Ich möchte es sagen!

1.1K 59 12
                                    

Hiyori's Sicht:

Da stand er.
Der Junge, in dem ich mich verliebt habe.
Karma Akabane.
Er ist in den zwei Jahren etwas gewachsen und auch seine haare sind etwas anders. Und trotzdem erkenne ich in ihm immernoch den Teufel, der mir damals gezeigt hat, was Liebe ist.

,,Ist ein weilchen her..."sagte ich leise.
Um ehrlich zu sein hatte ich Angst. Große Angst sogar. Ich bin einfach so gegangen, ohne ihm etwas persönlich zu sagen. Nur ein Brief...mehr nicht.

,,Zwei Jahre um genau zu sein."
Ich sagte nichts, sondern nickte nur.
Wie wird er nun mit mir reden? Wird er sauer sein? Mich hassen? Nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen?
Ich konnte ihn nicht ansehen, so sehr ich es auch wollte. Mir war schon längst klar, was für ein idiot ich gewesen bin.
,,Wie war England?"fragte er sanft. Ich war etwas überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass er mich anmeckert und ich aus seinem Leben verschwinden soll.
Aber er redete völlig normal. So als wäre nichts passiert.

,,G-ganz gut. Aber Japan ist mir dann doch lieber..."-,,Verstehe. Und deine Familie?"-,,Ist super nett."
Immer war zwischen uns ein paar Minuten Ruhe und es machte mich wahnsinnig. Ich wollte wissen, ob er sauer ist, ob er mich hasst und ob er überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben möchte.
Statt mir den Kopf darüber zu zerbrechen, sollte er es mir direkt sagen, damit ich weiß wie ich damit umgehen soll.

,,Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Isogai hat dir den Schlüssel gegeben richtig?"
Ich nickte erneut. Er fragte und fragte, sagte aber nichts zu meinem damaligen Handeln.
Dann muss ich wohl ran, anders würde ich nichts erfahren.
,,Bist du sauer? Sei ehrlich."
Seine Augen wurden größer, so als hätte er gar nicht damit gerechnet.
Er öffnete kurz seinen Mund, so als wolle er etwas sagen, aber er schloss ihn wieder.

,,Hast du meine Worte von damals wirklich vergessen?"-,,Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage."
Er kicherte kurz.
,,Aber nein, hab ich nicht. Du sagtest du würdest so lange warten wie es nötig ist."-,,Dann hast du ja deine Antwort."

Schmunzelnd und mit den Händen in der Hosentasche lief er durch den Klassenraum.
Draußen fing es an zu regnen. In vielen Filmen oft kein gutes Zeichen.
Er setzte sich auf den Platz, wo er damals immer saß und schaute zu dem Tisch neben sich.
Er gab mir damit das Zeichen, dass ich mich auf meinen damaligen Platz setzen sollte und ich tat dies auch.
Eine weile lang sagten wir nichts. Karma sah mich einfach nur an, wahren ich nervös mit meinen Fingern spielte.
In diesem Klassenzimmer ist schon so viel passiert. Das alles weckte Erinnerungen.

,,Warum hast du es mir nicht persönlich gesagt?" unterbrach Karma plötzlich die Stille.
Er klang irgendwie traurig.
,,Ich konnte es nicht. Nach dem Tod von Koro-sensei war ich so traurig. Ich wollte einfach nur noch weg von hier und meine Familie kennenlernen. Es stimmt, ich hätte es dir persönlich sage sollen, aber ich hatte Angst. Allein euch zu verlassen war schwer für mich. Aber ich wollte mehr über meine Mama erfahren. Ich hatte aber nie vor für immer in England zu bleiben. Ich wollte zurück. Zu Vater, zu euch...zu dir..."

Wieder war es ruhig. Warum lief hier kein Radio, dann wäre die Atmosphäre nicht allzu angespannt gewesen.
Ich hätte meinetwegen auch gesungen, Hauptsache die Stille verschwindet.
,,Verstehe..."war seine einzige Antwort.
Auch wenn er ruhig und gelassen mit mir redete, tat es mir weh.
Es wirkte irgendwo so, als würde es ihn nicht interessieren.
,,Wie...wie ist es eigentlich auf der Kunogigaoka?"
Ich versuchte das Thema zu wechseln, aber ich wollte auch etwas von ihm erfahren. Immerhin weiß er jetzt was ich in den zwei Jahren gemacht habe.

,,Ganz okay. Bei der letzten Prüfung war ich besser als Asano-kun."-,,Das freut mich wirklich sehr."
Diese kurzen Sätze...diese unangenehme Ruhe dazwischen. Es machte mich verrückt.
Ich wusste genau, dass Karma nicht so drauf war wie sonst. Und das ist einzig und allein meine Schuld.

,,Also dann. Ich muss jetzt gehen."
Als er das sagte schmerzte mein Herz.
Ich wollte nicht, dass er geht. Ich wollte, dass er noch länger bei mir bleibt und mir mir redet.
,,Machs gut Hiyori."
Er tätschelte meinen Kopf und verließ dann das Klassenzimmer. Mit jeder Schritt mit dem er sich von mir entfernte, fing ich an ihn mehr zu vermissen.
Kaum war er draußen, stand ich auf und rannte ihm nach.

Mir egal, ob er mich hasst oder sauer ist! Ich habe ihn lange genug warten gelassen. Ich weiß, dass ich das kann! Karma bedeutet mir alles und mehr und das soll er jetzt endlich wissen.

ICH MÖCHTE ES SAGEN!

,,KARMA!"
Überrascht drehte er sich zu mir und sah mich an. Er hatte seinen Regenschirm aufgemacht und über seinen Kopf gehalten, während ich da im Regen stand und klitsch nass wurde. Aber in dem moment war mir alles bis auf eine Sache egal. Und selbst wenn ich mich erkälten sollte, möchte ich, dass er es weiß.

Ich holte einmal tief Luft und ließ mein Herz sprechen.
,,ICH LIEBE DICH KARMA AKABANE!"

Endlich habe ich es sagen können. Nach all der Zeit weiß ich nun was genau Liebe ist. Liebe ist die Person, bei der du für immer sein möchtest. Bei der du dich zuhause fühlst. Wohl und geborgen. In Sicherheit. Liebe bedeutet Vertrauen, Freude, Glück, Hoffnung. Liebe bedeutet so viel...und Karma...ist meine Liebe.

Seine Augen weiteten sich während sich meine mit Tränen füllten. Aber die sah man im Regen eh kaum, da ich nass bis auf die Knochen war.
,,Mir egal ob du mich hasst oder sauer bist! Ich möchte, dass du es endlich weißt. Ich weiß, dass ich ein Idiot war und das ich dich nicht hätte verlassen sollen. Aber ich möchte bei dir bleiben. Und wenn du nichts mehr für mich empfindest, dann ist das okay, solange ich dich lieben darf! Denn dann werde ich diejenige sein, die auf eine Antwort warten wird. Und es ist mir egal wie lange ich dann warten muss! Ich werde Geduld haben und auf den Tag warten, wo du zu mir kommst!"

Mein Körper nahm die Kälte nicht mehr war und auch das zittern ignorierte ich voll und ganz. Was wird er tun? Wird er meine Gefühle erwidern, oder wird er einfach weiter laufen.
Da ich mit dem schlimmsten rechnete und ihn in dem moment auch nicht ansehen konnte, sah ich zu Boden. Ich war schon darauf eingestellt, dass er mich stehen lassen wird. Ich hätte es mehr als verdient. Ich hörte wie Karma weiter lief. Jedoch wurden seine Schritte nicht leiser, sondern lauter. Am Ende sah ich zwei Füße vor meinen stehen.
Im selben Moment berührten Karma's Finger mein Kinn, welches er sanft zu sich hoch hob.

Ich sah direkt in seine bernstein braunen Augen. Er lächelte mich sanft an, während mir die röte in den Kopf schoss.
,,Du Dummkopf...Warum hat das so lange gedauert?"-,,Ich bin ein Idiot..."-,,,Ja das bist du. Aber wenn, dann nur mein Idiot..."-,,Karma..."-,,Hiyori..."

Ohne weiter groß nachzudenken, nahm ich sein Gesicht in meine Hände, zog es zu mir und legte meine Lippen auf seine.
Karma erwiderte den Kuss direkt und ließ den Schirm fallen um seine Hände auf meine Taille zu legen. Somit zog er mich näher an sich ran, wurde dadurch aber auch nass. Aber das war uns beiden in dem moment egal.
Er gehört mir...Endlich haben wir uns gefunden und sind nun eins.

Und diesen Jungen...werde ich niemals hergeben.
Karma...das warten hat sich gelohnt...

//Aloha ihr Buenos!

JAAAAAA ES IST ENDLICH CANON!
Die beiden sind nach 60 Kapis endlich zusammen.

Dat wurde aber auch mal Zeit hier. :D
Jetzt wisst ihr btw wieso mein Buch so heißt. Hehe. :D

Ach ja, die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Also bleibt dran. ;D

Okay, dieses Kapitel is ein bissl kürzer, dafür war das andere aber länger. Das gleicht es aus. Lul. :D

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich!
Eure Anny. :3//

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt