,,Au! Das tut weh!"-,,Das ist deine eigene Schuld, wenn du dich mit Nagisa prügelst!"
Die ganze Zeit jammerte Karma rum und beschwerte sich, dass ich seine Wunden nicht richtig behandeln würde. Warum nochmal muss ich mich um ihn kümmern? Ach ja, weil Rio-chan extra dafür gesorgt hat, dass nur ich mich um ihn kümmern kann. Manchmal weiß ich nicht ob ich sie als nett oder einfach nur als gemein bezeichnen soll.
,,Du verstehst das nicht. Das ist nunmal von uns Jungs die Art etwas zu klären. Sowas muss manchmal sein."
Er lächelte sanft so als wäre es das normalste auf der Welt, das man sich wegen einer Meinungsverschiedenheit prügelt.
Genervt seufzend drückte ich ihn ein Plaster auf die Wange woraufhin er schmerzvoll das Gesicht verzog.
,,Au! Sachte!"-,,Tja...Sowas muss manchmal sein. Ach übrigens...sowas nennt man...Karma."Als ich das sagte grummelte er genervt, was mich zum Kichern brachte.
Daraufhin kümmerte ich mich um seine Hand, die ebenfalls etwas verletzt war und wickelte ein Verband darum.
,,Ich hoffe...dass ich mich dieses mal nützlicher machen konnte..."sagte ich leise und betrachtete dabei seine Handfläche.
Ich habe seit ich in der E-Klasse bin so viel mehr an Selbstbewusstsein erlangt, aber wenn ich bei ihm bin, dann fühle ich mich schwach und habe das Gefühl Null Selbstvertrauen zu besitzen.
Warum verdreht mir dieser Junge immer und immer wieder den Kopf?,,Denk doch nicht immer, dass du ein Klotz am Bein bist. Du hast dich wirklich sehr nützlich machen können. Außerdem..."
Fragend schaute ich ihn an während er seine Hand mit dem Verband hoch hob und dann anfing zu Grinsen.
,,Bin ich dir dankbar für alles was du mit mir machst."
Da war es schon wieder. Dieses starke Klopfen in meiner Brust. Es war mein Herz. Mein Herz klopfte so stark wo ich dachte, dass es gleich aus meiner Brust springen würde.
Und rot wurde ich und das nicht nur wenig, denn ich merkte die Hitze an meinen Wangen.Zögernd streckte ich meine Hand aus und drückte vorsichtig meine Handfläche gegen seine, woraufhin er mich überrascht anschaute.
Seine Hand war viel größer als meine und sie war weich...sehr weich sogar.
Was auch immer dieser Junge mit mir angestellt hat...inzwischen wehre ich mich nicht mehr dagegen wie am anfang.
Sein Blick wurde sanft und er verschränkte daraufhin seine Finger mit meinen.
Wir schauten uns tief in die Augen...so tief wie noch nie zuvor...und da sah ich es...Mein Gesicht, welches sich in Karmas Augen wieder spiegelte. Es war mehr als nur rot.
Gleichzeitig näherten wir uns und ich drückte leicht seine Hand.
Erneut kam dieses verlangen in mir hoch. Das Verlangen seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Mein Körper schrie förmlich danach.In dem Moment fragte ich mich, was er wohl von mir denkt...er sagte zwar, dass er in mich verliebt ist, aber was denkt er jetzt in diesem Augenblick von mir? Was dachte er über mich, als ich ihm den Schal geschenkt habe? Als ich ihn um Hilfe gebeten habe? Als ich ihn fragte, ob er bei mir bleiben könnte. Was hat er da gedacht?
Unsere Lippen waren nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt, doch da ging ruckartig die Tür auf.
Panik machte sich in mir breit und ohne groß nachzudenken schubste ich den rothaarigen von mir weg.
,,Störe ich?"
Leicht panisch schaute ich zur Tür in der Bitch-Sensei stand. Ausgerechnet sie!
Hat sie uns gesehen? Wenn ja, dann ist es definitiv mehr als peinlich. Für Karma vielleicht nicht, aber für mich auf jedenfall.,,J-Ja...ich meine Nein! W-wir uhm...sind hier fertig. Stimmts Karma?"-,,Auaaa..."kam es nur von ihm, denn da lag er auf dem Boden und sein Gesicht küsste gerade eher das Holzpakett als meinen Lippen.
Upsi...da habe ich ihn anscheinend etwas zu doll geschubst...mein Fehler.,,Wie auch immer. Seht zu, dass ihr Rotznasen noch nach Hause kommt. Es wird langsam dunkel. Alle anderen sind schon gegangen. Ihr seid die letzten."
Und damit ging sie und ließ uns allein.
Karma richtete sich auf und rieb sich den Kopf während ich da saß und realisierte was ich da gerade eigentlich vorhatte.Ich wollte den Teufel küssen!
Ich meine es gibt bestimmt viele die es auch wollen.
(HIER WIR FANGIRLS!!! :D)
Aber warum ich? Sonst geht er mir doch immer so auf die nerven und trotzdem habe ich das Bedürfnis dazu, meine Lippen gegen seine zu drücken!,,I-ich also...Ich muss dann gehen!"sagte ich leicht panisch und nahm dann meine Sachen. Wenn ich eine Gelegenheit habe zu fliehen, dann jetzt!
,,Huh?"-,,B-bis morgen Karma!"
Damit verließ ich den Raum und ließ ihn alleine da sitzen. Das war zwar nicht gerade nett von mir aber ich musste da weg. Weiß der Geier was er sonst wieder mit mir gemacht hätte.Seufzend lief ich durch die Straßen und dachte nach. Mein Körper ist ganz warm und das nur wenn er in meiner Nähe ist...und mein Herz explodiert fast wenn er mich auch nur ansieht...diese...Bernsteinfarbigen Augen und diese roten Haare...dieses Lächeln und diese Lippen...schmunzelnd fuhr ich mit einem meiner Finger über meine Lippen. Es wäre nicht das erste mal gewesen, dass wir uns geküsst hätten.
Und er küsst ja schon echt gut.Als ich Zuhause ankam sah ich, dass mein Vater mal wieder nicht Zuhause war, dafür aber Mister Tanaka, der gerade aus der Küche kam.
,,Guten Abend Miss Hiyori."sagte er und ich nickte ihm nur zu. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe fiel mein Blick auf einen Brief der an mich adressiert war.
,,Der ist heute angekommen."fügte mein Butler hinzu, während ich den Brief nahm.
Ich sagte nichts weiter und ging nach oben in mein Zimmer, wo ich mich dann erstmal umzog. Das ist das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme.Umgezogen hockte ich mich auf mein Bett und öffnete den Brief.
Bin ich eigentlich die einzige, die Briefe so schlecht aufmachen kann? Ich zerreiße den Umschlag ja förmlich. Manche machen das schön ordentlich und benutzen auch meistens einen Brieföffner und ich reiß das Ding einfach auf. Es landet am Ende doch so oder so in den Müll.
Ich klappte den Brief auf und sah, dass dieser mit einer unglaublichen schönen Handschrift geschrieben worden ist.,,Liebe Hiyori,
Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich bitte dich dennoch darum, diesen Brief bis zum Ende durchzulesen.
Mein Name ist Davis Philson und ich bin dein Cousin.
Meine Mutter ist die Schwester von deiner.
Meine Geschwister und ich haben schon so viel von dir und deinen Eltern gehört und da wollte ich dich kennenlernen. Aber nicht nur ich, sondern auch meine Geschwister. Wir wissen, dass du im Moment noch zur Schule gehst, aber wenn du diese abgeschlossen hast wünschen wir uns, dass du uns besuchen kommst. Ich habe dir ein Flugticket dazu gelegt.
Wir erwarten mit Freude deine Ankunft. Ob du kommst oder nicht ist deine Entscheidung und wir werden jede akzeptieren. Solltest du an dem Tag nicht am Flughafen sein, so wissen wir deine Antwort.Ich würde mich jedoch sehr freuen meine Cousine endlich kennenlernen zu können.
Ich würde dir dann ganz England zeigen wollen.Have a nice day,
Gezeichnet,
~ Davis Philson."Und das wars. Der Brief war zu Ende. Mit geweiteten Augen saß ich da und verdaute erstmal alles. Ich hab Verwandte von der Seite meiner Mutter? Sie hat mir nie erzählt, dass sie eine Schwester hat! Es könnte ja aber auch im Bereich des möglichen liegen, dass sie sich nicht so gut verstanden haben und sie mir deshalb nichts erzählt hat.
England also...ich wusste ja, dass meine Mutter von da kommt, aber ich selbst war noch nie da. Das London Eye, der Big Ben oder das Buckingham Palace. Das sind alles Orte, die ich schon immer mal sehen wollte.
Aber kann ich da wirklich einfach so hin und meinen Vater sowohl auch meine Freunde hier zurück lassen? Und für wie lange würde ich dort bleiben? Fragen über fragen und ich weiß keine Antwort darauf.//Aloha ihr Buenos!
...ich hab heute nichts zu erzählen...
Gomenasai... ;-;
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich.
Eure Anny. :3//
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...