Aloha!

2.1K 79 28
                                    

(Dort oben seht ihr Karma und Hiyori wie sie während des Ausflugs aussehen. Ich bin schon stolz auf das Design von Hiyori auch wenn es einfach ist. :D
Danke am Wattpad für die schlechte Qualität. Und ich dachte nur Instagram würde das machen. ;-;
Bitte benutzt dieses Bild nicht. :3)

Heute war ein ganz besonderer Tag für uns die Klasse 3-E, denn wir fuhren mit einem großen Schiff zu der großen Okinawa Insel.
Wir die E-Klasse hatten eine Wette mit der A-Klasse und es hieß wer besser bei den Prüfungen angeschnitten hat, hat einen Wunsch frei.

Und somit beschlossen wir gemeinsam als Klasse zu der Insel zu fahren und dort ein Weilchen zu entspannen, aber natürlich nicht komplett denn wir hatten auch geplant Koro-sensei auf dieser Insel zu töten. Es war schon alles geplant. Sollte dies unser erster und letzter richtiger Urlaub mit Koro-sensei sein? Werden wir ihn hier töten? Die Antwort wusste zu dem Zeitpunkt noch niemand.
Ich und viele andere haben etwas Geld angespart, damit wir uns was schönes kaufen konnten und ja, ich habe mir mein Geld selbst verdient.
Ich wollte nämlich nicht auf das Geld meines Vaters angewiesen sein. Ich kann ja auch nicht Geld von ihn bekommen wenn ich selbständig lebe. Kinder die alles von ihren Eltern geschenkt bekommen haben, haben mir schon immer leid getan. Sie werden immer von dem Geld ihrer Eltern abhängig sein. Traurig. Man muss lernen alleine Geld zu verdienen und deshalb habe ich meine alten Spielsachen verkauft.

Auch mein Tamagotchi...

Jedenfalls konnte ich damit genug Geld verdienen und bin mit meinem Betrag recht zufrieden.
Vor dem Ausflug sind wir noch oft zur Schule gegangen und haben viel trainiert um und für den Anschlag vorzubereiten.
Wir haben uns alle sehr verbessert und fühlten uns einigermaßen gegen Koro-sensei gewappnet.

Ich schaute über die Reling auf das Saphirblaue Wasser und genoss das angenehme warme Wetter.
Alle genossen die Fahrt, bis auf Koro-sensei. Dieser wirkte eher seekrank, was mich dann zum kichern brachte.
,,Was gibt es denn da so zu kichern Hiyori-chan?"
Etwas überraschend schaute ich direkt in die Augen des Rotschopfes Namens Karma-kun, der sich plötzlich neben mich stellte und mich anlächelte.
,,Nichts wichtiges..."gab ich nur lächelnd von mir und dachte nach. Seit den Prüfungen ist Karma-kun ruhiger geworden. Er war in letzter Zeit nicht frech und ist auch nicht zum Training gekommen. Ob er vielleicht gelernt hat? Oder hatte er einfach keine Lust?

Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, denn da erreichten wir schon die Insel.
Sie war noch größer und schöner als ich sie mir vorgestellt hatte und dies sollte noch dazu der Ort sein, an dem wir unseren Lehrer töten würden.
Als wir anlegten machten wir uns direkt auf dem Weg um unsere Sachen in unsere Zimmer zu bringen und dann alles für den ultimativen Anschlag vorzubereiten. Wir bekamen alle noch ein Willkommens Getränk, doch ich lehnte dankend ab. Ich mochte nämlich keine Mangos.

Jeder von uns machte etwas. Eine Gruppe lenkte Koro-sensei ab, während die anderen Gruppen die Gegend erkundete und alles vorbereiteten. Ich half in den verschiedenen Gruppen und durfte Karma-kun wieder Oberkörperfrei sehen als er mit den anderen tauchen gehen wollte.
,,Was starrst du denn so Hiyori-chan?"riss mich der Rotschopf plötzlich aus den Gedanken während ich ihn gemustert habe.
,,Ich starre gar nicht."-,,Doch tust du. Ist mein Körper so anziehend für dich oder warum wirst du rot?"

Oh nein verraten!

Schnell schaute ich zur Seite während er mir lachend den Kopf tätschelte.
,,Du kannst gerne gucken. Ergötz dich an mir..."
Den letzten Satz flüsterte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete und die Röte bis zum geht nicht mehr steigen ließ.
,,P-perversling!"gab ich nur zurück und drückte ihn weg, während er einfach grinste und dann mit den anderen ins Wasser sprang.
Seufzend ging ich zu den anderen um dort noch etwas zu helfen.

Als wir dann alles vorbereitet hatten gingen wir essen und Koro-sensei hatte weit mehr als nur einen Sonnenbrand. Er war pechschwarz, häutete sich aber dann plötzlich und war dann wieder Gelb.
Als wir dann alle was gegessen hatten führten wir Koro-sensei zu einer kleinen Hütte am Wassersteg. Da er nicht schwimmen konnte, war dies der perfekte Ort für einen Anschlag.
Es wurde ein Film für ihn angemacht den wir extra für ihn gemacht hatten.
Es waren alle seine peinlichsten Momente, damit wir ihn komplett von dem was außen rum passierte ablenken konnten.

,,Glaubst du, dass wir es schaffen?"fragte ich Nagisa-kun.
,,Das werden wir sehen."gab er nur zurück und dann gingen wir auf unsere Positionen.
Nachdem der Film dann zu Ende war, merkte Koro-sensei, dass die Flut inzwischen eingetroffen war und er sich nun im Wasser befand.
Die Boote außerhalb der Hütte fuhren los und rissen die Hütte auseinander. Ich und die anderen stiegen mit den Flyboards auf und bildeten eine art Wasserkäfig für ihn, damit er nicht fliehen konnte. Die Schüler die ihn jeweils einen Tentakel abschießen durften taten dies und dann sollte der letzte Stich unsere beiden Sniper Hayami-san und Chiba-kun ihm den rest geben. Diese schossen auf Koro-sensei und jeder war gespannt auf das was nun passieren würde.

Es gab einen lauten Knall und wir wurden von der Strömung mitgerissen.
Als wir wieder auftauchten kamen auch Karasuma-sensei und Bitch-Sensei zu uns während wir Ausschau nach unserem Lehrer hielten. Jedoch war nichts zu sehen.
Haben wir es geschafft? Haben wir ihn töten können?
Plötzlich hörten wir ein bekanntes Lachen und ein kleiner Ball kam aus dem Wasser.
,,K-Koro...sensei?"
Irritiert schaute ich die Kugel an in der sich nur der Kopf unseres Lehrers befand.
Er erklärte uns, dass dies seine Trumpfkarte sei und diese Kugel ein Kristalloid nennt. Diese sei unzerstörbar und es würde nur ein Tag dauern bis er seine normale Form wieder hätte.

Die hinderte Karma-kun aber nicht daran ihn zu ärgern, denn da zeigte er ihm peinliche Bilder wo Koro-sensei bestimmte Hefte liest und legte dann noch eine Schnecke auf seine Kugel.
Selbst jetzt hatte der Teufel Spaß daran, den Sensei zu ärgern.
Es war irgendwo witzig ja, aber im Moment war uns nicht nach Lachen zumute. Wir hatten versagt und das obwohl wir uns so viel Mühe gegeben hatten. Selbst die Worte von Koro-sensei konnten uns nicht aufmuntern.
Niedergeschlagen gingen wir aus dem Wasser und liefen zurück ins Hotel. Vielen von uns überkam plötzlich eine große Müdigkeit.

Karma's Sicht:

Nachdem wir uns umgezogen hatten, saßen wir noch eine Weile draußen und dachten über den Tag heute nach. Ich kaute gelangweilt auf einem Strohhalm rum und linste zu Hiyori-chan rüber. Sie saß da und trug diesmal keinen Zopf. Mit offenen Haaren sah sie wunderschön aus. Aber auch ihr üblicher Zopf stand ihr echt gut. Generell war sie ein hübsches Mädchen. Doch sie wirkte wie die anderen niedergeschlagen und irgendwo auch enttäuscht. Sollte ich sie aufmuntern so wie sie es letztens bei mir getan hatte? Ihre Worte haben mir wirklich gut getan.
Ich wollte sie nicht so sehen.
Gerade als ich aufstehen wollte, stand sie auf und ging ins Hotel. Wo auch immer sie hin wollte, ich glaube sie wollte erstmal alleine sein.

Ich schloss die Augen und entspannte einfach nur. Jedoch nicht lange, denn da kam Rio auf uns zu und brach plötzlich vor Nagisa-kun und mir zusammen. Aber nicht nur sie auch ein paar andere fühlten sich plötzlich nicht gut. Okajima bekam sogar sehr starkes Nasenbluten.
,,Nakamura-san du hast Fieber!"stellte Nagisa-kun fest.
Auch die anderen machten den Anschein, als hätten sie Fieber. Karasuma-sensei war besorgt und in dem Moment schoss mir ein Gedanke durch den Kopf...

,,Wo ist Hiyori-chan?"fragte ich laut.
,,Sie wollte sich frisch machen gehen."kam es von Isogai.
Nagisa-kun und ich schauten uns an, nickten gleichzeitig und rannten dann die Treppen hoch zu Hiyori's Zimmer.

Ich klopfte so laut und stark wie ich konnte an ihrer Tür.
Meine Angst war groß. War Hiyori-chan auch von diesem Fieber befallen, oder hatte sie gar andere Symptome? Bitte möge es ihr gut gehen.
,,Hiyori-chan! Mach die Tür auf!"

Bitte...Hiyori...

//Aloha ihr Buenos!
Leute ist das kalt heute. Gestern war es noch voll warm und jetzt ist es plötzlich so kalt. :D

Immer dieses Wetter.

Naja, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann, man liest sich.
Eure Anny. ^-^//

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt