Es dauerte und dauerte und immer wieder durfte ich von neu anfangen. Stricken ist gar nicht so einfach wie es auf dem ersten Blick aussieht.
Respekt an alle die das können.Ich machte zwischendurch mal eine kleine Pause und versuchte mir Tipps zu besorgen. Ritsu half mir dabei.
Tatsächlich saß ich noch bis Mitternacht an diesem Schal und mit Kopfhörern die meine Lieblings musik abspielten wirkte das ganze plötzlich viel entspannter.
Ich war nicht mehr so verbissen wie am anfang und am Ende hatte ich ein perfektes Ergebnis. Ich war echt glücklich und zufrieden mit dem Werk auch wenn es ein einfaches Muster hat.Der Schal war Grau mit einem leichten blau Stich und hatte weiße Streifen. Für Anfänger ist das schon eine Herausforderung aber ich war dennoch stolz auf mich.
Ich packte das Geschenk ein und legte es sogar noch in eine Geschenk Tüte, die ich dann auf meinen Schreibtisch stellte und daraufhin dann schlafen ging.Um kurz vor zehn Uhr wachte ich wieder auf und ging erstmal duschen.
Ich wollte das heute alles perfekt wird, denn immerhin hatte Karma Geburtstag.
Nach dem duschen zog ich mich an und lief dann zu Karma. Ich wollte ihn überraschen und ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, warum ich so fröhlich aber auch gleichzeitig so nervös war.Weiß der Geier warum das so ist.
Bei Karma angekommen holte ich einmal tief Luft und klingelte dann.
Es dauerte ungefähr eine Minute und da machte mir ein Rothaariger Junge in T-Shirt und kurzer Hose die Tür auf.
Wie kann man im Winter mit kurzer Hose schlafen? Friert er denn nicht?
,,Hiyori-chan? Was machsn du hier so früh?"fragte er mich verschlafen und fuhr sich dabei durch seine vertrubbelten Haare.
Das sah...so...süß...aus!
,,I-ich uhm...A-alles gute zum Geburtstag!"
Oh wow das hatte mich echt Überwindung gekostet das zu sagen.
Überrascht schaute er mich an aber lächelte dann sanft und ließ mich in sein Haus.,,Woher wusstest du, dass ich Geburtstag habe? Ich hab dir das nie erzählt."-,,R-Rio-chan hat es mir erzählt."
Kichernd tätschelte er meinen Kopf woraufhin ich die Röte in meinen Wangen spürte.
,,Was ist denn los mit dir? Sind deine Lippen eingefroren oder warum stotterst du?"Gute Frage. Ich wusste ja selbst nicht was mit mir los ist. Vermutlich werde ich einfach nur krank.
,,H-hier das ist von meinem Vater. Mein Geschenk b-bekommst du heute Abend."
Schnell drückte ich ihm den Umschlag mit der Restaurant Einladung in die Hand und öffnete dann wieder die Tür um zu gehen.
,,Du gehst schon wieder?"-,,I-ich muss noch Vorbereitungen machen. A-aber ich freue mich schon auf nachher."
Ich zwinkerte ihm kurz zu und ging dann auch schon wieder.Länger hätte ich es da nicht ausgehalten. Es lag nicht daran, dass ich mich unwohl fühlte, denn das habe ich nicht. Ich war nur so nervös und mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust, weshalb ich Angst hatte, dass er es hören würde. Dazu hätte er eh nur versucht mit mir zu flirten.
Als ich dann wieder Zuhause war bereitete ich mich auf den Abend vor, der auch nicht lange auf sich warten ließ. Ich zog ein schickes Kleid an, dass mir bis zu den Knien ging und machte mir eine schöne Hochsteckfrisur. Dazu noch der Schmuck meiner Mutter und Voila! Ich war soweit.Ich lief nach unten zu meinem Vater, der schon an der Tür auf mich wartete. Dieser musterte mich und lächelte dann sanft.
,,Du siehst aus wie eine Prinzessin."sagte er nur und ich kicherte. Er hatte einen schicken Anzug an und der war sogar von seiner eigenen Kollektion. Bisschen eigen Werbung schadet ja nie.
Also fuhren wir zu dem Restaurant und ich hoffte wirklich sehr, dass Karma kommen würde.Wir parkten auf einem Parkplatz und liefen dann zum Eingang wo mein Herz vor Freude in die Luft sprang, denn da stand ein Karma Akabane im Anzug und Halleluja...sah er gut aus!
Schwarz kann er wirklich sehr gut tragen und auch die rote Krawatte stand ihm gut.
Als er uns bemerkte kam er auf uns zu, verbeugte sich kurz vor und und schüttelte meinem Vater dann die Hand.
,,Alles gute zum Geburtstag Akabane."sagte mein Vater und Karma bedankte sich für seine Worte und auch für die Einladung. Sein Blick wanderte zu mir und für gefühlt fünf Minuten starrten wir uns einfach nur an.
Daraufhin nahm er meine Hand und küsste zärtlich meinen Handrücken.
DU LIEST GERADE
// I want to say it! // (Karma X Oc) [Assassination Classroom]
Fanfiction[Die Geschichte befindet sich in der Überarbeitung. -Anny] Sie wollte doch nur Freunde finden und was findet sie? Eine sehr schräge Klasse. Ein Lehrer in Gestalt eines Oktupus den sie gemeinsam mit ihrer neuen Klasse töten soll und dann er...der Typ...