Jimin pov
Ich starrte gedankenlos aus dem Fenster. Naja gedanklos eher weniger, den einzigen Gedanken den ich hatte war Jungkook. Warum denk ich nur in letzter Zeit so viel an ihn. Seit dem Abend konnte ich keinen anderen Gedanken haben als ihn.
Sein Gesicht, sein Körper, seine wunderschönen Augen, einfach alles wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Auch seine Stimme, die so schön und sanft klingt, schwebte in meinem Kopf herum.
"Nein, baby, alles gut ich muss nur ganz schnell los, was erledigen. Wir sehen uns"
Er hatte mich Baby genannt. Es war bestimmt ein Versehen, dennoch mochte ich es. Ich mochte es sehr, dass er mich so genannt hat.
Umso trauriger macht es mich, dass er mich so niemals mehr nennen wird.
Ich blickte nach hinten an seinen Platz. Er saß ruhig da hatte die hände gefaltet sodass seine Tattoos gut zu sehen waren. Er trug ein schwarzes Shirt und eine ebenso schwarze Hose. Das Shirt lag etwas enger an seinem Körper, sodass man vereinzelt seinen muskulösen Körper sehen konnte. Seine Haare waren verwuschelt und sahen wie immer so verdammt weich aus.
Er bemerkte meinen Blick und ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Ich spürte wie die Hitze in mein Gesicht schoss und drehte mich sofort wieder um. Er soll nicht sehen, dass ich die ganze Zeit nur an ihn gedacht habe und dem Unterricht kaum gefolgt bin.
---
"Hey Jimin was war denn heute los mit dir? Du hast dich kein einziges Mal gemeldet, geht es dir gut?"Wir hatten gerade Sport und mussten uns deshalb auch umziehen. Ich hasse es mich vor so viel Menschen umzuziehen. Und vorallem vor ihm. Was wenn er meinen Körper nicht schön fand. Klar ich war jetzt nicht fett oder total abgemagert, aber ich hatte keinerlei Muskeln oder so. Außerdem war meine Haut eher hell und nicht so gebräunt wie die der anderen. Ich hasste meinen Körper und genau deshalb soll er ihn ja nicht sehen. Er findet mich bestimmt abstoßend oder so.
Ein kleiner Schmerz in meinem Arm unterbrach meine Gedanken. "Du bist schon den ganzen Tag so in Gedanken. Was ist los?"
Bambam, welcher mich gerade noch gezwickt hatte sah mich mit einem besorgten Blick an. Er war ein Junge aus meiner Klasse, jedoch hatten wir nicht viel Kontakt. Wir beide waren mal zusammen auf so einem Tanzwettbewerb von der Schule daher kannten wir uns auch ein wenig. Er hing jedoch eher mit Beliebteren und auch Älteren aus den höheren Klassen ab.
"Alles gut ich hab nur nicht so viel geschlafen" Naja eine Lüge war das ja nicht. Ich habe tatsächlich kein Auge zu machen können, da eine gewisse Person gefehlt hatte.
Man Jimin, jetzt reis dich mal zusammen, du bist ja schon fast abhängig von ihm.
In dem Moment legte sich ein Arm um meine Taille. Ich zuckte zusammen, als ich die warmen finger an meiner nackten Haut spürte. Jap ich stand immer noch oberkörperfrei da und war auch einer der Letzten hier drin. Ich drehte mich um und sah direkt in die braune Augen von Jungkook. Fuck hab ich schonmal erwähnt wie heiß er eigentlich ist vorallem wenn er nur eine Sporthose trug.
"Schlecht geschlafen also? Wieso das denn?" Er war so verdammt nah an meinem Gesicht, dass ich ihn schon fast hätte küssen können.
"Naja du warst nicht da" Hab ich das gerade ernsthaft laut ausgesprochen. Ich wurde augenblicklich knallrot und hielt mir eine Hand vors Gesicht, damit er das nicht sah. Wie peinlich.
"Echt? Na dann sollte ich lieber bei dir bleiben, damit du wieder besser schlafen kannst, meinst du nicht?" Er nahm meine Hand von meinem Gesicht und strich einzelne Strähnen zur Seite.
"Dein Körper ist wunderschön, Mochi, versteck ihn nicht." Damit zog er sich auch sein shirt über und ließ mich zurück. Er fand mich schön? Ich fasste mir an meine glühenden Wangen. Warum reagier ich nur so auf ihn. Wieso interessiert es mich überhaupt, wie er mich findet? Bin ich etwa .... verliebt? Verdammt ja das bin ich. Zu 100%.
Die Sportstunde verlief eigentlich ganz gut. Irgendwann wurden wir alle zusammengerufen für ein Gruppenspiel. Fußball. Natoll, das kann ich ja mal so gar nicht. Natürlich musste ich auch im Gegnerteam von Jungkook sein, der mir einmal erzählt hatte, dass er ein paar Jahre schonmal gespielt hatte. Danke dafür Leben. Es stand gerade unentschieden und mir wurde der Ball zugekickt, den ich warum auch immer problemlos annahm. Nun stand mir niemand mehr im Weg und ich hätte vielleicht sogar getroffen würde sich nicht plötzlich Jungkook vor mich stellen. Er nahm mir den Ball mit Leichtigkeit ab und schoss aufs Tor. Somit verlor mein Team mit nur einem Punkt.
Nach der Schule lief ich dann mit Jungkook, Taehyung und Hoseok zusammen nach Hause. Die Beiden waren zuerst etwas skeptisch wegen Jungkook doch bald verstanden sie sich alle echt gut miteinander. Von meinen Gefühlen zu ihm jedoch wusste keiner.
Wir liefen gerade den Weg zu mir nach Hause, denn Jungkook wollte unbedingt mit zu mir. Ich glaube, dass bei ihm zuhause irgendwie was passiert ist, weshalb er nicht gerne dort ist. Doch immer wenn ich ihn das frage, weicht er aus oder erfindet irgendwas.
Auf einmal stoppte Tae, sodass ich beinah in ihn reinlief. "Tae was-"
"Chim da, da ist ER"
"Wer?"
"Na du weißt schon wer?"
"Ich seh hier niemanden außer die aus der oberen Stufe"
"Er meint Min Yoongi"
"Achso" Jungkook sah zuerst zu der kleinen Gruppe von 12. Klässlern und dann wieder zu Tae.
"Ist das etwa dein Freund?"
"Pff schön wärs."
Jungkook zuckte mit den Schultern und lief weiter. Dabei zog er mich an meiner Hand mit die er mit seinen Fingern verschränkt hatte. Perplex über den plötzlichen Körperkontakt riss ich meine Augen auf. Hielten wir gerade ernsthaft Händchen.
OMG. OMG. OMG. Ok calm down Jimin, sonst wirds peinlich.
Erst jetzt fiel mir auf, dass Jungkook überhaupt nichts dagegen gesagt hatte, als Tae so reagiert hatte. Dabei weiß er doch gar nicht das Tae schwul ist, oder? Ich sah ihn von der Seite an. Dieser Mensch ist wirklich der Schönste den ich je gesehen habe. Nicht nur äußerlich sondern auch von innen.
Aber er ist so unerreichbar für mich. Klar er macht mir häufig Komplimente, aber das wird er bestimmt bei jedem machen. Außerdem bezweifle ich, dass er überhaupt irgendwas mit einem Jungen anfangen will. Er ist zwar nicht homophob, aber trotzdem würde er nichts mit mir anfangen wollen. Bei diesem Gedanken musste ich leise seufzen und kassierte dafür einen besorgten Blick von Jungkook. "Was ist los Jiminie?"
"Ach nichts ich hab nur nachgedacht."
"Und über was? Das muss dich ja ziemlich belasten"
Ich schluckte. Ich konnte ja wohl schlecht hier und jetzt ein Liebesgeständnis abliefern. Er wird mich doch so oder so abstoßen und dann wäre dieser Moment hier kaputt.
"Ich hab mich in jemanden verliebt aber diese Liebe wird nicht erwiderte"
"Oh verstehe" Er zog mich in seine Arme und ich atmete seinen Geruch ein. Ich wollte ihn das nie sagen, er ist mir echt wichtig geworden. Ich darf ihn nicht verlieren auch wenn das bedeutet, dass ich selbst verletzt werde. Für ihn nehme ich das in Kauf. Ich spürte wie etwas warmes Nasses meine Wange runterfloss. Ich darf ihn nicht verlieren.
♡ ♡ ♡
Wuhu mal ein etwas längeres Kapitel. Ich hab das btw in der Bahn geschrieben und mega weirde Blicke bekommen. Egaaaal.
Viel Spaß noch beim Lesen und noch einen wunderschönen Tag euch (/^∇^)/
DU LIEST GERADE
You Are Mine
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Schüler an einer Highschool in Seoul. Viele Freunde hatte er nicht und auch sonst war er ein recht zurückgezogener Mensch, der auch oft eher alleine ist. Doch bald erfährt er, dass er wohl doch nicht so einsam ist, wi...