(Leute bei diesem Lied...ich muss da jedesmal lachen. Die Frage die dort gestellt wird ist gar nicht mal so blöd, wenn man sich Karma in vielen Szenen mal genauer anguckt. Karmagisa shipper kennen die Antwort ja eh schon. :D)
(Ps: Danke für über 300 Reads. :3)
,,Koro-sensei! Kommen Sie schnell!"
Alle Blicke meiner Klassenkameraden lagen auf mir und versuchte so gut wie möglich zu Schauspielern, wobei ich zugeben muss, dass das nicht gerade eines meiner Talente gewesen ist.
...es war besser gesagt gar kein Talent, denn ich war da grotten schlecht drin.
,,Was gibt es Hiyori-san? Du bist ja ganz aufgebracht. Und wo ist Karma-kun?"-,,Da ist eine Katze auf einem Baum und sie kommt da nicht mehr runter! Wir haben versucht ihr zu helfen aber der Baum ist zu groß. Bitte helfen sie uns Koro-sensei!"
Oh wow...mein Schauspielerin war noch nie so gut fürs Klo. Aber es war doch anscheinend gut genug, damit der Lehrer mir das abkaufte.
Er sagte zu den anderen Schülern, dass sie weiter arbeiten und ich ihn zu dem Baum bringen solle.
Ich nickte nur und brachte Koro-sensei dann zu dem Baun, an dem sich Karma-kun gelassen anlehnte. Allein ihn anzusehen, machte mich nervös.
"Konzentriere dich Hiyori!"fluchte ich innerlich, da ich diesen Vorfall zwischen Karma-kun und mir nicht mehr aus dem Kopf bekam!,,Also, wo ist denn die Katze?"fragte Koro-sensei woraufhin Karma-kun much anschaute und eine Augenbraue hoch zog.
Sein Blick sagte mir ,,Echt jetzt?", während ich ihm das Zeichen gab, dass er gefälligst mitspielen sollte.
Ein leichter Seufzer kam von ihm und er zeigte auf die Baumkrone.
,,Die ist irgendwo da oben."-,,Wo? Ich sehe da keine Katze."
Koro-sensei kletterte genau wie ich es mir gedacht hatte auf den Ast, der daraufhin knackte und denn weg brach. Allerdings fiel Koro-sensei nicht in das Loch so wie ich es geplant hatte. Stattdessen war er einfach verschwunden, doch keinen Fünf Sekunden später kam er mit etwas in seinen Tentakeln wieder.
,,Das war wohl der falsche Baum, denn die Katze war in dem Baum dort drüben."
Überrascht schauten Karma-kun und ich das kleine Schwarz-weiße Tier an.
"D-da...da war ja wirklich eine Katze!"dachte ich nur erschrocken, war daraufhin aber mehr deprimiert. Mein erster Anschlag hatte nicht funktioniert. Aber was erwartet man auch von einem Tentakel artigen Wesen mit Mach Zwanzig?
Das er einfach so in das Loch fällt und stirbt? Das wäre tatswahrhaftig zu einfach gewesen.Ich ließ den Kopf hängen, doch dann legte der Sensei einen seiner Tentakel auf meine Schulter.
,,Für dein ersten Attentat war das nicht schlecht Hiyori-san. Ich habe Tiere sehr gern und tatsächlich wäre ich beinahe darauf reingefallen."-,,Echt? Auf so eine einfach Falle?"
Fragend und dich verwundert schaute ich ihn an, während er die Katze absetzte, die sich dann an Karma-kuns Bein schmiegte.
,,Ich habe mich in dem Moment zu sehr auf ein Tier verlassen...Katzen sind einfach zu süß."
Als ob der beinahe in die Falle gelaufen wäre. Das sagte er bestimmt nur um mich aufzuheitern.
,,Mach weiter so Hiyori-san und trainiere fleißig."sagte er und diese Worte brachten mich tatsächlich zum schmunzeln.
Ich wusste nicht warum, aber dieser Lehrer schafft es seine Schüler immer wieder aufzuheitern.
,,Aye! Ich gebe nicht auf. Wir werden sie töten, verlassen sie sich darauf."
Als ich das sagte färbte sich sein Gesicht Orange mit einem Roten Kreis darin, was anscheinend ein positives Zeichen war.
,,Was für eine friedliche Mordlust. Sowas sehe ich gerne."
Daraufhin ging unser Sensei zurück zum Klassenraum und wir folgten ihm, wenn auch mit weitem Abstand.
Tatsächlich war ich noch motivierter als vorher und das verlangen danach ihn zu töten wurde größer.
