(Hier ist ein neues Bild von meinen süßen. Es ist zwar etwas älter, aber es gefällt mir trotzdem. :3
!!! BITTE NICHT BENUTZEN !!! )
Karma's Sicht:
,,PAAAAAAPPPPAAAAAA!"
,,WOAH!"
Kawums! So fiel ich aus dem Bett nachdem Aiko einmal ordentlich durch das ganze Haus gebrüllt hat. Eigentlich sollte ich es ja inzwischen gewöhnt sein, denn immerhin macht sie das seit zwei Jahren so.
Seit der Hochzeit sind weitere zwei Jahre vergangen. Mit dem Abschluss von damals sind wir jetzt also bei knapp sechs Jahren nach der Kunogigaoka.
Naoki und Aiko sind jetzt vor kurzem vier Jahre alt geworden und entwickeln sich prächtig. Naoki ist eher ruhig und brav. Aiko hingegen......ist genauso wie ich damals...
Normalerweise heißt es ja "Wie der Vater, so der Sohn."
Aber hier machen wir mal eine Ausnahme und sagen "Wie der Vater so die Tochter." , denn neulich hat Aiko mir Wasabi in die Erdbeermilch getan. War nicht so geil. Jetzt verstehe ich das leid meiner damaligen Opfer.
Die Zwillinge kamen ins Zimmer gerannt und kletterten in unser Bett.
,,Papa! Wir haben Hunger! Steh auf!"-,,Psst. Mama hatte gestern Nachtwache. Ihr wollt sie doch nicht wecken oder?"Panisch schüttelten die beiden den Kopf, denn wenn Hiyori sauer wird, muss sich jeder in Sicherheit bringen.
Schmunzelnd hob ich die beiden hoch und trug sie in die Küche. Zugegeben es wurde mit jedem Mal schwerer, denn die beiden werden größer und schwerer, aber noch kriege ich es einigermaßen hin.
Ich setzte die beiden auf ihre Plätze und bereitete das Frühstück für die beiden vor. Während ich am zubereiten war, blickte ich immer wieder auf die Uhr. Hiyori hat die ganze Nacht gearbeitet und kam erst gegen 6 Uhr wieder. Jetzt ist es gleich zehn Uhr.Wochenende. Die Kinder sind heute zu Hause und da hoffte ich innerlich, dass sie nicht die ganze Zeit rum kreischen. Ich stellte den beiden Müsli und ein Glas Milch auf den Tisch. Naoki ist...genauso merkwürdig wie seine Mutter was das Müsli angeht.
Niemand...WIRKLICH NIEMAND!
Naoki und Hiyori: Tun erst Milch und dann Müsli in die Schüssel.Das ist das grauen. Soviel dazu, dass ich niemals von meinen Kindern enttäuscht sein könnte.
,,Papa guck mal...Paapaaa."
Aiko zeigte auf alle möglichen Dinge im Haus und zeigte auch auf manche Dinge draußen. Die beiden entdecken die Welt jeden Tag aufs Neue. So süß.
,,Papaaa..."-,,Jahaaaa."kicherte ich. Aiko spielte die ganze Zeit mit dem Essen rum, was natürlich nicht in Ordnung war. So musste ich ihr erklären, wie sie das essen zu behandeln hat. Es gibt Leute dir nicht viel essen haben und das reine Verschwendung wäre. Daraufhin versuchte sie weitgehens normal zu essen.Im selben Moment kam meine verschlafene Ehefrau in die Küche und rieb sich gähnend die Augen.
Schmunzelnd ging ich auf Hiyori zu um sie zu umarmen. Sanft zog ich sie an mich ran und schaute ihr tief in die Augen.
,,Guten Morgen Frau Akabane."-,,Morgen du Teufel..."nuschelte sie. Grinsend gab ich ihr einen Kuss und machte ihr dann auch Frühstück. Hiyori setzte sich zu unseren Kindern, woraufhin Naoki Platz auf ihren Schoß nahm. Aiko kuschelte sich seitlich an ihre Mama und somit gab es für die beiden eine kleine kuschelrunde. Während des Frühstücks wirkte Hiyori jedoch so abwesend, so als würde sie etwas beschäftigen. Das ist aber nicht erst seit heute so, sondern es hat schon am Anfang der Woche begonnen. Immer wenn ich sie darauf angesprochen habe, blockte sie sofort ab.Also echt...das Frauen immer so ne riesen sache aus etwas machen müssen.
Wir sind verheiratet und da kann sie mir doch vertrauen und alles erzählen. Diese Frau ist oft kompliziert, ein Dummkopf.....aber so hübsch, süß und liebevoll.Nach dem Frühstück, rannten die Zwillinge ins Wohnzimmer um dort zu spielen. Wir sind im Laufe der Jahre in ein richtiges Haus umgezogen, weil es in der kleinen Wohnung langsam aber sicher eng wurde. Hiroki war so nett und hat uns einen guten Makler rausgesucht.
