(Erstmal danke für dir 2K reads! *schenkt euch allen Kekse.* Ich hab euch alle lieb. :3)
Es ist wieder etwas an Zeit vergangen und bald sollten wir die nächsten Prüfungen schreiben.
Koro-sensei erstellte seine Doppelgänger und half uns somit beim lernen.
Alle lernten fleißig bis auf ein gewisser Akabane.
Dieser saß da gelassen auf seinem Stuhl und machte nicht mal den Anschein als seie er am Unterricht interessiert.Auch Koro-sensei war nicht über seine Einstellung erfreut aber was sollte er schon dagegen tun können?
Es ist die eigene Entscheidung jedes einzelnen Schülers ob man lernen wollte oder nicht. Welches Ergebnis am Ende dabei raus kam, enstand ganz allein durch die Einstellung des Schülers.
Seufzend setzte ich mich an die Mathe Aufgaben, allerdings konnte ich mich nicht konzentrieren. Es lag aber nicht daran, dass sie Aufgaben so schwer waren, sondern weil meine Gedanken nur bei Karma-kun und den Kuss von neulich waren.Immer wieder fasste ich mir an die Stirn so wie auch jetzt und dachte darüber das nach, was er getan hatte. Jedesmal wenn ich diese Stelle berühre wird mir ganz warm. Dieses kribbeln nahm gar kein Ende!
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Vergiss es Hiyori. Jungs sind blöd und ich bleibe bei der Meinung."
Ich merkte wie Karma-kun ab und zu zu mir schaute, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
Stattdessen schrieb ich die Ergebnisse auf und wartete bis die Schule vorbei war.Nachdem dann endlich die Schule aus war, packte ich meine Sachen und lief diesmal alleine den Berg runter. Nagisa-kun und ein paar andere sind schon mal vorgegangen weil heute irgendein neues Comic raus kam und sie es unbedingt kaufen wollten.
Also lief ich mit dem Mathebuch in der Hand alleine die Treppen runter und als ich unten ankam, wollte ich so schnell wie möglich an dem Hauptgebäude vorbei.Aber Pustekuchen!
Denn da stellte sich ein gewisser Gakushū mir in den Weg.
Der hatte mir gerade noch gefehlt.
,,Hiyori."kam es von ihm woraufhin ich einfach nur über mein Buch linste und ihn genervt anschaute.
Ein schmunzeln zierte seine Lippen und ich hätte am liebsten auf seine hässlichen Lackschuhe gekotzt.
,,Ist was?"-,,Bald sind doch die Prüfungen. Vielleicht magst du mit mir lernen. Du wirst es definitiv nicht bereuen. Vielleicht möchtest du danach ja doch wieder zurück in unsere Klasse."Diese lila Augen durchbohrten meine und ich wusste ganz genau, dass mich nur imponieren wollte.
Ich und zurück kommen? Nicht mal im Traum würde ich das Bedürfnis dazu haben. Vor allem nicht nachdem er mich verpetzt hatte und nun besaß er auch noch die Frechheit so zu tun, als wäre nichts passiert!
,,Asano-kun ich-"-,,Sie lehnt ab."
Leicht erschrocken drehte ich mich um und sah wie Karma-kun gerade die Treppen runter kam und sich zu uns gesellte.
Sein Blick war natürlich mit einem Grinsen geschmückt. Wie sollte es auch anders sein? Ich habe ihn noch nie anders erlebt.
,,Warum sollte sie ablehnen Akabane?"
Asano-kun verschränkte die Arme während Karma-kun hingegen gelassen da stand und seine Tasche über seiner Schulter hatte.
,,Weil sie mit mir lernen wird."Wann habe ich das denn gesagt?!
Außerdem er und lernen? Er hat heute nicht mal ins Buch geguckt!
Die beiden Jungs funkelten sich böse an so als würden Blitze zwischen deren Stirn entstehen.
Genervt drückte ich die beiden voneinander weg und lief einfach nach Hause. Allerdings nicht alleine, denn ein Rotschopf lief die ganze Zeit wie ein braver Hund hinter mir her, bis ich irgendwann stehen blieb und einen genervten Seufzer von mir gab.
,,Du geht in die falsche Richtung. Zur Bahn geht es da lang."sagte ich ihm, während ich mich zu ihm umdrehte.
Er sagte nichts, sondern kam nur grinsend auf mich zu.Etwas ängstlich ging ich ein paar Schritte zurück, traf mit meinem Rücken dann aber die Wand eines Vordergartens und somit war meine Flucht gestrichen.
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fiksi Penggemar[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...