(Danke übrigens für 9k Reads. Womit habe ich das verdient? OwO
Ich hab euch alle lieb. :3 )Hiyori's Sicht:
Neuer morgen, neuer Schultag, neues Glück.
Heute war ich relativ gut gelaunt und las auf dem Weg zur Schule ein Buch, indem es diesmal mehr um Fantasy ging. Eigentlich lese ich im Moment ein Romanze Buch aber seit so viel zwischen Karma und mir passiert ist, traue ich mich nicht da weiter zu lesen weil ich mir viele Szenarien mit diesen Teufel vorstelle.Und nein, damit meine ich keine perversen!
Seufzend klappte ich mein Buch zu, denn ich tat es wirklich nur ungern. Gerade dann wenn es spannen wird, muss die Schule mich daran hindern weiter lesen zu können.
Doch ich war so sehr ins Lesen vertieft, weshalb ich gar nicht mitbekommen habe, wie ich das alte Schulgebäude schon erreicht hatte. Verrückt und das nur wegen dem ganzen Lesen.
Schmunzelnd betrat ich den Klassenraum und ich hatte das Gefühl, als würde man mir mit Pfeilen durchbohren. Aber nein, es waren keine Pfeile, sondern die Blicke meiner Klassenkameraden die mich durchbohrten. Sie schauten mich alle so an, als hätte ich eine dicke Warze mitten auf der Nase.Ich wollte gerade was sagen, doch da stupste mich Rio-chan mit ihren Ellenbogen an und grinste wie Karma - Frech. Die beiden sind die Teufel der Klasse!
,,Na duuuuu? Erholt von gestern? Kein Wunder nach Karmas Aktion."-,,Wovon sprichst du?"fragte ich verwirrt.
Wie alle mich anschauten und wie Terasaka zum Beispiel grinste war mir echt unangenehm. Ich wusste nicht mehr was Karma gestern getan hatte und ehrlich gesagt wollte ich es nicht wissen. Leider wurde mir da vom Schicksal und von Rio-chan ein Strich durch die Rechnung gezogen und somit hielt sie mir ihr Handy mit einem Foto vor die Nase was mich erschrecken ließ.,,Wa-wa-wa-wann ist denn das passiert? U-und habt ihr das alle gesehen?!"
Fassungslos schaue ich auf das Bild wo Karma mich küsst und ich gucke da so erschrocken, so als hätte er meinen ersten Kuss gestohlen. Ist ja nicht so, dass wir uns schon ein paar mal geküsst haben und ich möchte nicht verneinen, dass es sich nicht gut angefühlt hat.
,,Ich hatte also recht mit meiner Theorie!-,,W-was für eine Theorie?"
Meine Verwirrung wurde leicht zur Panik, denn da wusste ich warum mich alle so ansehen.SIE WAREN DABEI ALS KARMA MICH GEKÜSST HAT!
,,Ich hatte eine Theorie und habe Bitch-Sensei nach ihrer Meinung gefragt, wodurch meine Theorie bestätigt wurde. Es ist tatsächlich möglich, dass sich die meisten nicht mehr an den Ablenkungsmanöver Zungenkuss erinnern können...wenn er...so gut war~"
Die letzten Worte flüsterte sie mir ins Ohr und mir lief ein Schauer über den Rücken.
Ein Zungenkuss?! Karma hat mir meinen ersten Zungenkuss gestohlen?! Dieser Perversling!Dieser betrat gerade den Klassenraum und lächelte mich an. In dem Moment wurde ich rot und das nur bei dem Gedanken daran, dass er mich mit Zunge geküsst hat.
Schnell setzte ich mich auf meinen Platz und versuchte mich durch Ritsus gerede abzulenken.
,,Weißt du was heute ansteht Ritsu?"fragte ich die Kampfmaschine, die mir dann den Stundenplan zeigte und die Stunden nannte.,,Und ich sollte noch eine Notiz dran hängen. Karma-kun und Hiyori-chan gehen nach der Schule ins Kino."-,,KARMA!"
Peinlich berührt aber dennoch sauer schaute ich den Rotschopf an, der grinsend mit dem Stuhl kippelte.
Ich wollte ihn mit meinem Etui abwerfen, doch da kam Koro-sensei in den Raum und der Unterricht begann.Es war langweilig und die Themen waren zu einfach.
Ich konnte das Ende des Schultages kaum erwarten, doch wenn man immer wieder auf die Uhr guckt hat man das Gefühl, dass die Zeit langsamer vergeht. Kein Witz!
Irgendwann war dann doch die Schule zu Ende und natürlich war ich wieder die letzte die einpackte und am Ende deshalb alleine mit Karma in einem Raum war.
,,Warum so ruhig Hiyori-chan?"fragte er amüsiert während er sich am Türrahmen anlehnte.
Der tut nur so, als würde er es nicht wissen. Dabei wusste er ganz genau, dass ich komplett neben der Spur war und dass nur wegen dem Kuss den ich nicht mitbekommen habe! Wie kann man sowas nicht mitbekommen verdammte Axt?!
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfic[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...