(Das Bild da oben habe ich gezeichnet, also bitte benutzt es nicht. ^^
Base: Nagisa Shiota.)Als ich wieder aufwachte fiel mein Blick direkt an die Decke des Zimmers.
Langsam richtete ich mich auf und hielt mir den Kopf.
Die Wirkung des Chloroform hatte inzwischen nachgelassen, allerdings brummte mir der Schädel noch ein bisschen.
Ich schaute aus dem Fenster was offen war und sah, dass es inzwischen dunkel geworden war.
"Wie lange habe ich bitte geschlafen und wo sind die anderen eigentlich?"fragte ich mich in Gedanken.
Ich stand auf und bemerkte, dass ich noch immer meine Schuluniform anhatte. Also ging ich erst Duschen und zog daraufhin meine Schlafkleidung an. Ich föhnte und kämmte mir die Haare und als ich fertig war verließ ich mein Zimmer, um nach den anderen zu sehen.Zuerst ging ich runter in den Hobbyraum, wo sich Isogai-kun, Maehara-kun und Karasuma-sensei aufhielten. Die beiden Jungs spielten Ping Pong, während Karasuma-sensei irgendwelche Unterlagen las.
Als die Jungs mich bemerkten kamen sie auf mich zu und grüßten mich freundlich.
,,Hiyori du bist wieder wach. Geht es dir inzwischen besser?"fragte mich der Klassensprecher und ich beantwortete seine Frage mit einem nicken. Sein sanftes Lächeln sorgte bei mir immer für gute Laune.Was für ein cooler Typ!
,,Wenn du die Mädchen suchst, die sind gerade in euer Zimmer gegangen."sagte Maehara-kun und fragte dann Karasuma-sensei, ob er mit ihm Ping Pong spielen möchte. Dieser nickte nur, jedoch als er mich erblickte kam er erst auf mich zu.
,,Schön zu sehen, dass es dir besser geht. Allerdings werde ich noch deine Aussage wegen Oberschülern benötigen. Das muss aber nicht mehr heute sein. Ruh dich aus, wir werden das morgen machen. Du solltest aber erstmal was essen gehen um zu Kräften zu kommen."
Ich nickte nur, verbeugte mich kurz und lief dann zum Speisraum um dort etwas zu essen. Danach wollte ich zu Rio-chan und den anderen gehen.Karma's Sicht:
Nachdem ich Hiyori ins Hotel getragen und in ihr Bett gelegt hatte, machte ich einen Spaziergang und dachte in Ruhe über den Tag nach. Ich hätte niemals gedacht, dass Hiyori so stark und gleichzeitig so...hübsch sein kann. Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass sie etwas Besonderes ist. Ihre Anwesenheit sorgte bei mir für gute Laune. Ich holte mir ein Getränk und lief dann an dem Zimmer unserem Zimmer vorbei, wo die Stimmung anscheinend richtig gut war. Ich betrat das Zimmer und sah, dass alle anderen Jungs ebenfalls da waren. ,,Oh, na ihr scheint ja Spaß zu haben."sagte ich während ich die Tür hinter mir schloss und mich zu den Jungs gesellte.
,,Karma, du kommst genau richtig. Gibt es ein Mädchen auf das du stehst?"fragte Maehara mich neugierig. Ein Mädchen auf das ich stehe? Ich nahm den Zettel mit der Rangliste in die Hand. Tatsächlich standen Kanzaki-san und Hiyori-san ganz oben auf der Liste.,,Okuda-san vielleicht."-,,Was er gibt es sogar zu?"
Ich sagte nur vielleicht. Ein vielleicht ist kein ja. Außerdem dann nur, weil sie dann Drogen für mich herstellen konnte. Das erklärte ich auch den Jungs woraufhin die mich wieder als total verrückt und gruselig bezeichneten.
,,Aber...was die wahre Liebe angeht...so wäre Hiyori-chan mein Favorit."
Überrascht schauten mich die Jungs an, weil ich es einfach so zugegeben hatte, dass ich sie süß finde.
Das war das erste mal, dass ich ihren Namen mit einer verniedlichung aussprach und die Jungs mussten anfangen zu grinsen.
,,Sieht so aus als wäre Karma verliebt."-,,Vielleicht sollten wir etwas nachhelfen."Als Maehara das sagte, gab ich ihm eine Kopfnuss und grinste leicht während er sich den Kopf rieb.
,,Das lässt du mich mal schön alleine machen. Ich brauche dabei keine Hilfe genauso wie ich keine Hilfe dabei brauche um den Sensei zu töten."
Kaum hatte ich das gesagt, fielen unsere Blicke zur Tür, die etwas offen war und wo ein Rosa farbiger Oktupus etwas aufschrieb. Daraufhin schloss er wieder die Tür, während die Jungs wütend aufstanden und unserem Lehrer hinterher liefen um ihn zu töten. Ich hingegen lief entspannt hinterher, weil ich gerade keine Lust hatte, den Sensei zu töten. Stattdessen waren meine Gedanken nur bei Hiyori.
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfic[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...