Special Kapi - 2 -

705 26 4
                                    

,,Los geht's!"

So ging der Sportunterricht heute los.
Karasuma-sensei gab uns das Signal für den Nahkampf und somit kämpften wir in zweiergruppen gegeneinander. Und ausgerechnet ich hatte Maehara-kun. Der notgeile Schlüpfer stürmer.

Ja...ich hab diesen dämlichen Namen tatsächlich nicht vergessen...ABER PHYSIK FORMELN KANN ICH MIR NATÜRLICH NICHT MERKEN!

Maehara-kun zeigte keine Gnade und griff mich immer wieder an. Ich konnte zwar einigermaßen gut blocken, aber ich konnte ihn einfach nicht angreifen. Immer wieder wenn ich kurz davor war zuzuschlagen, zögerte ich und wich aus. Und diese Aktionen blieben natürlich nicht unbemerkt.

,,Was los Hiyori-chan? So wirst du mich nicht besiegen können."
Das war mir natürlich mehr als klar und dazu auch super peinlich. Warum musste ausgerechnet ich gegen Maehara-kun kämpfen? Hätte ich nicht gegen Terasaka-kun kämpfen können? In dem moment war ich kurz aufgrund meiner Gedanken abgelenkt und somit packte Maehara-kun mich und drückte mich zu Boden. Zwar nicht stark, doch ein leichter Schmerz fuhr durch meinen Rücken. Bevor ich mich überhaupt aufrichten konnte, drückte er mir das Gummi Messer an die Kehle und grinste triumphierend.
,,Ich hab gewonnen Hiyori-chan."-,,Was du nicht sagst...darauf wäre ich nie gekommen du Notgeiler Schlüpfer Stürmer."

Er kicherte kurz und reichte mir die Hand, doch ich war so von mir selbst enttäuscht weshalb ich ohne seine Hilfe aufstand und einfach ging.
,,Hey Hiyori-chan! Bist du jetzt sauer? Es tut mir leid! Hiyori!"
Völlig verärgert ignorierte ich meinen Klassenkameraden und setzte mich auf die Treppe um etwas zu trinken. Ja ich war sauer, aber nicht auf Maehara-kun sondern auf mich selbst. Ich gehe in den Selbstverteidigungskurs und trotzdem habe ich es nicht geschafft meinen Gegner zu besiegen.

Aber genau das ist es ja gerade...Maehara-kun ist kein Gegner...sondern ein Freund. Genauso wie jeder andere hier...
,,Ich kann.....Ihnen doch nicht einfach weh tun..."-,,Wem kannst Du nicht weh tun?"
Verwundert blickte ich zur Seite und sah wie der Teufel alias Akabane Karma-kun neben mir Platz nahm.

Er sah mich an, während ich meinen Blick wieder zu Boden richtete.
,,Nicht so wichtig..."log ich.
Er merkte natürlich sofort, dass etwas nicht stimmte weshalb er kurz Seufzen musste.
,,Ihr Mädchen müsst aber auch wegen jeder Kleinigkeit Drama machen."-,,WERD NICHT FRECH!"
Er streckte mir kurz die Zunge raus und grinste dann. Das ist nunmal typisch Karma-kun.
Seufzend stand ich auf und wollte gerade rein gehen, da es geschellt hat, aber Isogai-kun kam gerade auf mich zu.

SO EIN COOLER TYP!

,,Hiyori-chan. Kann ich dich um etwas bitten?"fragte er freundlich, während ich den Kopf etwas schief legte und ihn ansah.
,,Bitten kannst du mich um alles. Ob ich es mache, ist eine andere Sache."
Er lachte kurz, wobei ich eigentlich die Wahrheit gesagt habe.
,,Uns ist die Kreide ausgegangen. Dazu ist der Besen und der Schwamm kaputt gegangen. Könntest du vielleicht kurz zum Hauptgebäude gehen und vom Hausmeister neue Materialien holen? Er hat gleich Feierabend und du bist von uns allem die schnellste."

,,Die schnellste? Was ist mit Koro-Sensei?"
Er seufzte kurz.
,,Er kommt erst in der letzten Stunde. Momentan ist er in Frankreich um Informationen für Geschichte zu sammeln."
Da konnte man nichts gegen machen. Ich sagte also zu und ging dann los um die Materialien zu holen. Isogai würde meine Sachen ins Klassenzimmer bringen, und darauf achten, dass nichts passiert. Ich hatte noch meine Sport Klamotten an, aber das war mir egal. Es war heute sowieso super warm also machte es mich nicht aus in lockeren Klamotten rum zu laufen. Als ich die Hälfte bereits geschafft habe, hörte ich Schritte die definitiv nicht mir gehörten.

Ich blieb abrupt stehen und nahm meine Umgebung war. Ich konzentrierte mich auf jedes einzelne Geräusch. Da war es erneut. Dieses knistern der Äste. Schnell schnappte ich mir einen kleinen Stein und warf ihn in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
Ich hörte nur ein kurzes ,,Au!" und ich konnte erst nicht so ganz glauben wer das eigentlich ist.
,,Karma-kun? Bist du das?"
Da sprang der rothaarige plötzlich vom Ast runter und landete vor mir. Auch er hatte noch seine Sport Kleidung an, was wiederum bedeuten muss, dass er mir direkt nachdem ich los gegangen bin gefolgt ist.
,,Was machst du denn hier?"-,,Naja kann ja sein, dass du Hilfe beim Tragen brauchst, so wie du gerade drauf bist."

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt