Jungkook
Ich spürte den kleinen Körper, welcher dicht an mir gekuschelt lag und schmunzelte. Es war schon der nächste Tag, die Sonne schien leicht ins Zimmer und beleuchtete das engelhafte Gesicht von Jimin, welcher immer noch tief schlief. Sanft strich ich ihm über seine weichen Wangen. Ich beugte mich leicht nach unten und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. Er schmazte daraufhin leicht und streckte seinen Kopf zu mir.
Dies nahm ich als Aufforderung weiter zumachen. Somit übersehte ich sein ganzes Gesicht mit leichten Küsschen bis runter zu seinem Hals. Ich wollte gerade daran ansetzen, als plötzlich das Handy von Jimin einen Ton von sich gab. Ich schaute auf und nahm es vom Nachttisch.
Den Code wusste ich ja schon, es war sein Geburtsdatum. Er hatte ein paar Nachrichten bekommen von seinen Freunden, die sich bei ihm entschuldigen für ihr Verhalten gestern. Ich mochte die beiden nicht, sie unternahmen viel zu viel mit Jimin und dennoch akzeptierte ich sie, so lange sie mir nicht in die Quere kommen.
Was mich jedoch mehr störte war eine ander Nachricht. Von einem Jungen aus unserer Parallelklasse. Taemin. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich, wir hatten nur Sport und Musik zusammen, und dennoch gefiel mir nicht, was er schreibt. Er wollte sich mit meinem Jimin treffen, alleine, in einem Park, um ihn besser kennenzulernen, weil er anscheinend einen Crush auf ihn hat . Das kann er sowas von knicken.
Jimin trifft sich nur mit mir. Er liebt nur mich. Und er lernt auch nur mich kennen. Ich musste also diesen Taemin loswerden, denn wenn jimin davon mitbekommt, wird es nur noch schwerer an ihn ranzukommen.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als sich der Körper neben mir bewegte. Er gähnte und streckte sich wie ein Babykätzchen. Er schlug die Augen auf und wurde etwas rot, da er erst jetzt realisierte, wie nah wir uns waren. Bewegen tat er sich nicht, im Gegenteil. Er umarmte mich kurz woraufhin ich schmunzln musste.
Diese Beziehung zwischen uns ist zwar noch nicht perfekt, aber ich war auf einem guten Weg dorthin. "Guten Morgen Jiminie" Er sah mich kurz verwirrt an lächelte jedoch gleich darauf.
"Du hast mich zum aller ersten Mal Jiminie gennannt." Ich grinste und strich ihm ein paar Haare aus seinem Gesicht. "Soll ich dich etwa öfter so nennen?" Er nickte. "Wenn ich dir auch einen Spitznamen geben darf" Ich sah auf seine vollen Lippen. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde.
"Und welchen Namen würdest du mir geben?" "Kookie" "Kookie?" "Ja Kookie, so wie der Keks nur mit k." Ich musste lachen weil er gerade echt niedlich war. Kookie. Na dann. Ich hätte da zwar was anderes erwartet aber das ist auch ok.
"Warum lachst du jetzt, Kookie ist doch süß und passt voll zu dir" Der Blonde lächelte verlegen und senkte seinen Kopf, weshalb ich ihn mit meinem Finger dazu brachte, wieder zu mir zu schauen. "Du findest mich also süß?" Er nickte zaghaft und wollte meinen Blicken entkommen.
Ich zog ihn näher an mich, sodass er nun auf meinem Schoß saß mit dem Kopf zu mir. Er quickte kurz auf entspannte sich jedoch, als ich ihm durch die Haare streichelte. "Das musss dir nicht peinlich sein, Jiminie. Ich finde dich auch süß, sehr sogar."
Jimin sah mich mit großen Augen an. "W-Wirklich." Diesmal war ich derjenige der nickte. Ich zog ihn noch weiter an mich, wenn das überhaupt noch ging, und fuhr an seinen Seiten auf und ab. Jimin, der immer noch rot wie eine Tomate war, lächelte mich nur verlegen an.
Wir saßen eine Weile in dieser Position und ich genoss jede Millisekunde. Auch Jimin schien es zu gefallen, da er nach einer Weile seinen Kopf an meine Brust gelegt hatte und ruhig atmete. Jedoch fiel mir jetzt die Nachricht von Taemin ein. Sofort sprang ich auf, achtete jedoch darauf, dass ich Jimin nicht verletzte.
"Kookie, was ist denn los? H-Hab ich etwas falsches gemacht?" stotterte der Kleine und man konnte sein Trauer raushören. "Nein, baby, alles gut ich muss nur ganz schnell los, was erledigen. Wir sehen uns" Ich umarmte ihn kurz und rannte schnurstracks aus dem Haus.
Die Nachricht von Taemin hatte ich zuvor gelöscht, sodass Jimin von alle dem nichts mitbekam. Ich rannte zu mir nachhause, nahm mir ein paar Binden mit und eine Schere. Dann lief ich auch zu Taemins Haus um ihn ein für alle mal, aus dem Weg zu räumen. Denn Niemand kommt meinem Jimin so nahe wie ich.
○○○
Heyyyyyy^^
Ich weiß, ist gemein von mir jetzt das Kapitel so stehen zulassen. (pls don't hate me for that)
Aber wo bleibt denn sonst die Spannung?
Btw ich hab vor kurzem noch ein paar Storys angefangen, weil ich irgendwie so unendlich viel Ideen hatte, die aber nicht hier rein passen. The problem is, dass ich mir irgendwie nicht sicher bin, wann und ob ich die hochladen soll.
Deshalb dachte ich, ich könnte im nächsten Teil statt nem Kapitel so ne Art Buchvorstellung machen, wo ihr dann halt so grob erfahrt, um was es in den Storys geht und ob euch das interessiert. Ihr könnt auch wenn ihr wollt dann in die Kommentare schreiben, welches ihr so am Besten findet und ich lade das dann hoch.
Ich hoffe euch gefällt die Story und freu mich über jede Reaktion von euch.
Have a nice day๑ᴖ◡ᴖ๑
DU LIEST GERADE
You Are Mine
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Schüler an einer Highschool in Seoul. Viele Freunde hatte er nicht und auch sonst war er ein recht zurückgezogener Mensch, der auch oft eher alleine ist. Doch bald erfährt er, dass er wohl doch nicht so einsam ist, wi...