Es machte Spaß neben dem normalen Unterricht auch noch zu lernen wie man jemanden tötet. Klang das komisch? Nicht wenn man ein solches Wesen umbringen musste.
Ich meine es ging immerhin um unseren Planeten, den unser Sensei zerstören wollte.
Dies musste verhindert werden und ich war bereit dazu, alles zu tun was nötig ist. I mean hallo? 10 Milliarden Yen!,,Kaum zu glauben, dass da wirklich eine Katze war."riss Karma-kun mich aus meinen Mord Gedanken.
Er lief neben mir, wie immer mit seinen Händen in den Hosentaschen und schaute mich schmunzelnd an.
,,Meinst du die, die dir folgt?"
Kichernd zeigte ich auf die kleine Katze, die fröhlich hinter Karma-kun her tappste.
Verwundert schaute Karma-kun zu ihr, wandte dann aber seinen Blick wieder zu mir. (Lol Reim. :D)
,,Wie auch immer. Du hast dein bestes gegeben. Ich glaube ich bekomme Konkurrenz."-,,Versuch nur ihn alleine zu töten. Du wirst sehen, dass du es nicht schaffen wirst."grinste ich frech und diesmal war ich es die ihm die Zunge raus streckte.
Etwas überrascht schaute er mich an, musste aber dann leicht lächeln.
Daraufhin kamen wir am Schulgebäude an und setzten uns auf unsere Plätze um uns wieder dem Unterricht zu widmen.Jedoch schweiften meine Gedanken immer wieder zu Karma Akabane, der gelangweilt auf seinem Stuhl kippelte.
Ich linste kurz zu ihm rüber widmete mich dann aber wieder meinen Aufgaben, weil ich nicht weiter über das was zwischen uns passiert ist nachdenken wollte.
Was dachte er in dem Moment eigentlich von mir?
Wenn ich so darüber nachdenke konnte es mir egal sein, aber aus irgendeinem Grund war es das nicht.
Seufzend schaute ich nach draußen und wartete nur auf das Ende des Unterrichts.
Als wir dann endlich nach Hause gehen konnten packte ich meine Sachen in die Tasche und war dabei das Klassenzimmer zu verlassen, als mich jedoch Rio-chan aufhielt.,,Uhm ist was?"fragte ich verwirrt, während sich auf ihrem Gesicht ein fast genauso gruseliges und teuflisches Grinsen wie bei Karma-kun breit machte.
Verstehe...das ist also die Hexe der Klasse und Karma-kun ist der Teufel. So konnte man seine Klassenkameraden natürlich auch kennenlernen.
,,Heyyyyy~ Du bist ja gerade zusammen mit Karma gegangen und auch mit ihm wiedergekommen. Läuft da was zwischen euch?"-,,Heiliges Mewtu, nein! Selbst wenn er der letzte Kerl auf dieser Welt wäre, würde es mir nicht mal in den Sinn kommen mit ihm was anzufangen. Ich kann Jungs nicht leiden!"
Sie seufzte nur und hielt sich die Fingerspitzen an ihre Stirn.
,,Es stimmt, dass Jungs anstrengend sein können aber die aus unserer Klasse sind alle voll nett. Und du hättest Karma letztens mal erleben sollen als er erfahren hatte, dass du nicht mehr zu uns zurück kommen würdest. Wie ein geölter Blitz ist er los gestürmt. Ist das nicht romantisch?"
Ganz sicherlich nicht. Hätte ja sein können, dass Erdbeermilch im Angebot war. Allerdings, dass er gestern zu mir gekommen ist und mich zurück holen wollte war schon irgendwo nett von ihm. Aber bei diesem Typen blickte man einfach nicht durch, dass war ja das Problem bei ihm!
,,Vergiss es. Er ist nervig und er ärgert mich, seit ich in der Klasse bin. Wenn du ihn so toll findest, dann kannst du ja ihn ja haben. Mir ist das egal."
Mit diesen Worten drehte ich ihr den Rücken zu und verließ dann das Klassenzimmer um mich auf dem Heimweg zu machen.
Zuhause angekommen kümmerte ich mich um meine Hausaufgaben, unterhielt mich mit meinem Vater als er wieder kam und als es Abend wurde ging ich nach dem Baden ins Bett.//Aloha ihr Buenos,
Na wie geht es euch so in der Quarantäne? :D
Okay, wenn dieses Kapitel raus kommt sind bereits Osterferien aber man kann halt nichts machen. :D
Immerhin muss ich keine Hausaufgaben machen. :D
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfic[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...