Auf nach Kyoto!

2.6K 95 42
                                    

Es ist jetzt ein Weilchen her, seit ich in die 3-E gewechselt habe und ich fühlte mich mehr als gut.
Jeden Morgen ging ich motiviert zur Schule und versuchte neben dem lernen meinen Klassenlehrer zu töten.
Oft traf ich mich mit Nagisa-kun, Maehara-kun und Isogai-kun nach der Schule zum lernen. Dazu habe ich mich in letzter Zeit viel mit Rio-chan und Kanzaki-chan getroffen. Die ganze Klasse war mir sehr ans Herz gewachsen und inzwischen hatte auch mein Vater dies eingesehen. Mit ihm verstand ich mich auch wieder recht gut.
Jeden Tag fragte er mich wie die Schule war und er arbeitet jetzt öfters von Zuhause aus, damit ich ihn tagsüber mehr sehen konnte.
Mister Tanaka fuhr mich ab und zu noch zur Schule, aber das störte mich nicht.

Am nächsten morgen ging ich nochmal mein Gepäck durch, denn heute ging es nach Kyoto, eine schöne Stadt in Japan.
Ich war sehr aufgeregt, denn ich war erstens noch nie in Kyoto und das wurde meine erste richtige Klassenfahrt mit einer Klasse in der ich mich pudelwohl fühlte.
Ich war zusammen mit Nagisa-kun und ein paar anderen in einer Gruppe und leider war auch Karma-kun dabei. Mir war direkt klar, dass er diese Gelegenheit nutzen würde um mich zu ärgern. Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken sondern widmete mich wieder meiner Kontrolle.

Als ich dann alles kontrolliert hatte, nahm ich meinen Rucksack und lief die Treppen nach unten in die Küche, wo mein Vater stand und für mich eine Bento Box machte. Er machte sie für mich und zu wissen, dass er sie für zubereitete machte mich einfach nur glücklich.
,,Morgen Papa."-,,Guten morgen Hiyori. Na bist du aufgeregt?"
Er reichte mir die Bento Box, die ich dann in meinen Rucksack steckte und dann gab er mir noch eine kleine Box mit Reisbällchen, die ich ebenfalls in die Tasche steckte. Reisbällchen aß ich so gerne, dass ich davon schwach werden konnte wenn man mich bestechen wollte.

,,Ja total. Ich bin gespannt, was ich alles sehen werde." Sagte ich freudig und mein Vater kicherte.
,,Wusstest du, dass ich deine Mutter in Kyoto kennengelernt habe?"-,,Echt? Das wusste ich nicht."
Erstaunt über die Information, dass meine Eltern sich in Kyoto kennengelernt hatten, schaute ich meinen Vater mit großen Augen an und zeigte ihm somit auch, dass ich mehr erfahren wollte.
,,Ich habe mich dort damals mit einem Sponsor getroffen und deine Mutter ist volle Kanne in mich rein gelaufen. Sie hatte Tee auf meiner Kleidung verschüttet und als Entschuldigung lud sie mich auf ein Kaffe ein. Später verliebten wir uns in Kyoto. Das waren noch Zeiten."

Meinen Vater so verträumt und liebevoll lächeln zu sehen ließ mein Herz erwärmen. Es war immer wieder schön etwas von meiner Mutter zu hören, weil ich nicht viel von ihr hatte.
Lächelnd umarmte ich meinen Vater und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Vielleicht findest du ja deine große Liebe in Kyoto."-,,Ne danke. Jungs sind blöd." Kicherte ich und zog dann meine Schuhe an.
Mein Vater wünschte mir noch viel Spaß und dann fuhr Mister Tanaka mich zum Hauptbahnhof.
Auf dem Weg dahin hörte ich die ganze Zeit Musik und als wir ankamen stellte sich heraus, dass wir zu früh waren.
Jedoch hatte ich keine Lust im Auto zu warten und sagte zu Mister Tanaka, dass er schon mal nach Hause fahren konnte während ich am Bahnsteig warten würde.

Er nickte nur, wünschte mir viel Spaß und fuhr los nachdem ich ausgestiegen war.
Wie ich es sagte wartete ich am Treffpunkt auf den Rest meiner Klasse, die sich auch später dann blicken ließ.
Sogar Bitch-Sensei war da auch wenn sie...nicht gerade angemessen gekleidet war.
,,Ich möchte wirklich nicht sagen wie sie aussehen Bitch-Sensei."sagte ich während sie mich dann wieder anmeckerte.

,,Klappe halten! Du könntest ruhig mehr wie ein Mädchen aussehen! Als Tochter eines reichen Mannes sollte man da eigentlich mehr erwarten aber was solls. Du bist anscheinend noch sehr grün hinter den Ohren."
Am liebsten hätte ich dieser blonden Kuh die Haare knall Pink gefärbt, dann hätte sie blöd aus der Wäsche geguckt aber Karasuma-sensei gab ihr bereits schon eine Standpauke und das nicht nur wegen ihrem Verhalten, sondern auch wegen ihrem Aussehen. Komplett eingeschüchtert und dazu gezwungen, zog sie sich andere Kleidung an und danach stiegen wir in den Zug.

Dort setzte ich mich ans Fenster und schaute nach draußen.
Als der Zug dann los fuhr schottete ich mich von der Welt ab, indem ich meine Kopfhörer in meine Ohren steckte und mich in der Welt der Musik verlor.
Dazu holte ich meinen Block aus dem Rucksack und fing an zu zeichnen. Dies gehörte neben dem Lesen zu meinen anderen Hobbys, dem ich immer wieder gerne widmete.

Ich wusste nicht genau was ich zeichnen sollte, deshalb zeichnete ich einfach irgendeinen Anime Jungen. Ich war so sehr vertieft in meine Zeichnung weshalb ich nicht merkte wie sich ein gewisser Karma-kun plötzlich neben mich setzte.
Erst als er einen Kopfhörer aus meinem Ohr zog, bemerkte ich seine Anwesenheit.
,,Zeichnest du Hentai?"-,,Was zum?! Nein, natürlich nicht du Perversling! Außerdem was machst du hier? Ich dachte du spielst mit Nagisa-kun und den anderen UNO."

(Total peinliche Story wenn schon mal dieses Spiel erwähnt wird.
Im Unterricht wurden wir mal gefragt was UNO bedeutet. Damit war allerdings nicht das Kartenspiel gemeint sondern die United Nations Organization. Und ich Idiot rufe in den Klassenraum ,,Ein Kartenspiel?"
Peinlich aber dennoch lustig zugleich kann ich euch sagen. :D)

Er streckte sich ehe er seine Arme hinter seinen Nacken verschränkte und dann wieder dieses gelassene Lächeln aufsetzte.
,,Ich hab drei mal gewonnen. Außerdem sitzt du hier ganz alleine. Da dachte ich, dass ich dir Gesellschaft leiste. Wobei du dich auch zu uns hättest setzen können."
Recht hatte er, aber ich traute mich das nicht und außerdem wollte ich nicht, dass man mir beim zeichnen zuguckt. Da kann ich mich dann nämlich nicht mehr konzentrieren.

,,Wahnsinn Hiyori-chan. Hast du das gezeichnet?"fragte Maehara-kun, der sich plötzlich mit Isogai-kun vom dem Plätzen vor uns zu uns rüber schaute.
Er sowohl auch Isogai-kun schauten überrascht auf meine Zeichnung.
,,Seit wann kannst du sowas?"fragte der Klassensprecher, woraufhin ich leicht rot wurde und schmunzelnd zur Seite schaute.
,,Tja ich habe sowas immer geheim gehalten...aber was das zeichnen angeht bin ich ein Otaku."-,,Das ist ja ein Ding...hoffentlich gibt das keinen Skandal."sagten die beiden überrascht im Chor, weshalb ich kichern musste.

Karma-kun hingegen nahm einen Kopfhörer von mir, steckte diesen in sein ihr und lauschte meiner Musik was mir damm doch etwas peinlich war.
,,Du hörst die 80'er?"fragte er und ich nickte nur als Antwort.
Er grinste nur und lauschte dann der Musik, der ich mich dann auch wieder widmete.
Die Fahrt kam mir so lange vor und als ich nicht mehr wusste was ich zeichnen sollte, legte ich mein Buch weg, lehnte mich nach hinten und schloss einfach die Augen.
Ich merkte wie die Müdigkeit besitz von mir ergriff und meine Augenlider schwerer wurde. Nach einem kräftigen Gähnen schloss ich die Augen und fiel kurze Zeit später ins Land der Träume. Das letzte was ich mitbekam war, wie ich mich an jemanden anlehnte.

//Aloha ihr Buenos!
Schöne Grüße aus der Quarantäne Zeit. :D
Wobei jetzt sind ja normale Osterferien mit Quarantäne all inclusive. :D

Bei uns kann man jetzt 25kg Mehl kaufen für 30 Euro. Geilo oder? :D

Okay, sonst habe ich nichts zu erzählen.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Also dann man liest sich,
Eure Anny. ^^//

// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt