(WhatsApp und Instagram funktionieren gerade nicht. Schnief... ;-;
BUT HEY! HIER KOMMT EIN NEUES KAPITEL! DAS IST BESSER! :D)
Karma's Sicht:
Inzwischen sind eineinhalb Jahre vergangen und ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Die Zwillinge wachsen mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr und entdecken die Welt immer wieder aufs Neue. Jeden Tag sehen die beiden Dinge, die wir Erwachsenen mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen.
Kinder sind wirklich was faszinierendes. Natürlich halten uns Naoki und Aiko ganz schön auf trab, weil die beiden viel weinen und wir daher wenig Schlaf haben, aber die beiden sind in vielen hinsichten einfach nur goldig.Doch momentan habe ich ein ganz anderes Problem, als schreiende Kinder.
,,Wo ist er denn nur?"murre ich genervt und wühle dabei in allen Schubladen rum. Ich suche das schon den ganzen Tag und finde dieses Ding einfach nicht. Innerlich hoffte ich, dass Hiyori nicht schon wieder die Schränke und Schubladen aufgeräumt hat, denn wenn ja, dann kann ich nur noch im Erdboden versinken.
,,Suchst du was?"
Erschrocken stellte ich mich Kerzen gerade hin und schaute zu Hiyori welche gerade vom Einkaufen zurück gekommen war. In der Hand hielt sie beide Tüten die randvoll waren. Jetzt wo wir zu viert sind, brauchen wir auch mehr essen.,,Uhm...Nein? Alles in Ordnung. Aber du sollst doch nicht immer so schwere Sachen schleppen. Das nächste mal gehen wir gemeinsam einkaufen."-,,Jawohl der Herr."
Sie kicherte, während ich ihr eine Tüte abnahm und mit ihr in die Küche ging um dort die Ware einzuräumen.
,,Aber mal ehrlich. Was hast du gesucht? Vielleicht kann ich dir helfen."
Panik machte sich in mir breit. Warum ist sie so freundlich?! Wenn sie mir jetzt hilft, dann heißt es Adieu Männlichkeit!
,,Das ist nur...mein 3DS. Hey möchtest du nicht heute etwas raus gehen? Dich mit Rio oder Itona-kun treffen? Er arbeitet jetzt bei der Firma seines Vaters. Ihr habt euch bestimmt einiges zu erzählen.",,...sag mal...kann es sein, dass du mich los werden möchtest?"
Oh shit!,,Was? Ich? Nein. Wirklich nicht. Ich finde nur, dass du nach all dem Mütterlichen Stress eine Pause verdient hast. Es geht hier auch immerhin um deine Gesundheit."
Okay gut, ich wollte Hiyori aus der Wohnung kriegen, aber das darf man nicht falsch verstehen. Ich muss dieses Ding in Ruhe finden und meine Liebe Freundin sollte da nicht dabei sein. Das darf sie einfach nicht!
,,Glaub mir...ich möchte dich nicht los werden...es ist nur...Du hast in letzter Zeit wenig geschlafen und somit keine Zeit mit anderen verbracht. Du bist eine tolle Mutter wirklich. Aber auch du brauchst mal eine Pause. Ich mache mir nur Sorgen um dich..."Hiyori lächelt mich an und gab mir einen sanften Kuss.
,,Du bist süß."-,,B-bin ich nicht...na los mach dir einen schönen Tag mit Rio oder ich gucke Blue Exorcist nicht mit dir weiter."
Etwas erschrocken schaute sie mich an fang dann aber an zu kichern und ging sich umziehen. Ich setzte mich zu Naoki und Aiko, die auf der Spielmatte lagen und mit den Rasseln Musik machten.
,,So, wenn die Mama gleich geht, kann ich in Ruhe suchen."sagte ich und lächelte dabei meine Kinder an.
Aiko hat irgendwie das Talent dazu ständig die Rassel weg zu werfen und Naoki verliert andauernd seinen Schnuller. Aber bislang verstehen sich die beiden sehr gut. Die beiden haben die roten Haare von mir und die grünen Augen von Hiyori. Einfach nur Goldig.Als Hiyori sich dann umgezogen hatte, verabschiedete sie sich mit einem Kuss von mir und ging dann los um sich mit Rio zu treffen. Kaum fiel die Tür ins Schloss stand ich auf und stellte einmal die ganze Wohnung auf den Kopf. Ihr könnt mir nicht glauben, was für ein Chaos ich angerichtet habe.
Alles lag von jetzt auf gleich durcheinander.Und wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen.
Aber das was ich suchte war so wichtig für mich und ich wollte es wieder finden.
Nebenbei musste ich aufpassen, dass Naoki und Aiko keinen Unfug machten. Leichter gesagt als getan, denn da kletterte Aiko plötzlich in eine Schublade und Naoiki war auf den weg Richtung Balkon.
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...