Nun wohnen wir hier in einem großen schicken Haus und da wir gerade gut verdienen, ist das mit dem Geld auch kein Problem.
Hiyori wollte gerade ins Bad gehen, als ich endlich den Entschluss fasste sie zur Rede zu stellen. Ich hab lange genug gewartet.,,Du bleibst mal kurz hier."-,,Och komm schon...ich möchte baden gehen..."
Wie ein kleines Kind war sie am quengeln und versuchte mal wieder die Flucht zu ergreifen, doch diesmal war ich an der Macht und zog meine Frau in eine Umarmung der sie nicht mehr entkommen konnte.
Schmollend blickte sie zur Seite und würdigte mir keinen einzigen Blick. Sie linste von einer Seite zur anderen, als würden ihre Augen PingPong spielen. Ich seufzte.,,Hiyori was ist denn los mit dir? Du verhälst dich in letzter Zeit so komisch. Du bist ganz schön dämlich, wenn du glaubst, dass ich es nicht merken würde meine liebe."
Ich versuchte sie mit meinem typischen teuflischen grinsen zum Reden zu bringen, denn wenn ich sie necke, dann redet sie manchmal, damit ich endlich ruhe gebe.
,,Ich möchte es nicht sagen...ich weiß nicht wie du reagieren würdest..."-,,.....Ich kann erst reagieren, WENN du redest du kleiner Dummkopf."Augenblicklich wurden ihre Wangen rot und sie spielte nervös mit den fingern. Woran genau denkt sie jetzt?
,,Also gut...aber wehe du lachst!"-,,Noch hab ich keinen Grund."-,,Halt doch jetzt die Klappe und hör zu..."
Ich kicherte kurz und nickte. Daraufhin gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn um ihr zu bestätigen, dass ich bei ihr bin, egal um was es geht.,,I-ich möchte...also ich hätte gerne...
.....noch ein Kind mit dir Karma..."
Augenblicklich wurden meine Augen größer und meine Wangen sehr warm. Damit hatte ich die Bestätigung, dass ich rot geworden bin.
Hiyori wollte ein weiteres Kind mit mir. Das hat sie solange beschäftigt. Der Gedanke daran ein weiteres Kind zu haben, gefiel mir sehr. Zwei Kinder sind schon ein Geschenk, aber ein drittes wäre wunderschön. Hiyori wieder mit einem Baby Bauch...ein Traum.
Ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während meine Frau gerade nicht den Mumm dazu hatte mich anzusehen. Sanft hob ich ihr Kinn hoch und brachte sie dazu mir direkt in die Augen zu sehen.,,Du kleiner Dummkopf. Nichts könnte mich glücklicher machen als unsere Familie mit dir zu vergrößern."
Kaum hatte ich das gesagt, fingen Hiyori's Augen an zu leuchten. Wie ein kleines Kind fiel sie mir freudig um den Hals und knuddelte mich ordentlich durch.,,Ich liebe dich Karma! So sehr!"-,,Ich liebe dich auch Hiyori. N-nur bitte lass mich etwas Luft holen."
Sie lockerte ihre Umarmung etwas, wodurch ich tief Luft holen konnte. Doch keine 5 Sekunden später küsste meine Frau mich Leidenschaftlich. Solange ich den Kuss erwidern kann, ist es mir egal ob ich danach noch Luft kriege oder nicht.
Nachdem sie sich von mir löste, hob ich sie hoch und lief mit ihr die Treppen nach oben.,,E-eh? H-hey Karma...was tust du da?"-,,Na was wohl? Wir gehen jetzt baden...~"-,,U-und die Kinder?"-,,Die sind eingeschlafen. Wir beide haben jetzt viel Zeit für uns...~"
Somit betrat ich das Bad und schloss die Tür.
Der Rest bleibt geheim...~
//Aloha ihr Buenos.
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein bisschen mad bin.
Einige verstehen nicht, dass ich nicht immer sofort weiter schreiben kann.
Natürlich motivieren mich eure Kommentare und euer Feedback. Aber ich bin auch nur ein Mensch mit einem richtigen Leben. Ich gehe zur Schule und hab nebenbei noch meine Freunde und Familie.Ihr müsst mir nicht immer ,,Schreib schnell weiter." oder "LOS SCHREIB WEITER!" kommentieren.
Es kommt ein neues Kapitel wenn es fertig ist und damit punkt.Wer wirklich mehr sehen möchte, kann bei Instagram vorbeischauen. Minakoinu heiße ich da. Dort poste ich Bilder über meinen Naruto Oc.
Bitte habt Verständnis. Mein privat leben ist nunmal gerade anstrengend.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Man liest sich.Eure Anny.//
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...