Gedanken und eine Nacht.

1.4K 56 33
                                    

Hiyori's Sicht:

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen.
Meinen Vater habe ich immernoch nicht sehen können, da er laut Mister Tanaka von einem Termin zum nächsten muss. Vermutlich wegen der neuen Modeshow demnächst. Oder er möchte sich ablenken. Ist das etwa meine Schuld? Stürzt mein Vater sich in die Arbeit, weil ich nicht da bin?

Das ankuscheln meines schlafenden Freundes holte mich aus den Gedanken. Wie ein Faultier umklammerte er mich und schlief wie ein kleines Baby.
Ein Faultierbaby sozusagen.
Ich kicherte leise und streichelte sanft seinen Kopf.
Morgens sind seine Haare komplett zerzaust. Völlig durcheinander, auch Bedhead genannt. Eigentlich voll süß, zumindest bei ihm.

Vorsichtig stand ich auf um ihn nicht zu wecken und ging in die Küche um Frühstück zu machen.
Ich machte Musik auf meinem Handy an und ließ meinen Gedanken freien Lauf, während ich Onigiri und Spiegeleier machte.
Meine Gedanken sind gerade überall, vor allem bei der Sache von vor zwei Wochen, wo Karma mich nur in Unterwäsche gesehen hat.

So gesehen hat er mich ja schon mal halb nackt gesehen, als wir schwimmen waren. Ein Bikini ist kein allzu großer Unterschied, nur das man mit dem halt schwimmen geht.
Aber wann wird er...bereit dafür sein...für...für...

,,Was brennt denn hier an?"
Die Stimme von Karma riss mich aus meinen Gedanken. Erschrocken schaute ich zur Pfanne.
,,Wah! Die Spiegeleier!"
Schnell nahm ich die Pfanne vom Herd und betrachtete mein miserables Ergebnis. Karma kam kichernd auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Wange und schmiss die Spiegeleier weg, woraufhin ich erstmal die Pfanne säuberte.
,,Woran hast du gedacht, weshalb du so abgelenkt warst?"-,,An...uhm..."-,,Jaaaaa?"

Grinsend kam Karma mir so nah, weshalb sich unsere Nasenspitzen berührten.
Wenn er es jetzt erfährt oder gar herausfindet, kann ich nur noch im Erdboden versinken.
,,...Tofu! J-ja genau...ich überlege mal Tofu zu probieren...oder Mozzarella...Ahahaha..."
Total gelogen. Aber was hätte ich denn sagen sollen? Das ich über mein erstes Mal nachdenke? Ja...ganz sicher nicht.

,,Na wenn das so ist."-,,H-hunger?"
Er nickte nur und somit deckte ich den Tisch und stellte die Onigiri drauf. Allerdings wirkte das mehr als wenig.
Ich schaute in die Schränke und stellte fest, dass das Müsli auch ausgegangen ist.
Karma bemerkte mein traurigen Blick. Aber es war nunmal Schokomüsli. Das schmeckt so geilo...
,,Ich geh schon los und kauf was."sagte er grinsend und ging sich dann umziehen.
Angezogen kam er zu mir zurück, gab mir einen sanften Kuss und verließ dann die Wohnung.

Diese Gelegenheit war perfekt um jemanden anzurufen, der in einem Thema wie Geschlechtsverkehr bestimmt nicht so verklemmt ist, wie ich. Schnell holte ich mein Handy und rief Rio an.
Es dauerte keine Zehn Sekunde, da ging sie auch tatsächlich ran.
,,HIYOOOORRRRRIIIIIII! IST DAS LANGE HER!"
Erschrocken hielt ich mein Handy etwas auf Abstand. Das sie auch immer so kreischen muss.
,,Uhm...hi?"-,,Erzähl mal wie geht's dir so? Wie ist England?"

Ja stimmt. Sie war ja auch noch eine von den vielen, die nicht wusste, dass ich wieder da bin. Also erklärte ich ihr, dass ich schon seit zwei Wochen wieder in Japan bin, woraufhin sie erstmal haufenweise fragen zu England stellte. Vermutlich möchte sie auch mal dahin.
,,Und wie sind die Jungs dort? Kennst du jemanden der Single ist?"-,,Öh...mein Cousin Davis ist Single."-,,Interessant. Aber mal was ganz anderes Hiyori. Hast du Karma schon wieder gesehen?"

Ich grinste kurz und erzählte ihr daraufhin, was alles passiert ist seit ich wieder da bin, unter anderem das zusammen kommen mit dem Teufel.
Kaum hatte ich ihr das erzählt, war von der anderen Leitung ein freudiges kreischen zu hören, weshalb ich mein Handy etwas auf Abstand hielt.
,,Hiyo, das ist ja wunderbar! Weißt du eigentlich wie lange wir alle darauf gewartet haben, dass ihr endlich zusammen kommt?"
Ich war etwas überrascht als sie das sagte. War das zwischen Karma und mir so offensichtlich? Wusste jeder außer ich, dass ich in ihn verliebt bin?
Ich meine klar, bei Karma wusste das jeder. Immerhin hatte er das einfach mal so vor allen gesagt, aber bei mir?

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt