyori-chan schaute mit rauf.,,Ritsu, kannst du uns sagen, wie viele Leute da drin sind?"-,,Ja. Insgesamt sind es zwanzig. Die ersten Zehn im ersten Stock und die restlichen Zehn im zweiten. Allerdings wird nur eine Tür bewacht und das von zwei Männern, die sich in zweiten Stock befinden."
Ich nickte und schaute dann zu Hiyori-chan, die mich mit einem ernsten Blick anschaute. Doch in ihren Augen sah ich einen Hauch von Angst. Sie hatte Angst vor dem was passieren und was sie erfahren wird.
Aber ich werde sie beschützen. Das sie mich gefragt hat, ob ich sie begleiten und unterstützen könnte hat mich sehr gefreut. Sie zeigt mir ihr Vertrauen. Ausgerechnet das Mädchen, dass Jungs nicht leiden kann vertraut mir und wendet sich an mich.
Das zu wissen, erwärmte mein Herz und ließ mein Willen sie zu beschützen stärken.,,Der Raum mit den Wachen ist unser Ziel. Bist du bereit?"fragend und doch ernst schaute ich sie an, doch sie schaute nur zur Seite.
,,Verzeih mir...ich hätte dich nicht fragen dürfen. Du könntest großen Ärger bekommen und das nur weil ich nicht alleine gehen wollte..."
Reue war in ihrer Stimme zu hören und sie blickte zu Boden. Dieses Mädchen...
Seufzend legte ich meine Hand auf ihren Kopf und drehte ihn so zu mir, sodass ich meine Stirn an ihre lehnen konnte.
Ich nahm ihren Vanille Geruch wahr und streichelte dabei ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...