10

169 4 3
                                    

!!!DIESES KAPITEL ENTHÄLT EINEN MORD, WENN IHR DAS NICHT LESEN WOLLT, ÜBERSPRINGT ES EINFACH!!!

Jungkook pov

Ich klingelte an der Wohnungstür von Taemin. Kurze Zeit später wurde diese auch von eben Genanten geöffnet.

"Jungkook? Was machst du denn-"

Weiter kam er nicht, da ich ihm mit meiner Hand den Mund zu hielt. Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich drehte seine Arme nach hinten und band sie mit einem Seil zusammen. Ich verband seine Augen und stopfte ihm seinen Mund damit er aufhört zu schreien.

Gewaltsam zerrte ich ihn hinter mir her in sein Zimmer und band ihn an sein Bett. Danach schloss ich alle Fenster und Türen.

Außer uns war  niemand anderes hier, daher nahm ich ihm das Tuch, mit welchem ich seinen Mund zuvor gestopft hatte, aus dem Mund.

"Was, was willst du von mir?!"

"Halt den Mund, ich bin der, der hier redet verstanden?"

Er schwieg, also nahm ich das als Zustimmung.

"Was empfindest du für Jimin?"

"Wer ist Jimin?"

Achso, er will also so ein Spiel spielen. Ich nahm ein Messer in meine Hand und stach es in seinen linken Arm. Er schrie auf und atmete hektisch.

"Ich weiß, dass du ihn treffen willst, du hast es ihm geschrieben. Also was empfindest du für meinen Jimin"

"Deinen Jimin? Seid ihr etwa zusammen?"

Erneut stach ich ihm in den Arm und boxte ihm3 in den Bauch, wodurch er einsackte. "Ich sagte ich rede hier und stell die Fragen, also antworte mir."

Er wimmerte auf und versuchte sich wieder aufzurichten. Ich drückte ihn mit meinem Fuß an seinem Kopf wieder auf den Boden und schlug auf ihn ein.

"Ich weiß es nicht, verdammt lass mich in Ruhe du Psycho!" Ich lachte ließ jedoch nicht von ihm ab und stach diesmal etwas tiefer in den Arm.

"Was hast du empfunden, wenn du ihn gesehen hast. In seine wunderschönen Augen geblickt hast. Was hast du gefühlt, als er dich angelächelt hatte, als er mit dir geredet hatte. Das weißt du nicht? Dann weißbich auch nicht, wieso ich dich noch so lange am Leben lasse."

Ich zog ihn an seinen Haaren wieder hoch und hielt ihm die Spitze des Meser an den Hals. Langsam drückt ich dieses in seine Haut . Er begann zu zittern und schnappte immer panischer Luft.

"Nein nein warte"

Ich fuhr mit dem Messer langsam seinen Hals hoch, sodass ein nicht all zu tiefer Schnitt entstand.

"Ich höre"

"Ja ich habe Gefühle für ihn. Ich träume jede  Nacht von ihm, wie er in meinen Armen liegt, wie ich durch sein Haar streiche. Ich muss immer an ihn denken, immer wenn er mich ansieht oder mich beachtet, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Ja ich habe Gefühle für ihn"

Er wurde immer lauter und hysterischer und ich konnte meine Wut kaum  noch zügeln. Er hat nicht das Recht, so etwas zu fühlen. Nur ich darf das

Jimin gehört nunmal mir. Ich trat erneut gegen ihn, sodass er in sich sackte und keuchte. 

"Und genau deshalb, solltest du so schnell wie möglich verschwinden. Er gehört mir und jeder, der ihm zu nahe kommt, wird getötet."

Und somit stach ich ihm direkt ins Herz. Er schrie auf doch der Schrei verstummte langsam und es blieb nur noch der leblose Körper von Taemin hier.

Ich trug ihn mit in sein Bad  ließ Wasser in die Wanne ein und legte ihn rein. Das mes3ser klemmte ich in seine Hand die ich davor entfesselt hatte. Ich ließ jegliche Beweise verschwinden, es sollte so aussehen, als hätte er sich selbst das Leben genommen. 

Dann stieg ich aus dem Fenster und lief in Richtung Jimin. Das hat sich dann auch erledigt.

---
Heyyyy hab jetzt das neu Buch hochgeladen,könnt ja mal vorbeischauen.

I know das Kapitel ist rtwas brutal, ihr könnt es deshalb überspringen, wenn ihr wollt.

Außerdem ist das alles erfunden und ich wünsche hier keinem dem Tod oder so.

Jedenfalls hoffe ich ihr habt noch nen schönen Abend oder Tag whatever und viel Spaß beim lesen.

You Are MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt