1

644 12 3
                                    

Jungkooks pov

Sein Lächeln.
Sein wundervolles Lächeln.
Das war das Erste, was mir an ihm auffiel.
Dieses Lächeln, welches so voller Wärme und Sorglosigkeit ist, dass man nicht einfach anders kann als es zu erwiedern.

Mein Name ist Jungkook. Jeon Jungkook. Und ich bin der feste Freund von Jimin, auch wenn er das noch nicht weiß. 

Viele Menschen halten mich für einen Spinner oder Psychopath,  so wie meine Eltern.  Doch das stimmt so nicht.  Klar, bin ich nicht so wie die anderen, aber wer will auch so schon sein?

In meiner Vergangenheit habe ich schon so einiges Leiden gesehen und auch miterlebt. Der Tod meines Bruders, der Suizid meiner ersten Liebe, die Sucht meiner beiden Eltern, welche von Tag zu Tag schlimmer wurde. Doch all das machte mich zu dem, was ich bin, was ich schon immer war.

Mit 16 hatte man mich für ein Jahr zur Behandlung geschickt, da alle meinten ich wäre psychisch krank im Kopf. Wie oft sie das alle sagten. Doch hat es was gebracht? Natürlich nicht, wieso auch?

Nur weil man sich auf ein Ziel fixiert, dieses in Besitz nimmt, es beschützt und alles  was einen dabei hindert, auslöscht.  Ist man deshalb psychisch krank? Hat man deshalb nicht das Recht, von anderen akzeptiert zu werden? Sollte man deshalb weggesperrt von allem sein?

Schlussendlich war es mir egal, ob die Gesellschaft Menschen wie mich akzeptiert. Es war mir egal, seit dem ersten Tag, an dem ich ihn traf.

Park Jimin.

Der Mensch, für den ich töten würde um ihn zu bekommen.  Naja, ganz so abwegig ist das ja auch nicht. 

Man könnte sagen, dass ich, wenn ich etwas will, alles, wirklich alles, darauf setze es zu bekommen. Meine Eltern sagten früher immer, ich wäre viel zu besessen von Menschen die ich liebte. 

Dass sie das sagten, wunderte mich nie, immerhin waren sie davon nie betroffen gewesen. 

Ich für meinen Teil würde behaupten, ich sei einfach nur sehr besitzergreifend und habe einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, was meine Liebenden betrifft. 

Jimin weiß zwar noch nicht, das er mein Freund ist. Mein fester Freund ist.  Ich bezweifle sogar, dass er meinen Namen kennt.  Aber er wird es bald wissen.  Er gehört nämlich niemandem außer mir. Und zwar NUR mir!

● ● ● ●
Heyo! Das ist meine erste Jikook FF, hoffe sie gefällt euch. Ich wollte mal so was Neues ausprobieren, weiß aber noch nicht, ob ich das so gut finde hihi. Eigentlich bin ich auch gar kein Jikook-Shiper oder generell irgendein Shiper (keine Ahnung ob das überhaupt ein Wort ist). Aber da das alles was ich schreibe sowieso rein erfunden ist, ist es ja auch nicht so wichtig ig.
Jedenfalls habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, aber hey, who cares?
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungen oder neue Vorschläge habt,  schreibt einfach:)

Ansonsten viel Spaß beim Lesen ♡♡♡

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt